Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 02 45 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 02

• Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.
  • Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Gynefix-Einlage:
    Ich habe mir bei Frau Dr. Bagner die Kupferkette einsetzen lassen und kann es nur jedem empfehlen!
    Nette, professionelle
    Beratung und 1a Einlage.

Ich bin jetzt schon etwas länger als Patient in der Praxis von Dr. Hashemian und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit f
    ür den Patienten und hilft in jedem Fall weiter. Er zögert auch nicht, eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.

Sehr netter und guter Arzt

Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.

ruhig, sachlich dabei aber sehr einfühlsam. hatte bei der Behandlung ein klares Konzept, wobei auch auf Behandlungsalternativen eingegangen
    wurde. In dieser Praxis wird man als Individuum wahrgenommen. Auch das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich...nur zu empfehlen. Habe endlich einen Hausarzt gefunden bei dem ich wohl auf Dauer gut aufgehoben bin.

Sehr professionelle zufrieden stellende Behandlung eine sehr gut ausgestatte Praxis inkl. Röntgenraum, sehr nettes Fachpersonal.
    Naturheilv
    erfahren wie Akupunktur die mir sehr geholfen hat.

Sehr zu Empfehlen.

Das Wartezimmer war gerappelt voll. Immerhin war gleich am Empfang ein Schild aufgestellt, auf dem um Entschuldigung für die langen Wartezei
    ten gebeten wurde. Diese waren auch dem krankheitsbedingten Ausfall eines Arztes geschuldet.

Doch nach der langen Warterei wurde ich belohnt. Herr Dr. van Emden ist sehr freundlich. Die Diagnose lief zügig aber sehr kompetent.

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Herr Dr. Böse ist ein außergewöhnlich kompetenter Mediziner, der sich auch auf anderen medizinischen Fachgebieten gut auskennt. Er nimmt sic
    h immer sehr viel Zeit für mich, dafür möchte ich ihm danken.
    Er ist ein sehr sympathisch, freundlicher Arzt.

Dr. Kindermann ist seit seiner Praxiseröffnung der Augenarzt unserer Familie, er hat schon diverse Notfälle und viele Routinekontrollen geme
    istert. Besonders umsichtig die Betreuung der 2 Grauen Star OP's meiner 88-jährigen Mutter. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten bei der Wahl des Krankenhauses und möchte die gründliche Nachsorge bei Dr. Kindermann hervorheben.

"Ich kenne Dr. Schappert nicht nur als Allgemeinmediziner,
    sondern auch von der Dermabiomedical direkt neben an,
    wo ich in regelmässigen A
    bständen Patientin bin.
    Dort hat man die Möglichkeiten für nicht invasive Eingriffe wie
    Botox, Hyaluron und jetzt ganz neu PlexR Laser.
    Von dem Laser bin ich total begeistert.
    Mit diesem habe ich mir meine Schlupflider liften lassen.
    Die Ausfallzeit betrug bei mir nur 3 Tage, die ich gerne in Kauf genommen habe.
    Dafür habe ich jetzt einen viel offeneren Blick, sehe wacher und frischer aus.
    So macht es wieder Spass die Augen zu schminken. :)
    Hyaluron gibt es nicht für 99 Euro, so wie es viele hier in Düsseldorf anbieten.
    Ich bezahle lieber ein wenig mehr und habe dafür ein Markenprodukt.
    Mit diesem stehe ich besser da, weil es länger hält und nicht so schnell vom Körper abgebaut wird.
    Was soll ich zu Botox sagen... Botox halt.
    In der Dermabiomedical bietet Dr. Schappert noch viele weitere Dinge an,
    über welche ich keine Auskunft geben kann.
    Diese 3 Sachen (Botox, Hyaluron, PlexR Laser)
    kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen."

sehr freundlich. ausführliche beratung. sehr gute behandlungsresultate.

Frau Dr. Leyer Pritzkow ist eine sehr kompetente Ärztin! Leider denkt das auch ihre Sprechstundenhilfe am Empfang von sich und gibt am Telef
    on fragwürdige Auskünfte und Behandlungstipps. Bislang war ich sehr zufrieden mit allen aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck, durch die ständige Schikanen der Sprechstundenhilfe am Empfang sollen die Kassenpatienten rausgeekelt werden, um Platz für Privatpatienten zu schaffen. Man ruft extra vorher an, um sein Anliegen zu schildern, kommt abgehetzt in die Praxis und bekommt dann eine völlig andere Auskunft, als zum Telefonanruf am Morgen. Spricht für Inkompetenz am Empfang. Frau Dr. hat auf jeden Fall bessere Kräfte zu ihrer Unterstützung verdient. Ich bin sehr enttäuscht von der "Behandlung" durch das Personal und werde mir eine neue Praxis suchen müssen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 02

Arzt in Stadtbezirke 02

In Düsseldorf Stadtbezirke 02 gibt es 47 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 02 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.