Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 03 149 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 03

• Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, strotz hohem Patientenaufkommen. Sehr freundliches Team.

Selten das ich so offen und verständlich beraten und aufgeklärt wurde. Herr Dr Rabenalt hat stets ein offenes Ohr für mich gehabt. Meine Beh
    andlung verlief problemlos. Wichtig ist auch das Team das hinter dem Doktor steht, hier sind auch 10 Punkte zu vergeben. Vom Empfang über das Op und Pflegeteam bis zu den Reinigunskräften alles topp. Somit ist alles perfekt für eine gute Genesung.

Alles super!

Eine sehr kompetente, höfliche und fachlich sehr gut bewanderte junge Ärztin mit dem Hang zur Wissenschaft und das Eingehen auf die individu
    ellen Problematik des Einzelnen.

Ich wurde wegen eines Hauttumors im Gesicht von Herrn Barsch operiert! Komplikationsloser Ablauf, alles entfernt, sehr schönes Ergebnis. Die
    Narben sind nach 2 Monaten schon fast nicht mehr zu sehen! Weiter so, viel Erfolg weiterhin!

Dr. Giessing ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ein absoluter Glücksfall für die
    Uniklinik. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super, absolut keine Schmerzen und schnelle Hilfe mit dem gebrochenen Kiefer.

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Top Ärztin in einer sehr harmonischen Praxisgemeinschaft.

Großes Lob an das urologische Team der UKD.

Fantastische Ärztin!

Eine ganz wunderbare Ärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Immerwieder gerne! Dringend weiter zu empfehlen. Für mich die beste Dermatolog
    in.

Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.

Besser geht nicht. War im Zuge der ProbaseStudie vor Ort. Äußerst freundliche Ärztin. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe lange einen guten Arzt gesucht und in Dr. Sonneck gefunden!! Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in seiner Praxis und bin immer s
    ehr zufrieden gewesen! Und bin es bis heute. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm und war immer zufrieden!!! Sehr guter Arzt mit gutem Team!!

Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!

Herr Dr. Uhden ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer mitfühlenden und verständnisvollen Art. Er wirkt sehr vertrauenswürdig, dabei freund
    lich und ruhig; auch bei vielen Fragen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn empfehlen

Seit Jahren der Hausarzt,und zwar noch ein echter HAUSARZT!!meiner Familie und mir.Bisher ist auch jeder,den ich zu unserem Doc schickte, mi
    t Begeisterung dort in Behandllung geblieben.Er hat immer ein offenes Ohr,fachlich kompetend u wenn er nicht sicher ist,weiß er immer einen tollen fachärztichen Kollegen.Das Praxisteam ist nett, jedoch den Praxisdrachen muß man hinnehmen...

Mehrmals zur Magen- Darmspieglung und Atemtest dort gewesen. Super zufrieden. Aufklärende Gespräche.

Herr Prof.Dr.med.Peter Albers hat meinen Vater Karl-Josef am 9.7.2003 in Kassel in der Uni-Klinik
    erfolgreich an einer schweren Nieren-Op
    (Krebskank) seit 1995 operiert.Ein ganz wunderbarer Mensch der Herr Prof.
    Er hat an meinem Vater ein kleines Wunder verbracht, sodaß er noch 4 Jahre überlebt hat.
    Es war eine sehr schwere Op.

Bin sehr zufrieden.

Wirklich empfehlenswert, die Ärztinnen behandeln professionell und souverän in netter Atmosphäre.
    Wehrmutstropfen: Klassische Schulmedizin,
    leider wenig alternative M..

Klinikaufenthalt

Dr.Stephan Braun ist ein erfahrener Arzt ergeht auch sehr gut mit seinen Patienten um

Super Typ, echt stark

Top Ärztin. Da fühlt man sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Das Team ist auch super!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 03

Arzt in Stadtbezirke 03

In Düsseldorf Stadtbezirke 03 gibt es 149 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 03 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.