Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 03 167 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 03

• Prof. Gernot Teichmann MD (USA), Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Boch. Mit seiner freundlichen, ruhigen und kompetenten
    Art sind meine Familie, Kollegen und ic
    h rundherum mehr als zufrieden.

Dr. Rabenalt ist nicht nur ein hervorragender Operateur sondern auch ein zugewandter, fürsorglicher Arzt, der auch außerhalb seiner offiziel
    len Dienstzeit ansprechbar ist.

Sehr erfolgreiche Laser- & Lichtbehandlung (PDT?) meines hellen Hautkrebses. Jetzt, 3 Wochen nach der Behandlung, ist nichts mehr zu sehen..

Frau Dr. Firouzi ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Dr. Giessing ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ein absoluter Glücksfall für die
    Uniklinik. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich wurde von meinen Hausarzt wegen Schwellungen in den Beinen in die Uniklinik geschickt. Dr. Barsch untersuchte mich und stellte die Diagn
    ose eines Lipödem. Dr. Barsch empfohl mir eine Absaugung, die ich mir derzeit aus finanziellen Gründen nicht leisten kann. Trotzdem bin ich dankbar daß ich jetzt weiß was ich habe! Jahrelang wurde ich auf Lympfödem behandelt, ohne Erfolg da die Diagnose anscheinend falsch war. Die Absaugung werde ich von Dr. Barsch durchführen lassen.

Super.....

Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.

Mein lebensretter durch reanimation nach einem herzstillstand. Ewig dankbar.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Top Ärztin in einer sehr harmonischen Praxisgemeinschaft.

Großes Lob an das urologische Team der UKD.

Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.

Dieser Arzt ist einfach genial!!! Allerdings ist die klassische Homöopathie nach Hahnemann, nach der Herr Dr. Schönnebeck arbeitet,eine Beh
    andlungsmethode, die die Ursache hinterfragt und nicht am Symptom herum experimentiert. Daher benötigt man für die erste Anamnese i.d.R. 2 - 3 Std. Zeit.
    So kann es vorkommen, dass man auf den ersten Termin länger warten muß. Danach begleitet er seine Patienten und ist immer, wirklich immer für einen da. Ich bin seit 16 Jahren (bis auf meine gynokol.
    und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) Patient bei ihm und er hat mir auch bei (für andere Ärzte)
    'schwierigen' Krankheitsbildern immer helfen können.

Ich habe lange einen guten Arzt gesucht und in Dr. Sonneck gefunden!! Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in seiner Praxis und bin immer s
    ehr zufrieden gewesen! Und bin es bis heute. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm und war immer zufrieden!!! Sehr guter Arzt mit gutem Team!!

Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!

Herr Dr. Uhden ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer mitfühlenden und verständnisvollen Art. Er wirkt sehr vertrauenswürdig, dabei freund
    lich und ruhig; auch bei vielen Fragen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn empfehlen

Nachdem ich vor 2 Jahren schon von Dr. Jantea erfolgreich am Karpal-Tunnel-Syndrom operiert wurde, lag es natürlich nahe, mich mit der ander
    en Hand wieder an ihn zu wenden. Dr. Jantea hat eine sehr ruhige, gelassene und entspannte Art mit dem Patienten umzugehen. Das finde ich sehr angenehm. Operiert wurde wieder im AOZ auf der Grafenberger Allee. Auch dort herrscht eine wunderbar entspannte Athmosphäre. Diese Kombination ist einfach perfekt. Zu erwähnen ist auch Frau Häuser, die gute Seele am Empfang.

Seit Jahren der Hausarzt,und zwar noch ein echter HAUSARZT!!meiner Familie und mir.Bisher ist auch jeder,den ich zu unserem Doc schickte, mi
    t Begeisterung dort in Behandllung geblieben.Er hat immer ein offenes Ohr,fachlich kompetend u wenn er nicht sicher ist,weiß er immer einen tollen fachärztichen Kollegen.Das Praxisteam ist nett, jedoch den Praxisdrachen muß man hinnehmen...

Ich bin mit meinem Freund seit vielen Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und es hat sich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Be
    handlung und Beratung sind sehr kompetent, wobei er sich immer viel Zeit nimmt. Auch wenn es manchmal in der Praxis sehr turbulent sind alle super freundlich und hilfsbereit. Also weiter so und Danke!

Mehrmals zur Magen- Darmspieglung und Atemtest dort gewesen. Super zufrieden. Aufklärende Gespräche.

Dr Mann wurde mir von Freunden empfohlen, die mir diesen Arzt in regelrechten Superlativen beschrieben haben.Meine eigenen Erwartungen wurde
    n sogar noch übertroffen.Ich habe selten einen Arzt erlebt , der sich so perfekt um seine Patienten kümmert! Ich hatte ein regelrechtes Trauma erlebt mit meiner Weber C Fraktur.Es wurde mir sogar an verschiedenen Stellen geraten einen Psychologen zu konsultieren.Dank Dr Mann habe ich es aber auch ohne geschaftt,Dr Mann hat mir jegliche Angst nehmen können durch sein Zuhören und genauester Beantwortung meiner Fragen.Auch die abschließende Operation ist ohne jegliche Schmerzen verlaufen und die Wundheilung mehr als perfekt!Einen großen Dank auch an seine Mitarbeiterinnen Frau Gathmann und Frau Mazzei.Ein perfektes Team ,die sich wirklich alle Mühe machen was Patientenbetreuung angeht.Für einen Arzt dieser Art auch angemessene Wartezeiten.Es gibt mir ein beruhigendes Gefühl solch einen tollen Arzt in meiner Nähe zu wissen!

Herr Prof.Dr.med.Peter Albers hat meinen Vater Karl-Josef am 9.7.2003 in Kassel in der Uni-Klinik
    erfolgreich an einer schweren Nieren-Op
    (Krebskank) seit 1995 operiert.Ein ganz wunderbarer Mensch der Herr Prof.
    Er hat an meinem Vater ein kleines Wunder verbracht, sodaß er noch 4 Jahre überlebt hat.
    Es war eine sehr schwere Op.

Bin sehr zufrieden.

Wirklich empfehlenswert, die Ärztinnen behandeln professionell und souverän in netter Atmosphäre.
    Wehrmutstropfen: Klassische Schulmedizin,
    leider wenig alternative M..

geduldiger Zuhörer, zugewandter Behandler

Klinikaufenthalt

Nach meiner Erfahrung sind beide Ärzte medizinisch und sozial kompetent; besonders angenehm finde ich die Tatsache, daß sie sich Zeit nehmen
    und erklären ! - Sie gehen auf den Patienten ein.

Neben den festen Terminen bieten sie auch täglich eine "Notfallsprechstunde" an, zu der man schnell und problemlos mit akuten Beschwerden kommen kann.

Auch mit den empfohlenen Spezialisten habe ich gut Erfahrungen gemacht (und auf diese Weise sogar einen kommunikationsfähigen Orthopäden kennenlernen dürfen ... ;)

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 03

Arzt in Stadtbezirke 03

In Düsseldorf Stadtbezirke 03 gibt es 166 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 03 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.