Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 04 42 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 04

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Nadja Mey, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.

Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.

Frau Etti ist eine tolle Ärztin. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Sie nahm mir jedwede Sorgen und klärte mich umfasse
    nd, professionell, mit großem Wissen und einem unglaublichen Erfahrungsschatz auf. Ich kann Frau Etti mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er scheint ganz bei der Sache, hört einem zu und kann gut erklären - was will man mehr.

Ich habe mich bei Frau Dr. Reiter und ihrem Team einer beidseitigen Crossektomie nebst Entfernung einiger Venen unterzogen und habe mich seh
    r gut aufgehoben gefühlt: Frau Dr. Reiter war schnell, klar, kompetent und präzise in Diagnostik und operativer Umsetzung. Auf alle meine Fragen habe ich von ihr konkrete und verständliche Antworten erhalten. Ihr Team war sehr hilfsbereit und liebevoll aufmerksam. Was ich als Vorteil gegenüber einer Behandlung in Krankenhäusern und manch anderen Praxen empfunden habe: Frau Dr. Reiter übernimmt die komplette ärztliche Betreuung höchstpersönlich und setzt auch bei der Anästhesie einen erfahrenen Vollprofi (minimale Dosierung = keine Beeinträchtigung nach der OP) und kein medizinisches Nachwuchspersonal ein. Die Arbeitsabläufe sowohl in ihrer Praxis als auch in der Zusammenarbeit mit dem OP-Zentrum bis hin zu der Versorgung mit Kompressionsstrümpfen sind perfekt organisiert. Und dabei sind alle Beteiligten - Frau Dr. Reiter eingeschlossen - obendrein auch noch gut gelaunt, dem Patientenwohl zugewandt und mit Hingabe bei der Sache. Last but not least: Sieben Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Die Narben werden in absehbarer Zeit kaum mehr sichtbar sein.

Eine Anmerkung zu den kritischen Bewertungen Netz: Es ist richtig, dass die Praxis von Frau Dr. Reiter eine hohe Schlagzahl fährt und die Diagnose-Untersuchungen deshalb zügig ablaufen. Aber in den entscheidenden Momenten - kurz vor, im Rahmen und nach der OP - habe ich mich sehr genau wahrgenommen und wunderbar versorgt gefühlt. Und letztlich sichert die hohe Schlagzahl Chefarzt-Versorgung, bestmögliche Routine/Erfahrung und insbesondere auch eine zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten auf einen Termin. Ich bin jedenfalls dankbar, dass ich meinem Instinkt gefolgt bin und nicht anonymen Bewertungen, die vielleicht unter Stress abgeben worden sind. Denn jede OP ist mit Stress verbunden - dafür kann aber der Arzt nichts.

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis (Schon beim Vorgänger) und bin mit der Freundlichkeit und Kompetenz, mit der ich dort beh
    andlet werde stets zufrieden.
    Den Überweisungen zu Fachärzten steht eigenlich nice was im Wege, man wird sogar beraten, welchen der Fachärzte man am Besten aufsucht. Rundum, ein Hausarzt zum gesund werden.

Nettes Personal, diskrete Behandlung, kompetenter, vertrauenswürdiger Dr. (Preis), informations- und beratungswilliger, angenehmer Typ. Nur
    zu empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 04

Arzt in Stadtbezirke 04

In Düsseldorf Stadtbezirke 04 gibt es 42 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 04 beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.