Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 06 12 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 06

sortieren nach 
  • Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vitali Krass, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die Arzthelferin ist sehr nett und überaus schnell, Sie hat den Empfang im Griff :-)
    Herr Dr. Krass ist sehr zuvorkommen, höfflich und aufg
    eweckt. Bei unserem Gespräch hat er sehr viele Beweggründe und Ergebnisse in Betracht gezogen und hat mir Vor- und Nachteile aufgezeigt. Er nimmt sich ohne ende Zeit für Fragen und Antworten, was einem so im Kopf rumschwirt und ist sehr geduldig und ehrlich bei der Beantwortung.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Kolik wurde eine chronische-fibrosierende Cholecystitis mit Pozellangallenblase bei Cholecystolithiasis festgestellt. Nachdem ich
    mich über anderer Krankenhäuser in Düsseldorf informiert hatte, habe ich mich aufgrund der langjährigen Erfahrungen des leitenden Oberarztes Dr. Joachim Kolb am Augusta-Krankenhaus entschieden, die komplizierte Operation von ihm durchführen zu lassen.
    In allen Aspekten wurden meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank für die rasche und liebe Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auftreten stets auf Augenhöhe, viel Informationen zur Behandlung und Medikamenten, erscheint kompetent, mein Vertrauen hat er, das Team ist
    auch nett, freundlich und arbeitet dennoch zügig :)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann ich nur jedem empfehlen hat mir immer geholfen bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle Diagnose mit kompetenter Aussage. Bin extra auf Empfehlung einen weiten Weg gefahren der sich gelohnt hat Punkt.Jederzeit wie
    der!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Färber, Düsseldorf, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut Notfallversorgung erfahrenes team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung schon behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Sabrina-Vanessa Bergstein, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 06

Arzt in Stadtbezirke 06

In Düsseldorf Stadtbezirke 06 gibt es 12 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 06 beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]