Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 07 22 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 07

Frau Dr. Kosan war stets offen für Fragen und stand jeder Zeit helfend zur Seite.

Wirklich zum empfehlen!

Saubere Praxis, sehr netter, empathischer Arzt. Mein Problem wurde sehr schnell und kompetent gelöst! Absolute Empfehlung!

Bei Herrn Dr. Dommach fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für den Patienten und desse
    n Angehörigen Zeit nimmt, der zuhören und verständlich erklären kann. Seine Behandlung war sehr erfolgreich.
    Auch mit dem dazugehörigen Team sind wir sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank!

Ich fühlte mich auf den Punkt präzise informiert und beraten. Keine Zeitverschwendung, gute Arztwahl! Sehr zu empfehlen, auch die Helferin w
    ar sehr freundlich und kompetent.

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Ist sehr einfühlsam und geduldig bei kleinkinder

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Grytzka sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und versucht eine Lösung zu f
    inden. Ich kann diesen Arzt weiter empfehlen.

• Dr. med. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr gut und kompetent

• Prof. Dr. med. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 07

Arzt in Stadtbezirke 07

In Düsseldorf Stadtbezirke 07 gibt es 22 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 07 beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.