Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 08 7 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 08

Frau Dr. Ghane ist eine Hausärztin, die ich bereits mehrfach meinen Freunden oder meiner Familie empfohlen habe, da sie sehr kompetent ist u
    nd den persönlichen Patientenkontakt offen, freundlich und authentisch pflegt. Sie lässt sich ganz auf mich als Patienten ein und nimmt sich immer die Zeit, um genau zuzuhören. Frau Dr. Ghane hat mich bisher immer erfolgreich behandelt.

Ich wurde sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Das Erstgespräch und die Untersuchung von Hr. Patriki waren hervorragend, ich kam mir
    gleich gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen vor. Über die gesamte Bahandlungsdauer kann ich das nur wiederholen: tolles Team, toller Arzt - alles sehr kompetent und freundlich.

Seit der Geburt unserer Kinder sind diese in der Betreuung / Behandlung von Dr. Wiskandt. Wie auch ein Großteil unserer Freunde und Bekannte
    n sind wir sehr zufrieden mit ihm. Ich gebe Kritikern recht, dass er manchmal etwas wortkarg sein kann und auch mache, "kleineren Wewehchen" nicht dramatisiert (wie manche Eltern, ich eingeschlossen, dies tun). Wenn man ihm aber sagt, dass es einem wichtig ist und man sich gedanken macht, hat er immer ein offenes Ohr.
    Was aber noch viel wichtiger ist: Alleine in unserem näheren Umfeld hat er bereits 3 mal bei schwierigen / unklaren Fällen die richtige Diagnose gestellt und den Kindern konnte dann beim Spezialisten geholfen werden.

Ich bin sehr zufrieden

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Prof. Gernot Teichmann MD (USA), Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. Farahnaz Malekpour, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Gute Erfahrung schon behandelt

• Dr. Silja Kaweh, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Super nette und kompetente Ärzte. Junges Team. Gute Atmosphäre.
    Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt

Dr.Bloch hat sofort die Blockade in meinem Becken erkannt, mich auch die Behandlungsliege gelegt und mit nur einem Griff die Blocke mit eine
    m Knack gelöst, als sei es das einfachste auf der Welt.
    Er gab mit noch einen Ratschlag wie ich in Zukunft solche Blockaden mit leichen Übungen verhindern kann. Ich bin Herrn Dr.Bloch sehr dankbar mich von meinen Schmerzen befreit zu haben.
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
  • Dr. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Dr. Thomas Kersken, Düsseldorf, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches,sehr kompetentes Team. DANKE

• Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
  • Dr. Peter Salchow, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Hmm also ich finde bis jetzt ist Dr salchow sehr kompetent und super nett man fühlt sich super wohl und hat keine Angst und das beste er nim
    mt einen direkt die scharm. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Mündelein ein sehr guter Arzt, menschlich schwer in Ordnung, sachlich, ruhig und kompetent.

Die neuen Prax
    isräume sind Top und das Team ist uneingeschränkt freundlich uns zuvorkommend. Die feste Terminvergabe dauert bis zu 4 Wochen, aber man hat an zwei Tagen pro Woche die Möglichkeit mit Wartezeit in die Sprechstunde von Herrn Dr. Mündelein zu kommen. Diese Tage werden vom Advitam Praxisteam ausgezeichnet administriert, der Patient kann sich telefonisch auf eine Liste setzen lassen und ich muss gestehen- meist wartet man mit festem Termin länger als wenn man in die "offene" Sprechstunde kommt.

Warum ich bei Behandlungserfolg nur 9 von 10 Punkten vergeben kann und trotzdem uneingeschränkt zufrieden bin? Nun- ich werde wegen Psychosomatischer Beschwerden, Panikattacken und Posttraumatischer Belastungsstörungen behandelt, wie bei allen "Psycho-Beschwerden"- meistens muss man lernen, damit zu leben und sein Leben darauf einzustellen, es ist ein langer Weg zu akzeptieren, dass gerade Psychische Beschwerden nicht mit einem "Wundermittelchen" oder einer "Tablette" zu heilen sind. Auf diesem Weg hat mich Herr Dr. Mündelein unterstützt und begleitet. Natürlich werde ich weiter bei ihm Patientin bleiben und ihn- trotz bereits langer Wartezeiten- immer weiterempfehlen.
  • Dr. Sonja Kurtin, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Prof. Hans Bojar, Düsseldorf, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
  • Prof. Uwe Nixdorff, Düsseldorf, Internist, Arzt
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

kann ich nur weiter empfehlen. Bin MS Patienten. Nach Behandlung in der Uniklinik kompetente Weiterbehandlung.

Super Ärztin, seit fast 8 Jahren meine Vertraute. Jeder Besuch mit Ultraschall-Untersuchung. Nimmt alles sehr ernst. Kann ich nur jedem weit
    er empfehlen.

Kompetente Ärztin mit Erfragung .

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 08

Arzt in Stadtbezirke 08

In Düsseldorf Stadtbezirke 08 gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 08 beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.