Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 09 44 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 09

• Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.

Mir wurde kompetent geholfen. Ich bin über ein Jahr von einem Arzt zum Anderen gewandert und keiner hat mir geholfen. Ich dachte schon ich b
    ilde mir meine Beschwerden nur ein. Frau Dr. Berger hat die Ursache meiner Beschwerden gefunden, so dass ich nun fast beschwerdefrei leben kann.

In dieser Praxis habe ich ca. 2 Jahre lang dialysiert. Danach wurde ich transplantiert. Seitdem ist er mein Hausarzt. Und ich bin begeistert
    . Er ist kompetent, ruhig, besonnen gleichzeitig ein exzellenter und schneller Ratgeber, wenn es mal ein Problemchen gibt. Und die kann es ja manchmal geben bei Transplantierten.Ich empfehle den Doc uneingeschränkt, gerade auch deswegen, weil er immer an die Verantwortung des Patienten appelliert. Nur zum doc gehen und selbst nichts machen und nicht zuhören, was er empfiehlt, reicht nicht.
    100% super!

Alles super***

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr kompetenter Facharzt, differenzierte und sehr aus führliche Beratung und sorgfältige Untersuchung.
    Sehr saubere Praxis. Herrn von Schm
    iedeberg kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 09

Arzt in Stadtbezirke 09

In Düsseldorf Stadtbezirke 09 gibt es 46 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 09 beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.