Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirke 09 47 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirke 09

• Dr. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Internist, Arzt

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. Simone Barsuhn, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war zu ersten Mal bei Dr. Kleefeld, er hat mich mit ein paar Medikamenten und mehrmaliger Akupunktur von meinen monatelangen Knieschmerz
    en befreit. Klare Empfehlung für alle, denen ein kompetenter Arzt wichtiger ist als eine Hightechpraxis mit Blick aufs Schloss.

Bereits seit einigen Monaten war ich sehr daran interessiert,für meinen Sohn einen anderen Kinderarzt zu finden. Der bisherige Kinderarzt ze
    igte zunehmend kein Interesse an dem Befinden meines Kindes & behauptete, dass eine therapeutische Unterstützung meines Sohnes nicht erforderlich sei. Auch die Diagnose Asperger schien für ihn nicht überzeugend genug, um mehr Initiative zu zeigen. Umso trauriger war ich, da andere Kinderärzte in Düsseldorf einen Wechsel ablehnten. Fast 2 Jahre nach der Diagnose erhielt ich den Tipp, mich an das Team von Dr. Kameda zu wenden. Seit dem ersten Gespräch bin ich von ihm als Mensch & Arzt überzeugt! Er hört nicht nur mir als Mutter zu und hat eine gute Beobachtungsgabe, er denkt sich darüber hinaus in die spezifische Situation hinein & denkt mit! Er bringt neue Ideen ein & informiert offen. Sein Umgang mit meinem Sohn ist unkompliziert & locker.
    Neben der persönlichen Initiative von Dr. Kameda ist das freundliche & kompetente Team der Praxis ebenfalls dafür verantwortlich, dass Arzttermine auch ganz entspannt sein können. Ich bin jedes Mal unglaublich erleichtert & froh, dass ich nun einen guten Arzt für mein Kind habe.

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.

In dieser Praxis habe ich ca. 2 Jahre lang dialysiert. Danach wurde ich transplantiert. Seitdem ist er mein Hausarzt. Und ich bin begeistert
    . Er ist kompetent, ruhig, besonnen gleichzeitig ein exzellenter und schneller Ratgeber, wenn es mal ein Problemchen gibt. Und die kann es ja manchmal geben bei Transplantierten.Ich empfehle den Doc uneingeschränkt, gerade auch deswegen, weil er immer an die Verantwortung des Patienten appelliert. Nur zum doc gehen und selbst nichts machen und nicht zuhören, was er empfiehlt, reicht nicht.
    100% super!

Alles super***

*) Vom sanego-Team entfernt

supernetter kompetenter Arzt, hat im im Gegensatz zu dem HNO Arzt wo ich vorher war sofort weitergeholfen, nur zu empfehlen

Beste Beratung gelungene Operation kurze Wartezeit nettes freundliches kompetetntes Team

sehr nette sprechstundenhilfe ,ärztin sehr nett gab sich viel mühe!

Sehr kompetenter Facharzt, differenzierte und sehr aus führliche Beratung und sorgfältige Untersuchung.
    Sehr saubere Praxis. Herrn von Schm
    iedeberg kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Stadtbezirke 09

Arzt in Stadtbezirke 09

In Düsseldorf Stadtbezirke 09 gibt es 47 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke 09 beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.