Ambulante Operateure in Düsseldorf Stadtmitte 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Düsseldorf Stadtmitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 566 m.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 611 m.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 326 m.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, ärztliche Psychotherapie, Endometriose, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/48 66 61

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Kosan und ich bin mehr als zufrieden.
    Die Untersuchung war super angenehm, obwohl ich eine Person bin,
    die Angst vor solcher Untersuchungen hat.
    Sie ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Ich bin extra von Duisburg nach Düsseldorf zu ihrer Praxis gefahren.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Top Ärztin!!
    Wer immer noch auf der Suche nach einer kompetenten und netten einfühlsamen Arzt ist, sollte definitiv zu Dr. Kosan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Kölner Landstr. 135
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/750449

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Gregor und habe die Praxis noch nie unzufrieden wieder verlassen. Dr. Gregor ist super freundlich, kompete
    nt, beantwortet alle fragen ausführlich und begleitet mich gut durch meinen Krankheitsverlauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Naturheilkundliche Verordner
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/68873039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulmer hat sich in schwierigen Phasen immer Zeit genommen und die richtigen Worte gefunden. Ihre Diagnosen stimmten, die Behandlungen sc
    hlugen an und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die neue Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schumannstr. 84
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/666077

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt dem die Leute und Stars vertrauen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Albers ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist vertrauenswürdig und menschlich. Sowohl er und s
    ein Team sind sehr freundlich. Mit der OP und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0211/344100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/651961

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

    Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

    Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

    Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/231331

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 15
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0211/486817

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/9666774

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reisholzer Str. 50
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/219595

    Augenärztin
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/666006

    Anästhesistin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 483 m.
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 761 m.
    Telefon: 0211/371122

    Augenarzt
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0211/4576995

    Orthopäde
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Theo-Champion-Str. 20
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0211/5509842

    Hautärztin, Phlebologin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bastionstr. 33
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 481 m.
    Telefon: 0211/96292270

    HNO Arzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0211/9666774

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 248 m.
    Telefon: 0211/220698-0

    Augenarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 102 m.
    Telefon: 0211/86293480

    Hautärztin, Ernährungsärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0211/81-17640

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 812 m.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Huschbergerstr. 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 566 m.
    Telefon: 0211/54088300

    Augenärztin
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 27
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 140 m.
    Telefon: 0211/2205424

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 140
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0211/663898

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Stadtmitte

In Düsseldorf Stadtmitte gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Düsseldorf bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 02112309860
  • Frauenheilkunde, Frauenärztin, Gynäkologe, Haarentfernung, Kinderwunsch, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre, Wechseljahrsprechstunde, Schwangerschaftsbetreuung, Anti Aging, Faltenbehandlung, Frauenarztpraxis
    Bogenstr. 37
    40227 Düsseldorf
    Telefon: 0211785345
  • Ultraschall, Brustultraschall, Ambulante OP, Hormontherapie, Ambulante Operationen, Genitalerkrankung, Kinderwunschberatung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenärzte, Schwangerschaft, Teenagersprechstunde, Wechseljahrssprechstunde, Dysplasie, Hormondiagnostik, Verhütung, 3D-Ultraschall, Empfängnisverhütung, Frauenarzt, Ernährungsberatung, Lasertherapie, Sterilitätsdiagnostik, Tumornachsorge, Frauenarztpraxis, Schwangerschaftsvorsorge, Kinderwunsch, Gynäkologe, Pränatalmedizin, Krebsvorsorge
    Königsallee 64
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211328385
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
[]