Ärzte für Stationäre Operationen in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Stationäre Operationen in Düsseldorf

Hallöchen ich hatte 2012 Hallux Valgus OP nach Chewron durchgeführt von Dr.Jantea.Es ist alles super verlaufen.Bis heute ist der Fuss schmer
    zfrei und in drei Wochen folgt der nächste Fuss.Ich freue mich schon auf schöne Grüsse.

Arzt / Stationäre Operationen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Stationäre Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stationäre Operationen in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stationäre Operationen pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stationäre Operationen in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stationäre Operationen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stationäre Operationen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.