Suchtmediziner in Düsseldorf 14 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/702039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachberatung und hervorragende Resultate, vielen Dank !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 31-33
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/363536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen un
    d mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7560-0

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Roßstr. 80
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4708027

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Brunnenstr. 17
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/331706
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Benrather Schloßallee 95
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/54570050
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kölner Str. 180
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8996658
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Immermannstr. 50
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9365414
  • M
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/4962295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer schon sehr lange rezidivierenden Depression zu Herrn Masanovic gekommen. Er hat mir nachhaltig und wirksam geholfen und ic
    h bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Emdener Str. 10
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02133/9749745

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    A Dreifaltigkeitsklost 16
    47807 Krefeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02151/8233-00

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand hingesehen!
    Drogensucht ist nur der verzweifelte Versuch sich selbst den seelischen Schmerz zu nehmen.
    Behandlung steh
    t am Anfang.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0203/7688-3471

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit klaren Worten verständlicher Arzt genauste Aufklärung bei der Untersuchung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bismarckstr. 23
    40721 Hilden
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02103/45626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und bemühte Ärztin, die tatsächlich auch Hausbesuche durchführt und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Gute Zusammenarbeit
    mit anderen Ärzten und Kliniken. Personal freundlich und gut organisiert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 257
    42719 Solingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0212/2308900

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02131/7617-100

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ernsthafte u.interessierte Zuwendung u. Behandlung . Dr. Kussek ist eine freundliche
    Person , bezgl. Medikation ist er absolut
    kompetent u. erfahren . Die Behandlung war informativ u .
    förderlich bzgl . der Genesung . Empfehlenswert , wenn man /frau bedenkt wieviele Patienten im
    Alexianer KR täglich behandelt werden . Bn.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 5
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0172/2425122

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02102/34498

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Tucholsky-Str. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02133/2660-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurt-Tucholsky-Str. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02133/2660-0

Arzt / Suchtmediziner in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 14 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 42053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Düsseldorf beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]