Ärzte für Unfallchirurgie in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 105
    47269 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0203/766660

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und komme kompetente Behandlung. Herr Szamlewski hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir die Diagnose und
    den Behandlungverlauf für Laien sehr verständlich erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat von Kompetenz nur so gestrahlt. Er konnte mir haargenau den Ablauf meiner Behandlung einfach erklären und darstellen, so das ic
    h auch ohne viele Fachkenntnisse verstehen konnte. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde ihn an Freunde & Familie weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgie in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 32,3 Tage und ist damit um 21,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 021152294929
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf
    Telefon: 02114576995
  • Haltungsschäden, Hexenschuss, Ischias, Kinderorthopädie, Kniegelenkspiegelungen, Kniegelenksverschleiss, Knieverschleiss, Knochendichtemessung, Kopfschmerzen, Kreuzbandriss, Meniskusverletzung, Miniskus, Musikermedizin, Nackenbeschwerden, Ohrgeräusche, Orthopäde, Osteopathie, Osteoporose, Rückenschmerz, Schultererkrankung, Schwindel, Sehnenscheidenentzündungen, Sportmedizin, Sportmediziner, Sportverletzungen, Stoßwellentherapie, Tennisarm, Tinnitus, Überlastungsschäden, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenberschleiss, Wirbelsäulenerkrankung, Wirbelsäulenverschleiss, Bandscheibenvorfall, Facharzt für Orthopädie, Kniegelenkverschleiss, Migräne, Orthopäden, Orthopädische Praxis, Rheumatologie, Schmerztherapie, Orthopädie, Knieschmerzen, Knieverletzung, Nackenschmerzen, Achillessehnenreizung, Rückenschmerzen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bänderriss, Bandscheibenvorfälle, Chirotherapie, Fehlstellungen, Fingerverletzungen, Ganganalyse
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211287156
  • Akupunktur, Unfallchirurgie, Prävention, Stoßwellentherapie, Fußchirurgie, Orthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Karpaltunnelsyndrom
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211397676
[]