Ärzte in Düsseldorf Unterbach 9 Treffer

Arzt in Düsseldorf Unterbach

• Dr. Sonja Kurtin, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.

Sehr kompetent. Immer sehr genau und gründlich.

Kennt mich, berät mich, hat Zeit für mich

Sehr aufmerksame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Super authentisch und liebevoll.

Bin sehr zufrieden. Wurde hier auf Grund eines Athmanotfalls behandelt. Bin sehr dankbar für die professionelle Behandlung... Sehr zu empfeh
    len!!

Nett und kompetent . Bestes Personal in der Praxis .

unfreundliche, arrogante, genervte und überfordert wirkende Arzthelferinnen, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit (nachdem ich dort wa
    r wusste ich warum, sie sitzen zu zweit an der Anmeldung und lassen es trotzdem einfach stundenlang klingeln!)

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, sich fortbildet etc.

trotz allem auch für Kassenpatienten keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, allerdings muss man sehr lange auf einen Termin warten

Ich war vor dem Besuch in der Praxis leider über 7 Jahre nicht bei einem Gynekologen.
    Meine Spirale, die eigentlich (laut Anordnung meines
    vorherigen Gyn.)nach 2 Jahren ausgetauscht werden sollte, war nicht ausgetauscht worden.
    Frau Dr. Bachon wies freundlich darauf hin, wie wichtig es gerade in meinem Alter ist, regelmäßig zur Untersuchung zu gehen. Sie bot mir an, mich künftig zu erinnern, womit ich sehr einverstanden bin. So bekomme ich vor dem nächsten anstehenden Termin eine telefonische oder schriftliche Erinnerung. Die Behandlung (Entfernung der Spirale) war nicht so schmerzhaft wie ich befürchtet hatte. Frau Dr. Bachon hatte mich im Vorfeld genau informiert was auf mich zu kommt und mir meine Ängste genommen. Ansonsten ist mein Gesundheitszustand, in gynekologischer Hinsicht, gut. Ich fühle mich in der Praxis und besonders bei Frau Dr. Bachon sehr gut betreut und ernst genommen.

• PD Dr. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Immer wieder Empfehlenswert

• Dr. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schreder ist stets freundlich im Umgang mit Patienten und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Des Weiteren nutzt er auch pfl
    anzliche (aber nicht weniger wirkungsvollen UND vorallem auf Basis wissenschaftlicher Ergebnisse) Therapien, weshalb er nicht jeden Husten direkt mit einem Antibiotikum behandelt. In meinen Augen ein großes Plus!
  • Dr. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten F
    reundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen
  • Dr. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.

beste Beratung, beste Therapie. Hat mir sehr gut geholfen

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte

Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

Schnelle Terminvereinbarung und keine lange Wartezeit in der Praxis und das als Kassenpatient.
    Super freundliches Personal und sehr kompete
    nte Ärzte.
    Diese Praxis kann man wirklich sehr empfehlen.

Frau Dr. Ghane ist eine Hausärztin, die ich bereits mehrfach meinen Freunden oder meiner Familie empfohlen habe, da sie sehr kompetent ist u
    nd den persönlichen Patientenkontakt offen, freundlich und authentisch pflegt. Sie lässt sich ganz auf mich als Patienten ein und nimmt sich immer die Zeit, um genau zuzuhören. Frau Dr. Ghane hat mich bisher immer erfolgreich behandelt.

Doktor Kameda kompetenteste Arzt, welche habe ich in Deutschland getroffen. Er ist der DOKTOR, wer hat Ahnung und liebt seine kleine Patient
    en. Verschreibt Medikamente welche wirklich helfen!!!!! Ich danke Ihnen mit vollem Herz und wünsche Ihnen viel Geduld und Erfolg. Mama von Jerome :-). Nach 3 Jahre er hustet gar nicht mehr.

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)

Sehr freundlich und kompetentes Team.

Sobald ich ein Problem mit meiner Haut oder Haare habe, ist Fr. Dr. Gerke für mich die erste Ansprechpartnerin. Man bekommt immer schnell ei
    nen Termin und das gesamte Team ist immer freundlich und kompetent. Fr. Dr. nimmt einem die Angst und erklärt alles sehr ausführlich und bei Nachfragen, hat sie immer ein offenes Ohr. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass ich bisher keinen so guten Arzt gefunden habe wie sie!

:-) ! :-) !

Die Wartezeiten auch mit Termin sind einfach viel zu lange.

Ein toller, kompetenter und menschlicher Arzt.

Kompetenter und offensichtlich sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Die sonst übliche Massenabfertigung vermisst m
    an hier jedenfalls. Wartezeiten sind äußerst moderat. Einrichtung ist nicht die innovativste, genügt aber den Ansprüchen.
    Die Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Dr. Link und seine Frau sind kompetente Allgemeinmediziner, jedoch ist es oft schwierig, Termine zu finden, die für Berufstätige akzeptabel
    sind. Das Praxispersonal ist zum Teil sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Sehr sorgfältig und sachkundig, freundlich. Kompetente und erfolgreiche Behandlung.

Herr Dr. Zens ist jetzt seit einigen Jahren mein Hausarzt. Ich kann nur gut von ihm sprechen.
    Er hat sich immer Zeit genommen, zuzuhören un
    d auf mich als Patient und Mensch einzugehen.
    Seine Beratungen waren durchweg gut und dezidiert. Man merkt, dass Herr Dr. Zens seinen Beruf
    aus Leidenschaft macht und dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt.
    Auch in einer Notsituation hat das Praxisteam mir umgehend und unkonventionell Hilfe geleistet.
    Ich kann Herrn Dr. Zens bedinungslos weiterempfehlen.

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterbach

Arzt in Unterbach

In Düsseldorf Unterbach gibt es 9 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Unterbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.