Kinderärzte in Düsseldorf Unterbilk 19 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf Unterbilk

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Weltbester Arzt überhaupt.
    Nachdem wir eins Umgezogen waren fanden wir nie wieder einen so guten Arzt.Ich trauerte Dr.Hauch sehr nach : (
    Nun sind wir wieder da...in sicheren Händen,er genießt mein aller größten Respekt und mein Vertrauen.
    Drei mal Daumen hoch.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meinen beiden Kindern (9 Jahre, 6 Monate alt) seit Juli in der Praxis von Frau Dr. Quermann auf Empfehlung meiner Hebamme. Und i
    ch muss sagen, ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist, bis auf Ausnahme der Rezeptionistin, sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Quermann ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die durch ihre ruhige und ausgeglichene Art mich sofort überzeugt hat. Meine Kinder erhalten eine 1a kinderärztliche Betreuung. Hervorzuheben sind auch die geringen Wartezeiten und dass die Babys nicht mit anderen Kindern im Wartezimmer warten müssen, sondern separat in einem Behandlungsraum.

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren zufrieden, Dr. Döing ( sowie seine Kollegin Dr. Förtsch)haben sich Zeit genommen. Unser Kind wurde beruhigt und alles wurde profes
    ionell erklärt. Kann ich nur empfehlen, die Ärzte an der Station hatten regelmäsig Visiten und die Insulinmengen wurden schnell flexibel eingepasst. Der Personal an der Station KK02 war sehr hilfsbereit, alles Schwestern und andrer Personal waren trotz extrem viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit. Ein toller Team. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kinderarzt seit 2003

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

    Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte sehr schlimm den Pfeiffer. Dank der UKM bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war fast 20 jahre mit meinen Söhnen bei Seiner Mutter Und seid der Herr Dr im Schlossmannhaus ist natürlich auch bei ihm Er ist ein gro
    ssartiger Arzt der mit als Mutter nicht erzählt was ich hörren will sondern alles so sagt wie es ist auch geht Er auf die belangen seiner kleinen Patienten ein super Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]