Kinderärzte in Düsseldorf Unterbilk 20 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Düsseldorf Unterbilk

Dr. Joel ist ein sehr freundlicher Arzt, der einen sehr positiven Umgang mit unserem Kind hat. Selbst Impfungen werden so angenehm wie mögli
    ch gemacht. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm betreut. Auch seine Kollegin ist kompetent und zu empfehlen.
    Termine sind telefonisch etwas schwierig zu vereinbaren. Allerdings kann man auch eine E-Mail schreiben.
    Wirklich ärgerlich finde ich den immer wiederkehrenden belehrenden Ton der Arzthelferinnen. "Das dürfen Sie nicht..."etc. Man fühlt sich gemaßregelt wie ein Schulkind. Völlig unpassend.

Weltbester Arzt überhaupt.
    Nachdem wir eins Umgezogen waren fanden wir nie wieder einen so guten Arzt.Ich trauerte Dr.Hauch sehr nach : (
    Nun sind wir wieder da...in sicheren Händen,er genießt mein aller größten Respekt und mein Vertrauen.
    Drei mal Daumen hoch.

Wirklich zum empfehlen!

Ich bin mit meinen beiden Kindern (9 Jahre, 6 Monate alt) seit Juli in der Praxis von Frau Dr. Quermann auf Empfehlung meiner Hebamme. Und i
    ch muss sagen, ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist, bis auf Ausnahme der Rezeptionistin, sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Quermann ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die durch ihre ruhige und ausgeglichene Art mich sofort überzeugt hat. Meine Kinder erhalten eine 1a kinderärztliche Betreuung. Hervorzuheben sind auch die geringen Wartezeiten und dass die Babys nicht mit anderen Kindern im Wartezimmer warten müssen, sondern separat in einem Behandlungsraum.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke

Die Behandlung erfolgte bei Frau Nickel. Sehr genaue und ausführliche Untersuchung und Diagnose.
    Sehr detailreiche Erklärung, so dass sie a
    uch ein medizinischer Laie gut verstehen konnte.
    Insgesamt fühlen wie uns in dieser Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben.

Kinderarzt seit 2003

Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Gellmann. Endlich eine Ärztin die gesamt Situation des Patienten betrachten und nicht nur Symptom. Sie
    ist eine solide Ärztin der an erste Stelle um die Gesundung der Patienten geht. Ich bin sehr dankbar dafür dass es noch solche Ärzte noch gibt. Ich fahre extra 40 km, und es macht mir nichts aus. Auch die Damen am Telefon sind sehr hilfsbereit und auf einen Termin wartet man nicht lange. Kann jedem wirklich nur empfehlen. Danke!!!!!!!!

Ich hatte sehr schlimm den Pfeiffer. Dank der UKM bin ich schnell wieder auf die Beine gekommen.