Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf Unterbilk 6 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf Unterbilk

Sehr guter Arzt, ist jedem zu empfehlen.
    Für einen Lungenarzt haben wir als Erstbesucher schon in 14 Tagen einen Termin bekommen. Ausführl
    icher Erklärung auf Augenhöhe, was mir besonders gefiel. Sogar meine 13-jährige Tochter wurde respektvoll behandelt.
    Menschlich und fachlich exzellent!

++++++++++++++++++

Dr. Bassenge-Sauer ist sehr kompetent, engagiert und menschlich. Sie nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratungen und ausführliche Aufkl
    ärungen! Es wurden von der Praxis aus direkt Termine in weiteren Praxen vereinbart. Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und werde trotz der längeren Anfahrt (Köln) dieser Ärztin treu bleiben.

Sehr guter und freundlicher Arzt. Hört sehr gut zu, Kompetent in seiner fach. Sehr hilfbereit und aufmerksam.

Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.

Ein sehr guter Arzt nur zu empfehlen. .

Herr Dr. Böse ist ein außergewöhnlich kompetenter Mediziner, der sich auch auf anderen medizinischen Fachgebieten gut auskennt. Er nimmt sic
    h immer sehr viel Zeit für mich, dafür möchte ich ihm danken.
    Er ist ein sehr sympathisch, freundlicher Arzt.

Dr. Buss ist ein hervoragender Arzt, leider aber bei den sehr vielen Patienten mit wenig Zeit für
    den Einzelnen. Ich hoffe aber doch, dass
    er mir helfen kann.

Bin sehr zufrieden. Von Dr. Güttler wurde mir endlich geholfen. Ich bin Kassenpatientin und trotzdem hat er sich viel Zeit genommen! Erlebt
    man heutzutage selten....sehr empfehlenswert. Auch das Team ist sehr nett!

Sehr nettes Taem, super Ärztin, sehr zu empfehlen

Eine sehr sehr nette Ärztin die sich auch für ihre Patienten zeit nimmt.gut berät und ein offenes herz für probleme hat .so eine chatuntersu
    chung habe ich bis her noch nicht gehabt sehr profisonäl in ihrem gebiet .wen man einen termin hat wartet man höchstens 15.minuten. nur zu empfehlen komme aus dormagen aber die anreise lohnt sich.hat sogar meine mutter überzeugt die schon 80.jahre alt ist .man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. hoffe das frau dr.priegnitz uns noch lange treu bleibt. hochachtung an die ärztin.

Sehr kompetente und zügige Behandlung. Artz-Patientengespräch war sehr zielführend und informativ.

Sehr guter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz.
    Freundlich, nimmt sich auch Zeit um mit dem Patienten ganzheitlich zu sprechen. Ich bin auch in
    Zukunft weiterhin bei Herrn Dr. Ehlen.

Ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!!

Es war sehr schwer einen Termin zu bekommen. Erst über ein Krankenhaus ging es zügig. Termine wurden pünktlich eingehalten. Medikamente erhä
    lt man per Mail unverzüglich (Rezept).

Beste Ärztin in Wuppertal / Meerbusch...

Ihre Mädels aus dem Tal :*

ich habe die beste behandlung bekommen und mir geht es gut soweit es mit copd möglich ist und werde auch weiter seine anweisungen befolgen

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Unterbilk

In Düsseldorf Unterbilk gibt es 6 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Unterbilk beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.