Ärzte in Düsseldorf Unterrath 15 Treffer

Arzt in Düsseldorf Unterrath

Frau Dr ist sehr gründlich, erklärt ausführlich und kann auch schon mal bei ungesunder Lebensführung streng sein. Eine sehr gute Ärztin.
    Di
    e Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, insgesamt erlebt man trotz Erkrankung ein Wohlfühlklima.

Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team

nimmt sich Zeit für jeden Patienten,wenn nötig auch am Samstag und Sonntag,überaus gründlich ,bei Unklarheiten Kontakt zu Fachkollen bzw.mit
    Terminvereinbarung an in anderen Disziplinen ausgebildete Ärzte.Macht u.U. auch Hausbesuche. Für ihn ist der Mensch wichtig und nicht Kassen.-/Privatpatient.Er ist Arzt mit Leib- u. Seele.Wie schon erwähnt: Er nimmt sich die nötige Zeit für die Diagnose-Untersuchung, ohne Rüchsicht auf überquellendes Wartezimmer.Dies wissen seine Patienten und akzeptieren dies,sie wollen letztendlich gesund werden oder Linderung erfahren.
    Also beim Erstkontakt viel Zeit mitbringen.

Kompetenter Arzt; freundlich; nimmt sich Zeit Ursachen und Behandlungsvorgang zu erklären.

Hervorragender Arzt. Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll seine Praxis ist. Aus diesem Grund kann ich auch gerne einmal
    warten. Dr. Thomas interessiert sich wirklich für den Menschen der zu ihm kommt. Hört zu und bespricht die weitere Vorgehensweise. Was ich sehr an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. "Unsinnige" Behandlungsmethoden (Geld-Macherei etc.) entlarvt er und führt diese auch nicht durch. Wenn er nicht weiter weiß, dann sagt er das auch exakt so und übeweist an einen entsprechenden Facharzt. Witzig dabei ist, dass , wenn er zu einer Beschwerde nichts genaues sagen kann, sein Bauchgefühl immer zu 100% stimmig war. Teure Geräte in Unikliniken ect. haben exakt "sein Bauchgefühl" bestätigt. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und seine Diagnosen und Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich.

freundlich & kompetent

• Dr. Stefan Mauss, Düsseldorf, Internist, Arzt

Dr.Stefan Mauss ist ein sehr sehr guter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen und ich bin Dank ihm wieder gesund!!!!
    Ich kann Ihn nur weiter E
    mpfehlen!!!
  • PD Dr. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Äußerst netter und kompetenter Arzt, freundlich und zeitnehmend und der Erfolg meines Knies, ist unbeschreiblich super, ich kann Ihn nur emp
    fehlen. Das neue Team in der neuen Klinik ist super freundlich und hilfsbereit... da die neue Klinik im renovierungs Status ist, ist es etwas chaotisch aber es wird... ich bin und werde seine Patientin bleiben... ich vertraue ihm...
  • Adrian K. Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich kann besten Gewissens hier nur eine 100%- Empfehlung geben, es stimmte wirklich alles: Sehr netter, zuvorkommender Arzt, nimmt sich Zeit
    , erklärt perfekt, operiert noch perfekter, praktisch keine Schmerzen, sehr wenig Schwellung. Und das nach einer Halluxoperation an beiden Füssen auf einmal. Alle hatten mich vorher verrückt gemacht, hätte nie gedacht, das das alles so wenig schlimm wird. Danke!
  • Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Implantologie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Gefäßchirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

• Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Friederike Ganßauge, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Da ich 2011 schon in Behandlung (Sklerosierung) war und sehr zufieden bin. Habe ich mich entschieden auch in 2015 zur Frau Dr. Gansauge zu g
    ehen. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Die Beratung ist auch sehr gut. Kann Frau Doktor Gansauge sehr empfehlen. Würde mich jederzeit von Ihr behandeln lassen.
  • Dr. Marc Walli Monschizada, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
  • Dr. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, tolle Endbesprechung, nettes Tim, Alles Beste...

• Dr. Mario Brandenstein, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Brandenstein . Er ist sehr freundlich und kompetent. Das ist ein Arzt dem man vertraue
    n kann. Dr. Mario Brandenstein kann man nur weiter empfehlen.
  • Dr. Stephan Günther, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Günther ist ein verständnisvoller und gewissenhafter Arzt. Er hat mich sehr ausführlich und ehrlich zur Schamlippenkorrektur beraten. Zu
    erst hatte ich vor, noch weitere Beratungen bei anderen Ärzten zu machen, aber ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und sehr gut beraten gefühlt, und deshalb habe ich dann auch den OP-Termin bei Dr. Günther vereinbart. Die OP verlief unspektakulär (nette Helferin!), und die Heilung eigentlich auch. Ich hatte mit wesentlich mehr Schwellung gerechnet und mich eigentlich auf eine Woche bettlägrigkeit eingerichtet, aber das war alles nicht nötig. Ich hatte vor kurzem meine Abschlusskontrolle, und es ist sehr gut verheilt und sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ganz herzlichen Dank an Dr. Günther + sein Team!
  • Dr. Beate Gantke, Düsseldorf, Internist, Arzt

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. Mehmet Atila, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Als ich kann Dr. Atila jedem empfehlen die Beratung ist top ! Ich hatte eine BV. Durch seine ruhige Art hatte ich keine Ängste ich habe ihm
    total vertraut und es hat sich gelohnt. Ich hatte vorher von Bekannten von vielen schmerzen nach der OP gehört, dies war bei mir garnicht der Fall . Alle die ich kenne waren total baff wie fit ich bin und wie toll das Ergebnis ist. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und werde es auch noch, der Arzt meines Vertrauens .
  • Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Unterrath

Arzt in Unterrath

In Düsseldorf Unterrath gibt es 15 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Unterrath beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.