Marcus Geiser, Düsseldorf, Urologe, Arzt

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Marcus Geiser wurde 3 mal bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
3 Bewertungen
838 Profilaufrufe

Informationen über Marcus Geiser, Düsseldorf

Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Cäcilienstr. 1
40597 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/715515
Fax: 0211/715314
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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3,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 73 Minuten.
3Bewertungen
838Profilaufrufe
05.04.2019Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Marcus Geiser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 527.819 für Marcus Geiser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diskretion und Datenschutz bei der Rezeption auf dem Niveau der Musterung bei der Bundeswehr in den 70er Jahren. Arzt freundlich, Beratung aber nicht zielführend sondern 0815 mit Allgemeinplätzen, was ggg. dem hohen Patientenaufkommen und dem Zeitmangel geschuldet ist. Abgestumpften Routine am Fliessband.

    Mein erster Termin war trotz Mailbestätigung durch das Team nicht im System notiert, so dass ich mehrere Stunden warten musste. Die Enge an der Rezeption und die darum wartenden Patienten machen jede Diskretion unmöglich.

  • Bewertung Nr. 292.645 für Marcus Geiser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt machte zunächst einen freundlichen Eindruck - genau dabei bleib es auch, NUR dabei.
    Die "Beratung" bestand aus Allgemeinplätzen, die vor Allem dazu dienten, aus eigener Tasche zu zahlende Zusatzleistungen zu generieren - der Ärmste scheint unter akutem Geldmangel zu leiden.

    Der Besuch ist insgesamt als vollkommen verschwendete Zeit und nutzlos anzusehen - es bleibt der Ärger über die wachsende Anzahl von profitgierigen Medizinern anstelle von solchen, die sich noch der Gesundheit ihrer Patienten verschrieben haben.

  • Bewertung Nr. 263.974 für Marcus Geiser vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt war ebenso wie das Team freundlich, schien auch kompetent, knickte jedoch in der Beratung ein, sobald feststand, dass IGEL-Leistungen aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommen.
    Danach ging alles sehr schnell und am Empfang bekam ich noch Privatrezepte (als Kassenpatient) ausgehändigt, damit das Budget nicht leidet...
    Verabschiedet wurde ich mit dem Gruß "Dann in einem Jahr" zum nächsten Check.
    Meine DERZEITIGEN Beschwerden wurden überhaupt nicht weiter erörtert oder ernster genommen.
    Das nenne ich "dreist" - bei aller Freundlichkeit ... - und verdient deshalb eine Erwähnung hier.
    Künftigen Patienten ist also angeraten zuvor zu entscheiden, ob sie sich einen besuch dort überhaupt leisten können - auch als Kassenpatienten nachgeordneter Klasse.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    nicht verschreibungspflichtigeselbst zu zahlende "Medikamente"

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Androloge, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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