registriert

Nordrhein-Westfalen

Email:
www.androdoc.de

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 71 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
19.01.2024Letzte Bewertung
24 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

28% gesetzlich versichert,17% privat versichert,56% Selbstzahler Bild

Herzlich Willkommen auf dem Profil von Dr. med. Martin Petsch!

Privatpraxis für Andrologie, Mikrochirurgie und Urologie Düsseldorf

Dr. Martin Petsch ist spezialisiert auf dem Gebiet der Andrologie und Genitalchirurgie / mikrochirurgischen Refertilisierung bei Männern. Er führt mehr als 100 Refertilisierungs-Operationen pro Jahr durch. Die Spezialpraxis im "OP-Zentrum am Hofgarten" bildet unseren Hauptsitz und befindet sich in der Louise DuMont Straße in Düsseldorf. Unsere Schwerpunkte sind Andrologie, Mikrochirurgie und urologische Chirurgie.

Philosophie

Jeder Patient wird von Dr. Petsch persönlich betreut. Angefangen von Erstgespräch und Beratung bis zu Operation und Nachsorge begleitet Sie der Chef. Es gibt also weder Experimente noch Delegation. Damit unsere Patienten immer die Sicherheit genießen können, an erster Stelle zu stehen, setzen wir auf Talent, Geschick und Erfahrung - und natürlich bestes Equipment, optimale Materialien und ausreichend Zeit.

Dr. Petsch und sein Klinik Team

... bieten den Patienten aus dem In- und Ausland Hilfe bei vielen ‚sensiblen‘ Männerthemen:

Sterilisation / Vasektomie
Refertilisierung / Rückgängigmachung der Vasektomie
Fruchtbarkeitsstörungen / Fertilitätsdiagnostik / Spermiogramm
Genitalchirurgie / Korrektur Operationen bei Fehlbildungen / Verkrümmung und IPP
Implantatchirurgie: Penisprothese / künstlicher Schließmuskel

Ihr Erfolg ist unser Erfolg - ohne Kompromisse.

Dr. Petsch

... is one the most frequented specialists worldwide for Vasectomy reversal and Genital Surgery. He is doing more than 100 vasectomy reversal cases per year.

Philosophy

Every patient is taken care of by Dr. Petsch himself. There are no such things as delegation or experiments. Consulting, operation or aftercare - Dr. Petsch stays by your side. As a patient of ours, you and your safety are always put in the first place. Talent, experience and the newest equiment ensure a successful treatment.

Dr. Petsch and his team

...offer various solutions for men in a sensitive manner:

Vasectomy Reversal / Vasectomy
Genital Surgery / Penile Deviation / Peyronie’s disease
Erectile Dysfunction / Penile Implants
Fertilty disorders / Sperm Analysis

Your success is our success - without any compromises.

Dr. med. Martin Petsch

Universitätsklinik Düsseldorf
Städtischen Kliniken in Dortmund

Position und Qualifikationen

Spezialist für Andrologie, Mikrochirurgie und Urologie
Leitender Arzt der Abteilung Andrologie und Mikrochrirugie Paracelsus Klinik Golzheim Düsseldorf
FA Andrologie, Urologie

Consultant Andrologist & Urologist
Visiting Specialist German Medical Center
Dubai – Vereinigte Arabische Emirate
Dubai HealthCare City, Dubai / UAE

Besuchen Sie unsere Website! Visit our website!

Alles ansehen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum

Refertilisierung / Vasektomie / Sterilisation
Vasektomie rückgängig machen:

Dr. Petsch ist für Patienten, die trotz einer Vasektomie (Sterilisation) nochmals Vater werden möchten. Gewissenhaft und routiniert macht Dr. med. Petsch die Sterilisation am Mann rückgängig. Mehr lesen Sie hier

Fertilitätsdiagnostik / Spermiogramm / TESE / MikroTESE / Kryokonservierung

Als Zweitmeinungszentrum bieten wir unseren Patienten umfangreiche Sperma- und Hormonanalysen, Hodenprobenentnahmen einschließlich Kyrokonservierung ( Samenbank; in Kooperation ). Wir beraten Paare mit unerfülltem Kinderwunsch und kooperieren mit mehreren IVF Zentren. Mehr lesen Sie hier

Fehlbildungen / Verkrümmung / IPP

Zahlreiche Patienten suchen uns auf, um eine Verkrümmung (z.B. bei Induratio Penis Plastica IPP oder angeborener Verkrümmung) korrigieren zu lassen. Aufgrund der umfangreichen operativen Erfahrung können wir Verkürzung fast immer vermeiden. Mehr lesen Sie hier

Venöses Leck / Schwellkörperimplantate / Sphinkterprothesen

Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der operativen Behandlung bei Venöser Leckage, der Implantation von Schwellkörperimplantaten (Penisprothese) und künstlichen Schließmuskeln. Mehr lesen Sie hier

Prostataerkrankungen / Prostatakarzinom / Prostatektomie / EERPE / DaVinci

Kontakt zu Dr. Petsch – dr.petsch@androdoc.de – schreiben Sie uns eine Mail – wir behandeln Ihre Anliegen professionell und selbstverständlich vertraulich.

Service für zuweisende Ärztinnen und Ärzte

Dr. Petsch arbeitet eng mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Gerne können Sie uns Patienten zur Zweitmeinung und für weiterführende Untersuchungen oder zur Durchführung von Operationen vorstellen. ( z.B. Spermiogrammdiagnostik, Cavernosographie; TESE/MikroTESE; Kryokonservierung etc.) Sie erhalten stets schnelle Rückmeldung über Ihre Patienten und werden in die Vorbereitung von OPs und die Nachsorge mit eingebunden (Nachuntersuchungen, IGEL).

Service for Medical Professionals

We are glad to help you and your patients. If you transfer patients we will keep you updated with all details – we offer you a ‘second opinion service’ for all andrologic topics incl. Fertility diagnostics, Genital and erectile disorders, x-ray incl. Cavernosography and all kinds of genital surgeries.
You are also welcome to escort your VIP patients during the stay and surgeries in Duesseldorf. The Androdoc Team will help you with all your needs and questions including VISA administration, accommodation, transport and translation service.

Besuchen Sie unsere Website! Visit our website!

Impressum

Inhaber: Dr. med. Martin Petsch

Louise Dumont Strasse 1
40211 Düsseldorf
E-mail: dr.petsch@@androdoc.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dr. Martin Petsch

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Medizinisch-redaktionelle Betreuung:
Dr.med. Martin J. Petsch
Facharzt für Urologie, Andrologie
Urologische Chirurgie, Mikrochirurgie
Fellow European Board of Urology
Email: dr.petsch@androdoc.de

Berufsbezeichnung Arzt wurde in Deutschland verliehen.
Zuständige Aufsichtsbehörde: LÄK Nordrhein
Berufsordnung der zuständigen Aufsichtsbehörde:

Die aktuelle Berufsordnung der Ärztekammer ist hier hinterlegt:

Haftungshinweis:

Datenschutzerklärung:
Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite aus dem Web-Angebot von androdoc.de, sowie bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über den Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert. Diese Daten sind nicht personenbezogen, wir können also nicht nachvollziehen, welcher Nutzer diese Daten abgerufen hat.

Im einzelnen wird gespeichert:
• Name der abgerufenen Datei
• Datum und Uhrzeit des Abrufes
• übertragene Datenmenge
• Meldung, ob der Abruf erfolgreich war

Nicht gespeichert wird die IP-Adresse des Rechners, von dem die Anfrage abgeschickt wurde. Personenbezogene Nutzerprofile können daher nicht gebildet werden. Wenn überhaupt, findet nur eine Auswertung der Daten zu statistischen Zwecken statt, an Dritte werden keine Daten Weitergegeben. Wir verwenden keine Cookies. Ebenso werden keine anderen Techniken verwendet, die dazu dienen, das Zugriffsverhalten der Nutzer nachvollziehen zu können. Für weitere Fragen des Datenschutzes wenden Sie sich bitte an die folgende eMail-Adresse: info@androdoc.de

Innerhalb des Internetangebotes besteht die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten z.B. eMail-Adresse, Name und Anschriften. Diese Angaben des jeweiligen Users im Bereich Kontakt erfolgen auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Es können auch anonymisierte Daten oder Pseudonyme angegeben werden androdoc.de behält sich in derartigen Fällen ausdrücklich das Recht vor, eine Bearbeitung im Zweifelsfall abzulehnen bzw. die Daten ohne weitere Mitteilung vom System zu löschen. Ferner werden die Daten des Users nicht an Dritte weitergeleitet.

Alles ansehen

Tags

Vasektomie, Sterilisation rueckgaenig, Vasovasostomie, Sterilisation beim Mann
Zuletzt aktualisiert am: 2018-12-28 16:37:57

Praxis Video von Dr. med. Martin Petsch

Herr Dr. med. Martin Petsch hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Martin Petsch und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Petsch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:24 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Januar 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wurde nichts gespürt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis April 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr netter, kompetenter und sehr organisierter Arzt.
    Alle Unterlagen waren am Tag des Eingriffs vorbereitet. Der Ablauf war sehr strukturiert und organisiert.
    Der Eingriff war sehr professionell. Auch Marvin, der Hr Dr Petsch assistierte, war sehr nett und hat alles vor der OP gut erklärt. Es herrschte eine lockere, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Der Eingriff war schneller vorbei als ich dachte und ich habe nichts gemerkt. Durch das vorab aufgeklebte Pflaster war die Stelle schmerzunempfindlich. Hr Dr Petsch hat auch immer gesagt was er nun macht und gefragt ob ich etwas merke.
    Nun knapp 10 Tage nach dem Eingriff und nach der OP keine Schmerzen.
    Es war eine sehr gute Entscheidung zu Herrn Dr. Petsch zu gehen.
    Vielen Dank für Ihre gute Beratung und den super Ablauf des Eingriffs!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020

Sehr zufrieden !
    Tolle Vor- und Nachbesprechung
    Herr Dr. Petsch ließ sich sehr viel Zeit um mir alle genau zu erklären und um alle Fragen zu beantworten.
    Die OP verlief problemlos, Hr. Dr. Petsch erkundigte sich stets nach meinem Befinden.
    Auch im Nachhinein hatte ich keinerlei Beschwerden.
    Herzlichen Dank !

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Herrn Dr. Petsch haben wir als sehr freundlich und vor allem kompetenten Arzt kennengelernt.
    Mit seinem Beratungskonzept ermöglicht er den Patienten eine professionelle OP-Vorbereitung trotz Hunderten Kilometer Entfernung.
    Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Und im Ergebnis halten wir nach Refertilisierung im September 2017 nun seit 2 Wochen unsere bezaubernde Tochter im Arm.
    Wir könnten nicht glücklich sein.

Wartezeit auf einen Termin:16 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis April 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Martin Petsch gegangen bin. Alles super gelaufen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir suchten Dr. Petsch in Düsseldorf wegen einer Refertilisierung auf. Mein Freund hatte sich vor ca. 6 Jahren sterilisieren lassen da er bereits mit einer anderen Frau 2 Kinder hatte. Als wir uns kennenlernten, war uns sehr bald klar, dass die Sterilisation rückgängig gemacht wird und somit googelten wir uns durch die Welt der Ärzte und entdeckten recht schnell Dr. Martin Petsch in Düsseldorf. Solch einen Eingriff durchzuführen, ist schon recht schwierig und komplex, da hier an sehr feinen kleinen und engen Stellen operiert wird. Dass Dr. Petsch aber so viele ERfolge verzeichnet, die auch im TV ausgestrahlt und in Zeitungen präsentiert wurden, und sogar Menschen weltweit nach Deutschland führen, war für uns Grund genug, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Also hatten wir irgendwann unseren 1. Besprechungstermin bei ihm und entschieden anhand verschiedener Eigenschaften, dass er die OP bei meinem Freund durchführt. Die Praxis wirkte auf uns sehr seriös, das Personal wirkte sehr zuvorkommend, die Besprechung bei Dr. Petsch war auch sehr vertrauenserregend und somit vereinbarten wir den Termin. Bereits eine Woche nach der OP hatte mein armer Schatz, der all dies für mich und für uns in Kauf nahm, kaum noch Schmerzen und konnte wieder arbeiten. Den 1. Geschlechtsverkehr nach der OP hatten wir drei Wochen später. Mein Freund ließ 3 Monate später ein Spermiogramm machen und das Ergebnis des Arztes war: "als wäre die Samenstrenge nie durchgeschnitten gewesen!" und nach bereits 4 Versuchen war der Schwangerschaftstest positiv. Wahnsinn :-) Wir würden immer wieder zu Dr. Petsch gehen. Wir hoffen natürlich, dass uns dies erspart bleibt, weil der Hauptgrund nach wie vor nicht der Schönste ist aber wenn wir uns wieder kennenlernen in unserem nächsten Leben, wird Dr. Petsch wieder der Chirurg sein für den wir uns entscheiden. Vielen Dank für Alles. Sie haben Großes bewirkt, um unser Wunsch zu erfüllen

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Freund 39 J. ist Vater von 3 Kindern, die während seiner Ehe entstanden sind. Nach seiner letzten Tochter vor etwa 12 Jahren hat er sich sterilisieren lassen. Ich 43 J. habe leider bisher keine Kinder. Oft kommt es ja anders als man denkt, so sind beide Ehen nun getrennt und wir haben uns vor etwa 3 Jahren gefunden. Auch wenn wir schon etwas älter sind, haben wir trotz alledem einen Kinderwunsch. Wir hatten uns schon einige Gedanken diesbezüglich über verschiedene Möglichkeiten gemacht und waren vor 1,5 Jahren etwa auch mal in einer Kinderwunschklinik. Das hat uns gar nicht zugesagt, die Beratung war kühl und oberflächlich. Während der Wartezeit zwischen zwei Gesprächen hatten wir das Gefühl völlig fehl am Platz zu sein.
    Dann und wann haben wir immer mal wieder im Internet gelesen und sind irgendwann bei der Möglichkeit der Refertilisierung auf Dr. Petsch gestoßen. Für uns ist das der Weg, den wir wenn denn gehen wollten, weil wir denken, dass der Druck bei einer künstlichen Befruchtung stärker ist und nach einer Refertilisierung kann man da irgendwie ungezwungener rangehen. Zudem sind die Kosten einer künstlichen Befruchtung erheblich teurer.
    Wir haben Dr. Petsch dann eine Mail gesandt und um Infos und Kosten gebeten, eigentlich eher lapidar. Umso mehr waren wir überrascht, dass wir wenige Minuten später auf einem Sonntag Nachmittag einen Anruf von Dr. Petsch persönlich bekamen. Er hat uns dann ein bisschen ausgefragt, uns auch gleich darüber aufgeklärt, dass natürlich durch mein Alter die Chance nicht soooo groß ist. Aber wenn wir es nicht probieren...ist die Chance bei NULL. Er klärte uns auch darüber auf, dass es fast uninteressant ist, wielang ein Mann sterilisiert ist. Denn überall hört man sonst, die Produktion von Spermien würde sich mit den Jahren der Sterilisation verringern. Wir waren im ersten Moment etwas überfahren, denn mal ehrlich welcher Arzt ruft einen direkt mal zu Haus an. Erst haben wir gedacht, vielleicht fallen wir da auf was herein und haben das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber nicht eine einzige schlechte Bewertung gefunden. Wir hatten vereinbart, dass wir uns nochmal Gedanken machen, seine Infos die er uns schon gleich per Mail schickte studieren und einige Untersuchungen durchführen. Ich musste mithilfe von Clearblue z.B. überprüfen, ob ich noch fruchtbare Tage, also einen Eisprung habe. Außerdem sollte ich meinen AMH Wert messen lassen. Meine Frauenärztin hat mir zwar auch gesagt, dass durch mein Alter die Chancen geringer sind, aber mein AMH Wert lässt durchaus eine Schwangerschaft zu. Dr Petsch hat uns dann wie vereinbart wieder angerufen, wir haben dann einen Termin ins Auge gefasst (die erste Januar-Woche diesen Jahres) und Dr. Petsch hat uns alles nochmal erklärt und uns genau über die Kosten aufgeklärt. Wir haben auch noch weitere Informationen und Hinweise zum Eingriff per Mail von ihm bekommen. Es wird wirklich alles bis ins kleinste Detail darin erklärt. Mein Freund musste dann noch zum Hausarzt und ein Blutbild erstellen lassen. Da wir weiter weg wohnen, sind wir an einem Sonntag angereist, haben uns in einem Nachbarort ein tolles Hotel genommen und sind am Montag gleich Morgens zur Besprechung. Dr Petsch war uns gleich total sympathisch. Sein ruhiges, entspanntes Auftreten hat uns gleich etwas beruhigt. Wir, vor allem natürlich mein Freund war total aufgeregt, aber die ruhige Art von Dr. Petsch und das gesamte Umfeld hat einem gleich ein gutes Gefühl vermittelt. Er hat dann nochmal alles erklärt und wir sind dann zur Vorbereitung in den OP Bereich. Wir waren an dem Vormittag die einzigen Patienten. Dr. Petsch und sein Team haben sich toll gekümmert. Ich überließ Dr. Petsch meinen Freund um 9 Uhr, man sagte es würde etwa 3 Std dauern. Nach etwas über 2 Std riefen die Schwestern mich an, ich könne kommen, mein Freund würde jetzt fertig sein und gleich aufwachen. Die OP war super verlaufen, es kam zu keinen Komplikationen und auch der Schnelltest während der OP, wie gut das Sperma noch ist, war positiv.Eine Stunde nach der OP etwa war mein Freund schon wieder recht fit und wir trafen uns nochmal bei Dr Petsch im Büro. Er hat uns dann den Ablauf und Erfolg des Eingriffes genau erklärt, alles war klasse gelaufen. Abschließend untersuchte er meinen Freund nochmal und gab uns eine Krankmeldung für eine Woche und ein Rezept mit Antibiotikum und Schmerztabletten mit. Auch Kühlakkus für den Weg und Daheim bekamen wir und mein Freund hat wirklich auch 2 Tage gekühlt. Wir traten dann den Heimweg an, mein Freund nahm die Medikamente ein, so dass er auch nachdem die Betäubung ganz verschwunden war, kaum Schmerzen hatte. Ein leichtes Ziehen konnte er spüren. In den nächsten Tagen hat mein Freund sich geschont, nichts Schweres heben, nicht rumreißen, alles einfach etwas ruhiger angehen lassen. Sein Hoden war etwas angeschwollen und er hatte auch ein paar Blutergüsse. Er nahm wie verordnet seine Medikamente und hatte wirklich kaum Schmerzen,...klar wenn man da ankam, tat es weh, aber er hatte keine ständigen Schmerzen, leichtes Ziehen, sonst nichts. Er durfte auch gleich duschen, allerdings nicht großartig lang und den OP-Bereich etwas vorsichtig. Geschlechtsverkehr, bzw. einen Samenerguß sollte man die ersten 14 Tage vermeiden. Da wir nach 10 Tagen in Urlaub gefahren sind, konnten wir nicht ganz so lang verzichten. Allerdings musste man sich etwas zurückhalten, da Bewegung schon noch etwas zu Schmerzen führte. Die Narbe ist mittlerweile (Anfang Februar) super verheilt und kaum noch sichtbar, alles ist wie vorher. Wir danken dem Team und vor allem Dr Petsch für die professionelle Behandlung und den reibungslosen Ablauf und hoffen auch in unserem Alter noch auf einen kleinen Hosenkacker :). Wir können jedem wirklich nur empfehlen, sich von Dr Petsch informieren und behandeln zu lassen. (Kosten etwa 3800 Euro, wird leider nicht von der Kasse übernommen)

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerztabletten, AntibiotikumSchmerzen (akut), Entzündungen

Wartezeit auf einen Termin:8 Monate
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich war im Spätjahr 2013 Patient von Herrn Petsch.
    Herr Petsch und das gesamte Umfeld waren sehr nett.
    Ich hatte eine Refertilisierung durchführen lassen.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden.
    Allerdings entwickelte sich bei mir eine sehr schmerzhafte Nebenhodentzündung. Ich musste drei Wochen lang Antibiotika nehmen und konnte insgesamt einen Monat lang nicht arbeiten gehen.
    Meine Frau ist bislang noch nicht schwanger.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bei mir wurde am 12.08.13 eine Vasektomie durchgeführt. Die Operation ist nicht erfolgreich verlaufen, d.h. ich bin nach wie vor nachweislich zeugungsfähig. Nach der Operation hatte ich eine schlimme Nebenhodenentzündung, war einen Monat arbeitsunfähig und hatte erhebliche Schmerzen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Mann hatte am 24.05.13 seine Refertilisierung bei Dr. Petsch (Vasektomie vor 5 Jahren).
    Gestern wurde die Aufnahme gemacht, Blutabnahme, EKG und ein ausführliches Beratungsgespräch. Heute Morgen ging es dann um 8 Uhr los. Um 11.30 Uhr war alles überstanden! Alles ist gut und komplikationslos verlaufen. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr gut betreut gefühlt. Das Team der Urologie ist sehr freundlich und gut organisiert.

Dr. Petsch ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter Arzt, eine Koryphäe in seinem Fach!! Wir würden ihn und die Klinik jederzeit weiter empfehlen! Der heutige Tag ist für uns ein ganz großes Ereignis! An dieser Stelle nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön an Dr. Petsch!!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012

Alles bestens :) Kann man nur weiter empfehlen ... haben uns sehr wohl gefühlt

Wartezeit auf einen Termin:10 Monate
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012

* Erfahrung Refertilisierung bei Dr. Petsch *

Wir waren Anfang Juni 2011 zu einem persönlichen Beratungstermin bei Dr. Petsch in der Klinik in Düsseldorf zu einer geplanten Refertilisierung nach 13 Jahren Sterilität!!! ...und waren direkt begeistert von seiner lockeren und auch neugierigen Art.
    Es war eine entspannte Atmosphäre, frei von Termindruck und eine zuvorkommende Beratung. Wir waren erstaunt, dass er sich soviel Zeit für uns genommen hat.
    Leider mussten wir dann sehr lange auf den OP-Termin warten (Ende März 2012) aber wir haben es gern in Kauf genommen und wurden dafür auch belohnt.
    Die Räumlichkeiten waren einem städt. Krankenhaus entsprechend (was uns persönlich nicht stört) aber das Team der Station war sehr nett und auch aufmerksam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt von Anfang bis Ende.
    Und die OP verlief zudem auch sehr erfolgreich. Obwohl ich zuerst von Zweifeln geplagt war, da wir laut Dr Petsch "nur" Spermienfragmente vorweisen konnten und uns jetzt in Geduld üben sollten, wurde ich bereits Anfang Mai 2012 schwanger und bin heute in der 14. SSW und alles verläuft bestens.

Wir sind überglücklich und können Dr. Petsch nicht genügend danken!!!

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich war mehr als angetan über die art und weise wie der arzt mit seinen pat. umgeht, sollte ich wieder einmal eine konsultation beim facharzt benötigen werde ich mich immer wieder an diesen arzt vertrauensvoll wenden

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Eine corifähe in sachen Refertilisierung(rückgängigmachen einer Sterilisation.
    Das versteht mann unter einem guten Arztbesuch.
    Alles bestens verlaufen , keinerlei anlass zur Beschwerde.
    Einfach fachlich kompetent der Dr. Petsch(www.androdoc.de)
    Jederzeit wieder .

Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Dr. Petsch hat sehr gute Arbeit geleistet! Nur zu empfehlen!!!!

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2008
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Von der ersten Beratung per email, der ersten persönlichen Begegnung, in der Herr Dr. Petsch mit seiner freundlichen, kompetenten und absolut ehrlchen Beratung mich voll überzeugte - bishin zur Aufnahme in die Klinik die freundliche Betreuung und der post OP Beratung gibt es für Dr. Petsch und sein Team nur eine Bewertung: Top !!

Unsere Tochter ist jetzt, 14 Monate nach der OP ein Monat alt :-)

n.douglas@web.de

Wartezeit auf einen Termin:9 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum anschliessenden Erfolg meiner Refertilisierung durch Herrn Dr. Martin Petsch wurden alle meine Erwartungen übertroffen.
    Seine sympathische Art und seine Fachkompetenz machen ihn zum besten Arzt seiner Spezialdisziplin.
    Hier fühlt man sich als Patient wohl. Man erfreut sich am komplikationsfreien OP-Verlauf und letztendlich am Erfolg eines nicht ganz einfachen Eingriffes.
    Herzlichen Dank auch an das gesamte Team für die angenehme Betreuung.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Vernünftige Ernährung

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis Dezember 2008
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Petsch sehr gut und freundlich beraten.
    Der Eingriff wurde aus meiner Sicht professionell und fachkundig durchgeführt.
    Die Beratungsgespräche vor und nach dem Eingriff waren sehr aufschlussreich und fanden in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt.
    Fazit: Bei Hr. Dr. Petsch und seinem gesamten Team ist man in sehr guten Händen!

Krankheiten, die Dr. med. Martin Petsch behandelt hat

Entzündungen, Schmerzen (akut)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Androloge, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.09.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Petsch,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Martin Petsch