Dr. med. Andreas Schöls, Düsseldorf, Urologe, Arzt

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Dr. med. Andreas Schöls wurde 1 mal bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Andreas Schöls, Düsseldorf

Urologie am Malkasten Dres. Heinz-Jürgen Notz Peter Drozdzynski Dietmar Saddeler u.w.

Jacobistr. 7
40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0211/172820
Fax: 0211/1728292
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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1,1 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 65 Minuten.
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23.09.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
65 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 190.276 für Dr. med. Andreas Schöls vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zunächst begrüßte mich ein Flyer der Praxisgemeinschaft an der Anmeldung, mit folgendem Inhalt: 'die wirtschaftlichen Bedingungen im Gesundheitswesen sind auf einem neuen Tiefstand angekommen. (...) Den gewohnten Service und Komfort können wir dafür nicht mehr leisten. Wir werden ab dem 01. August 2012 eine strikte Trennung zwischen Privatpraxis und Kassenpraxis vornehmen. Die Kassenparxis befindet sich in Parterre, die Privatpraxis in der ersten Etage. Stellen Sie sich bitte in der Kassenpraxis auf längere Wartezeiten ein, wir bemühen uns zwei Stunden nicht zu überschreiten. Auch die individuelle Behandlungszeit wird sich von der berüchtigten 5-Minuten Medizin eher auf eine 2-Minuten Medizin reduzieren. (...) Diskussionen sind unter diesen Bedingungen nicht vorgesehen.' Meine persönliche Wartezeit betrug sogar weniger als zwei Stunden - allerdings ohne überhaupt einen Arzt gesehen zu haben, wurde mir - nach Abgabe einer Urinprobe - von der Arzthelferin ein Rezept für ein Antibiotiukm in die Hand gedrückt. Ich kann nur hoffen, dass dieser Praxis die Kassenärztliche Zulassung entzogen wird. Mal schauen, wie die Gemeinschaftspraxis nur mit Privatpatienten über die Runden kommt. Dann müssen sich die Ärzte auch nicht mehr mit dem gemeinen Pöbel herumschlagen. Ich bin wirklich entsetzt darüber welche Arroganz Patienten entgegengebracht wird, die 15,5 % ihres Bruttogehaltes (ohne den Arbeitgeberanteil!) in ihre Gesundheitsvorsorge investieren. Nach einem kurzen Blick in den aktuellen Honorarbericht, habe ich wirklich Verständnis für diese Vorgehensweise (ich überlege gerade schon eine Charityveranstaltung für ausgebeutete Ärzte ins Leben zu rufen;)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntibiotikumBlasenentzündung

Krankheiten, die Dr. med. Andreas Schöls behandelt hat

Blasenentzündung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chemoptherapeut, Urologe

Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2020 überprüft.

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