Ärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in Düsseldorf

• Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/88-0

Neurologe

Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.

Arzt / Verkehrsmedizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf