Ärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Verkehrsmedizin in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02054/88-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Verkehrsmedizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Verkehrsmedizin pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Verkehrsmedizin in Düsseldorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Armin Kaweh, Bandscheibenvorfall, Burn-out, Demenz, Depression, Dr. Kaweh, Epilepsie, Halsgefäße, Ischialgie, Kaweh, Kopfschmerzen, Kribbeln, Migräne, Mobbing, Multiple Sklerose, Nervenarzt, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Parkinson, Psychiater, Psychiatrie, Psychotherapie, Restless-Legs-Syndrom, Schlaganfall, Schwindel, Sehstörungen, Stress, Taubheitsgefühl, Tinnitus
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 02112109140
  • Lebenskrisen, Migräne, Neurologische Praxis, Neurologen, Ängste, Angstzustände, Schwindel, Traumatherapie, Neurologie, EEG, Depressionen, Demenz, Schlaganfall, Burnout, Parkinson, Alzheimer, Coaching, Naturheilverfahren, Angsterkrankung, Gedächtnisstörungen
    Oststr. 1
    40211 Düsseldorf
    Telefon: 02113677861
[]