Ärzte in Düsseldorf Wersten 23 Treffer

Arzt in Düsseldorf Wersten

Hat mir gut geholfen. Alle nett und bemüht

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und neue Verfahren sind Standard.

Ich bin super zufrieden mit meinem Frauenarzt. Nach dem ich nach Düsseldorf gezogen bin befinde ich mich bei ihm in Behandlung. Neben der üb
    lichen Vorsorge hat er mich auch in Sachen Ernährung und Bewegung geholfen. Verhütungsstäbchen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Eichelbauer hat mich (offensichtliche Augenerkrankung mit akuter Hintergrunderkrankung) sehr aus
    führlich beraten und sehr kompetent behandelt. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten nicht der Hit. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Vorher habe ich war ich schon bei einigen anderen Augenärzten. Keiner konnte mir helfen und keiner hat die Grunderkrankung erkannt oder vermutet. Es wurde bei den vorherigen Ärzten einfach Cortision gegeben :-( Herr Dr. Eichelbauer war vom ersten Tag an sehr vorsichtig und hat mich dann auch zu weiteren Spezialisten überwiesen, so dass meine Grunderkrankung erkannt und somit behandelt werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Es gibt drei sehr freundliche ,kompetente Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit und suche
    n so lange und vor allem gründlich, nach einer Ursache für die Krankheit, bis sie sie finden. Und sollte etwas unklar sein wird man sofort zum Facharzt überwiesen ohne vorher zum Versuchskaninchen zu werden.Mir wurde immer schnell und Erfolgreich geholfen. Nach einem Bandscheibenvorfall wurden mir vom Orthopäden nur spritzen verpasst, die nicht anschlugen. Auf meine bitte mir eine andere möglichkeit zu nennen die schmerzen in den Griff zu kriegen ,wurde nur gelacht und gesagt ich solle mich operieren lassen. In der Praxis Steins verschrieb man mir Krankengymnastik und Akupunktur und ich muß sagen das es mir nach vier Monaten sehr gut geht. Ich fühle mich dort ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und immer bemüht jedem gerecht zu werden obwohl sie es nicht immer leicht haben mit manchen Patienten. Wenn man nicht unbedingt immer zum selben Arzt möchte, bekommt man innerhalb von zwei Tagen einen Termin.In Akutfällen kann man sofort hingehen ohne Termin und wartet auch nicht lange. Ich finde jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden und nicht immer direkt nörgeln weil mal was nicht so lief wie man es gerne hätte.

Bin seit ca. 15 Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Dr. Steinfort in Behandlung und alles in allem sehr zufrieden. Wurde in dieser Zeit 2
    x von Ihm am Meniskus operiert. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team sehr freundlich, allerdings muss man (auch mit Termin) lange Wartezeiten einplanen, es ist eigentlich immer voll!
    Es gehen sehr viele Sportler hin, das sagt schon viel über die Qualität der Behandlung aus.
    Dr. Steinfort ist sehr kompetent, hat allerdings einen, sagen wir mal, rustikalen Humor. Wer zart besaitet ist wird ihn nicht unbedingt ins Herz schließen. Da gibt es schon mal klare Ansagen!
    Medikamente gibt es nur wenn es wirklich erforderlich ist, meistens gibt es Empfehlungen wie man durch Änderung des Verhaltens, Sport, etc. etwas tun kann.
    Es werden auch gerne IGEL Leistungen angeboten, aber man wird zu nichts gedrängt.

• Dr. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Weisheitszähne gewesen und bin es noch.
    Mir wurde alles genau erklärt. Die Narkose, die A
    ufwachphase bis hin zu sehr guten Ratschlägen für Zuhause. Ich hatte keine Probleme mit den Nähten. Als diese gezogen wurden, verspürte ich keinerlei Schmerzen.
    Danke an Dr. Stroink und das tolle Team.
  • Dr. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

hat mir schnell geholfen, weiß alles über Impfungen

• Dr. Gernot Teichmann, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die Heilperspektiven, die in der Beratung vor der Behandlung durch den Arzt gegeben wurden, trafen ein. Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Internist, Arzt

sehr gute Behandlung, sehr gute Auswertung und Beratung
    ich war angenehm überrascht, sehr zu empehlen.

• Dr. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit meinen beiden Schwangerschaften bei Dr.Maßling, war dann bei der dritten Schwangerschaft auf "bester Empfehlung" meiner besten F
    reundin bei einem anderen Frauenarzt .
    Es ist kein Vergleich zu Dr.Maßling , ich habe direkt zum Quartal wieder gewechselt!
    Bei Dr.Maßling fühlt man sich sofort aufgehoben und verstanden ! Auch die Ultraschalluntersuchungen sind kein Vergleich zu anderen Ärzten ! Er hat die besten Geräte und schönsten , ausführlichen Fotos !
    Ich würde Dr.Maßling immer sofort weiter empfehlen
  • Dr. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Mündelein grundsätzlich in ärztlicher und teilweise in psychologischer Behandlung. Er ist freundlich, gr
    ündlich in seinen Recherchen und hat mein vollstes Vertrauen. Wenn es mir nicht gut geht, ruft er mich auch zu Hause an, wenn ich den Wunsch bei seinen Helferinnen dazu äußere. Seit 2 Monaten ist er in andere Räume Graf-Adolf-Str. 89 gezogen. Die sehr aufwändigen Umbauten und Sanierungsarbeiten sind fast abgeschlossen und behindern jetzt nicht mehr den Praxisbetrieb. Das Wartezimmer ist sehr gross und hell, gut bestuhlt und gut mit Lesestoff ausgestattet. Ob der Wasserspender wieder in Betrieb ist, weiss ich im Moment nicht.
    Das Helferinnen-Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr gehbehindert, die Praxis ist barrierefrei, sauber und gut beleuchtet. Meine Terminwünsche werden berücksichtigt und dann habe ich auch keine Wartezeiten. Ich hoffe, dass ich noch lange bei Dr. Mündelein in Behandlung sein kann.
  • Dr. Dirk Boerner, Düsseldorf, Internist, Arzt

Hier fühle ich mich das erste mal gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen, ich werde kompetent beraten, mir werden Alternativen
    geboten. Die Wartezeit war absolut ok, das Praxis-Team sehr freundlich und schnell.Dr. Boerner ist der beste Arzt, den ich bisher hatte. Super!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Wersten

Arzt in Wersten

In Düsseldorf Wersten gibt es 26 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wersten beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.