Ärzte in Düsseldorf Wersten 31 Treffer

Arzt in Düsseldorf Wersten

Nettes Ärzteteam - immer freundlich - Dr. Brückmann ist bisher meine beste Erfahrung was HNO Ärzte angeht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kann man nur empfehlen!

Hat mir gut geholfen. Alle nett und bemüht

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Ausgesprochen kompetenter Kinderarzt! Unsere Tochter wurde im Urlaub krank, mehrfach falsche Diagnose, als wir wieder zu Hause waren, gleich
    zu Dr. Slawik: Untersuchung, Blutabnahme, abends hat er angerufen, die richtige Diagnose, von da ab ging es aufwärts und das Kind wurde wieder gesund.
    Wir gehen nie mehr zu einem anderen Kinderarzt!

Ich wurde sehr nett behandelt und Frau Dr. Funk erscheint mir sehr kompetent.

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Sehr kompetenter Orthopäde, den ich vollumfänglich weiterempfehlen kann. Ständige Fortbildung und neue Verfahren sind Standard.

Sehr nette Ärztin,habe mich gut aufgehoben gefühlt.viele Informationen über Arthritis bekommen

Ich bin super zufrieden mit meinem Frauenarzt. Nach dem ich nach Düsseldorf gezogen bin befinde ich mich bei ihm in Behandlung. Neben der üb
    lichen Vorsorge hat er mich auch in Sachen Ernährung und Bewegung geholfen. Verhütungsstäbchen

Hohe Kompetenz, gute Beratung, freundliches Team,

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Eichelbauer hat mich (offensichtliche Augenerkrankung mit akuter Hintergrunderkrankung) sehr aus
    führlich beraten und sehr kompetent behandelt. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten nicht der Hit. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Vorher habe ich war ich schon bei einigen anderen Augenärzten. Keiner konnte mir helfen und keiner hat die Grunderkrankung erkannt oder vermutet. Es wurde bei den vorherigen Ärzten einfach Cortision gegeben :-( Herr Dr. Eichelbauer war vom ersten Tag an sehr vorsichtig und hat mich dann auch zu weiteren Spezialisten überwiesen, so dass meine Grunderkrankung erkannt und somit behandelt werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Es gibt drei sehr freundliche ,kompetente Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit und suche
    n so lange und vor allem gründlich, nach einer Ursache für die Krankheit, bis sie sie finden. Und sollte etwas unklar sein wird man sofort zum Facharzt überwiesen ohne vorher zum Versuchskaninchen zu werden.Mir wurde immer schnell und Erfolgreich geholfen. Nach einem Bandscheibenvorfall wurden mir vom Orthopäden nur spritzen verpasst, die nicht anschlugen. Auf meine bitte mir eine andere möglichkeit zu nennen die schmerzen in den Griff zu kriegen ,wurde nur gelacht und gesagt ich solle mich operieren lassen. In der Praxis Steins verschrieb man mir Krankengymnastik und Akupunktur und ich muß sagen das es mir nach vier Monaten sehr gut geht. Ich fühle mich dort ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Anmeldung sind immer freundlich und immer bemüht jedem gerecht zu werden obwohl sie es nicht immer leicht haben mit manchen Patienten. Wenn man nicht unbedingt immer zum selben Arzt möchte, bekommt man innerhalb von zwei Tagen einen Termin.In Akutfällen kann man sofort hingehen ohne Termin und wartet auch nicht lange. Ich finde jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden und nicht immer direkt nörgeln weil mal was nicht so lief wie man es gerne hätte.

Bin seit ca. 15 Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Dr. Steinfort in Behandlung und alles in allem sehr zufrieden. Wurde in dieser Zeit 2
    x von Ihm am Meniskus operiert. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team sehr freundlich, allerdings muss man (auch mit Termin) lange Wartezeiten einplanen, es ist eigentlich immer voll!
    Es gehen sehr viele Sportler hin, das sagt schon viel über die Qualität der Behandlung aus.
    Dr. Steinfort ist sehr kompetent, hat allerdings einen, sagen wir mal, rustikalen Humor. Wer zart besaitet ist wird ihn nicht unbedingt ins Herz schließen. Da gibt es schon mal klare Ansagen!
    Medikamente gibt es nur wenn es wirklich erforderlich ist, meistens gibt es Empfehlungen wie man durch Änderung des Verhaltens, Sport, etc. etwas tun kann.
    Es werden auch gerne IGEL Leistungen angeboten, aber man wird zu nichts gedrängt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Wersten

Arzt in Wersten

In Düsseldorf Wersten gibt es 31 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wersten beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.