Wirbelsäulenchirurgen in Düsseldorf 5 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Düsseldorf

• Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Lars Löhrer , hat mich nun zum 2 mal operiert .
    Das erste mal an meiner LWS , da ich bereits eine Operation hatte an der LWS aber immer
    noch starke Schmerzen hatte und ich kaum laufen konnte , hat dr. Lars Löhrer mich gerettet ! Dank seinem operativem Eingriff konnte ich wieder laufen !
    Meine 2 Operation folge nach einer fehlgeschlagenen HWS Operation. Auch hier kam ich nach Dr. Lars Löhrer operativem Eingriff schmerzfrei nach Hause .
    Vielen lieben Dank meinerseits nochmal
    Dr. Lars Löhrer ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit . Er weis sofort wie er einem helfen kann und das mit einer sehr geringen Wartezeit . Der beste Arzt !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Gorbachevski ist ein überaus zugewandter, freundlicher und geduldiger Arzt.
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ko
    nnte meiner Mutter die Angst nehmen und blieb auch bei mehrmaligen Nachfragen geduldig und fürsorglich. Die Ergebnisse beider erforderlichen OPs waren hervorragend und meine Mutter kann nun Ihren Lebensabend ohne Schmerzen verbringen. Insgesamt alles sehr menschlich und vertrauenserweckend.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Chirurg

Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent und zielorientiewrt.

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

Ich kann nur sagen, vielen Dank.. alles Top!

Telefon: 02102/206-200

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Als Notfall habe ich bewusst und gewollt diese Klinik wegen meinem Bandscheibenvorfall aufgesucht.

Es wird vorgeschlagen, nicht sofort z
    u operieren, sondern vorher andere Therapien zu versuchen.

Leider schlug nichts an und kam letztendlich zu einer Operation. Da ich mit der selben Geschichte schon vorher in 2 anderen war, bin ich im Vergleich um so zufriedener!

Die Schmerzen haben sofort nach der OP aufgehört! Ein Segen nach so vielen Monaten mit Schmerzen!

Dr. Altunok ist ein Arzt, dem man alle Fragen stellen kann. ER HÖRT ZU UND LÄSST AUSSPRECHEN. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam und vertrauenswürdig! Hut ab! Die ganze Abteilung verdient einen riesen Lob! 100% Empfehlung!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 02102/206-0

Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    Telefon: 02104/773-0

Chirurg

Dr. Kaminski ist ein Arzt, dessen Menschlichkeit man bei anderen Ärzten seiner Fachrichtung oft vergebens sucht.
    Er nimmt sich Zeit für die
    Fragen seiner Patienten, seiner fachlichen Meinung kann man vertrauen.
    Seine Oberärzte handeln in seinem Sinne.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regentenstr. 22

Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 5 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 117747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Düsseldorf beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Düsseldorf beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.