Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund 5 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/791406

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-18050

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Münsterstr. 30
    44534 Lünen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02306/5818

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt er hört einem aufmerksam zu nimmt sich Zeit man fühlt sich verstanden und ist sehr kompetent bei der Untersuchung und Diagnos
    e bin niemanden der zum Arzt rennt weil meine anderen Ärzte bei den ich war ihren Standard durchgezogen haben erst bei dr Krüger fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben das hat zur Folge dass ich nicht selber an mir herumdoktor mit Hilfe von Google
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 18 a
    58256 Ennepetal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02333/3696

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit Kompetenz. Nimmt sich Zeit, Wartezeit ist in Ordnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist auf seinem Gebiet sehr kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit auf die Bedürfnisse einzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02306/13238

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut von A bis Z.
    Kann nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02304/16040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02306/7560322

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bergstr. 30
    58095 Hagen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02331/85724

    Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ostring 19
    59423 Unna
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02303/13505

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • S
    Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Gefäßchirurgin, Qualitätssicherungsärztin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund

In Dortmund gibt es 5 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 116089 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund beträgt 15,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Dortmund beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]