Chirurgen in Dortmund 185 Treffer

Arzt / Chirurgen in DortmundKarten-Ansicht

• Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Von der Terminvergabe bis zum erfolgreien Ende der Behandlung alles sehr gut gelaufen.

• Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Hoher Wall 14

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super netter kompetenter Arzt. Habe im November 2019 ein Gesichtslifting mit Ober und Unerlieder Korrektur machen lassen und bin 100% zufrie
    den.Ein super nettes Krankenhaus,OP und Praxisteam .Vielen lieben Dank
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

die praxis ist sehr sauber steril,der doktor sehr freundlich,für mich sehr kompetent,und m. e.von hoher
    fachkompetenz,einfach gesagt der ri
    chtige arzt.ausserdem ist das personal Top.
    meine kleine O.P.war erfolgreich und ohne weiteren komentar gut
    diesen facharzt möchte ich weiter empfehlen!!!!!!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0231/1843-0

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Dreier hat umfassend und kompetent informiert und beraten. Er strahlt hohe Fachkompetenz aus, auch in Bezug auf das ärztliche Handwerk.
    Er zeichnet sich auch durch einen netten Humor und viel Einfühlungsvermögen aus. In der Nachbehandlung ist er umsichtig und fürsorglich!!!!! Alles klappte ganz prima!!! Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!
    Vor der OP 1 Stunde Wartezeit; in der OP-Station sind alle sehr nett und fürsorglich!!!!
    Die postoperative Behandlung war toll: (fast) keine Wartezeiten (max. 3 Minuten), gute Absprachen, insgesamt ein tolles, nettes Team!!
    Bezüglich der Versorgung mit Hilfsmitteln und Medikamenten - unkompliziert und problemlos!!!
    Die Schwestern außerordentlich nett und hilfsbereit!! Alle geben sich viel Mühe - und ich komme immer wieder gern ins Joho! Er rechtfertigt das in ihn gesetzte Vertrauen!
    Wenn ich noch einmal am Fuß opetiert werden muss - nur hier!!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoher Wall 14

Chirurg, Unfallchirurg

Dr.Behrendt hat mich nach meinem Skiunfall 2x operiert. Die 1.Op erfolgte 3 Tage nach meinem 1.Termin bei ihm, da von anderen Ärzten überseh
    en wurde, dass mein Meniskus eingeklemmt war. Ca.2W. nach der 2.OP (Kreuzbandersatz), konnte ich wieder mit einem weitgehend normalen Gangbild laufen.
    2,5M. nach der OP konnte ich Tageswanderungen machen.
    9M. danach wieder Skifahren. Hält man sich seine Übungen, kann man viel erreichen!
    Die Betreuung und Nachsorge war immer hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dr.Behrendt war bei Probleme/Rückfragen immer hilfsbereit und erreichbar.
    Auch nimmt er Rücksicht auf persönliche Wünsche (OP-Termin etc.).
    Für mich ist Dr.Behrendt fachlich sowie menschlich der beste Mediziner!(Und ich bin sehr kritisch, da selbst junge Medizinerin.)
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachter, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Röntgendiagnostiker, Handchirurg, Fußchirurg, Chirurg

Ich bin ohne Termin behandelt worden. Alle anderen chirugen waren zu wegen Weihnachten und neujahr. Die Praxis war voll. ich dachte zuerst i
    ch müsste stundenlang warten mit den schmerzen-, aber es war gar nicht so. ich bin froh. Der Dok hat mir sehr geholfen.- dankeschön an alle.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Beste Chirurg der Welt !!! Vielen vielen Dank Doktor Schöttes für alles!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Chirurg, Unfallchirurg

sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr netter und exzellenter Spezialist und dabei noch so jung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Ich bin wegen eines Andenoms von einer der Nebenschilddrüse operiert worden. Dr. med. Obermeier hat die OP durchgeführt. Ich bin sehr zufrie
    den von der exzellenten Betreung vor, während und nach der Operation. Eine einfühlsame, emphatische und hochprofessionelle Chirurgische Arbeit wurde von Dr. med. Obermeier geleistet. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team und insbesondere Herrn Dr. Obermeier.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

fachlich kompetent und menschlich zugewandt

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirurg, Chirotherapeut

Die Behandlung mit Blick auf die Schmerztherapie
    durch Akupunktur war sensationell.

Chirurg

Dr. Lemke ist ein hervorragender Chirurg. Absolut kompetent und erfahren in seinem Tun. Würde mich bei Bedarf immer wieder von ihm operiere
    n lassen. Sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Chirurg, Akupunkteur

Fuß umgeknik u.gebrochen .

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Beguinenstr. 6-8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem erfahrenen Team im Hintergrund. Hier läuft die Versorgung der Patienten Hand in Hand ab und man f
    ühlt sich gut aufgehoben. Die Praxisräume sind gut, den Anforderungen entsprechend ausgestattet sind jedoch veraltet und sollten zu einem rundum - Sorglospaket saniert bzw. renoviert und modernisiert werden.

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Reinstadler war absolut kompetent, seine Beratung vor der OP und seine Nachsorge waren aus meiner Sicht umfassend und beruhigend. Er
    war als Chefarzt ein echter "Kümmerer", was ich im Vorfeld nicht erwartet hätte. Ich kann Herrn Dr. Reinstadler uneingeschränkt weiter empfehlen. Meinem unmittelbar bevorstehenden zweiten Eingriff sehe ich verhältnismäßig gelassen entgegen. Übrigens war mein erster Eingriff eine 5 1/2 stündige Bypass-OP.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201084

Klasse Arzt!!!

Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Für die Patientin immer ein offenes Ohr. Keine Frage ist zuviel

Telefon: 0231/1843-0

Chirurg

Herr Dr. Pfeifer ist freundlich und empathisch, erscheint mir kompetent, und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.
    Mitarbeiter, Schwestern
    und Pfleger erscheinen in der Zusammenarbeit mit Dr. Pfeifer entspannt und locker.
    Ganz nebenbei bin ich begeistert, dass auch das Organisatorische (Terminvergabe und - einhaltung) klasse ist (ich muss zur Wundversorgung jeden 2. Tag hin) und muss nie mehr als ca. 15 Minuten warten.

(Behandlungserfolg und Arztkompetenz musste ich zum Abschicken meiner Bewertung ausfüllen, kann darüber aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen).
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0231/953-20980

Alles sehr gut verlaufen

Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Herzchirurg

für mich der kompetenteste Arzt der zur Herzchirugie-Abteilung gehört, er ist menschlich und
    hat nicht die Allüren des Chefarztes und eines
    Oberarztes sondern ist für mich genau
    der richtige Arzt gewesen obwohl er sich mit seiner Meinung schon mal gegen alle anderen
    Fachärzte gestellt hat. Er konnte sich in meinem Fall leider nicht durchsetzen, gegen alle
    anderen Ärzte bis hin zum leitenden Professor, es hätte vermutlich das Karierende meines
    Lieblingsarztes bedeutet, wenn er sich durchgesetzt hätte und seine Methode hätte nicht
    funktioniert.

Chirurg

Der Arzt war sehr kompetent und meine (aufwendige) Operation ein voller Erfolg. Auch nach der Operation wurden meine Fragen stets beantworte
    t und Hr. Winter sorgte sogar dafür dass ich das Krankenhaus etwas früher verlassen kann, als geplant
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

fachlich kompetent und menschlich zugewandt

Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Chirurg

Kompetente Beratung und gute Operationsausgang. Supernettes Team. Gute Aufklärung und Haus an sich sehr modern und gut ausgestattet.

Supper netter und kompetenter Arzt

Chirurg

Ich (Alter 56) hatte extrem starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Alle Behandlungen im Vorfeld waren zwecklos wie z.B. Cortison direkt an
    den Nerv spritzen. Mein Orthopäde war der Meinung, das ist Verschleiß da müßen sie wohl mit leben. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt kaum noch laufen. Die Behandlung wurde nicht in Dortmund gemacht! Im Termin in Dortmund wurden die MRT Bilder gesichtet und dabei wurden Gleitwirbel erkannt, daß hatte vorher auch niemand festgestellt oder erkannt. Es wurde kurzfristig eine OP anberaumt um zwei Wirbel miteinander zu verbinden (Versteifung). Nach 7 Tagen Klinikaufenthalt wurde ich entlassen und konnte schon wieder ganz passabel gehen und Treppen steigen. Nach ca. 3 Monaten konnte ich endlich wieder an allen Aktivitäten des täglichen Lebens schmerzfrei wieder teilnehmen, sogar Sort stellt heute kein Problem mehr dar. Ich bin ambitionieter Winsurfer und wer das schon mal gemacht hat weiß wie dabei der Rücken belastet wird. Ich bin Dr Leue sehr dankbar, er hat mir zu einem, wieder lebenswerten, Leben verholfen. Ich kann nur noch mal danke sagen !!!!
  • Y

Chirurg

Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

• Z

Chirurg

Ich komme soeben aus der Notfallambulanz der Städt.Kliniken und bin so froh an Herrn Klinge geraten zu sein: spontane Entscheidung zum klein
    en Eingriff, super nett und angemessen locker hat er mich während des Eingriffs abgelenkt und unterhalten, routiniertes Vorgehen.Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Nach einem Unfall wurde ich von Dr. Schöttes im Klinikum Dortmund Nord erst- und weiterbehandelt. Er ist vom Unfalltag bis heute ein hervorr
    agender Arzt in Sachen Kenntnis, Beratung und menschlicher Umgang. Ich bin froh, dass er zum gg. Zeitpunkt Dienst hatte und die Not-OP durchgeführt hat und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Meine Familie und ich fühlte uns jederzeit in guten Händen.
    *************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Chirurgen in Dortmund

Dortmund Allgemeine Chirurgie
In Dortmund gibt es 185 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Chirurgen

Dortmund Allgemeine Chirurgie