Dr. med. Joachim Münzberg, Dortmund, Chirurg, Arzt

44225 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0231/1857236
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
26.09.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,13% privat versichert,63% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Joachim Münzberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Joachim Münzberg?

Sind Sie Herr Dr. med. Joachim Münzberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2023 bis September 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Klappdaumen-OP, sehr schneller Termin!
    Alles gut verlaufen. Dr. Muenzberg und das Praxis - Team sind freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!!!
    Gruß F. Thomsen

Behandlungs-Dauer: Oktober 2022 bis Oktober 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr Kompetent u gute Erläuterung über den Eingriff/OP.Saubere und gepflegte Praxis mit freundlichem Personal .Es passte Alles von der Termin Vergabe bis zur Operation perfektes Timing. Selten so gut erlebt wie dort.Musterhaftes Beispiel wie es sein sollte. Mf G. W.Michels

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir letztes Jahr die Brüste vergrößern lassen,schon bei dem Beratungsgespräch hat mir Dr.Münzberg sehr gefallen,ich habe mich gut aufgehoben gefühlt .Dr.Münzberg klärte mich gut über mögliche Komplikationen auf.Ich hatte direkt vertrauen gefasst.Nach der Op war er jederzeit erreichbar gewesen.Falls es mal Unsicherheiten meinerseits gab ,konnte ich mich auch jeder Zeit melden und habe schnell einen Termin bekommen.Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und arrangiert,nach der op haben sie mich wirklich toll betreut.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.Ich hatte mir eine natürliche Brust gewünscht.Genau das hat Dr.Münzberg super umgesetzt.Ich hatte den Eindruck dass seine Arbeit auch seine Berufung ist .Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen .

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Januar 2020

BV
    Ich habe mich für ihn aufgrund der positiven Bewertungen entschieden. War vorher auch bei einem anderen Arzt.
    Zunächst war ich super zufrieden, bis alles abgeheilt war. Ich stellte fest das eine Brust tiefer liegt und im Liegen zur Seite fällt. So nett und freundlich wie am Anfang war er bei den weiteren Besuchen nicht. Man wurde abgefertigt.
    Er meinte, das würde schon wieder werden, einfach den StützBH wieder tragen! Und wenn es nicht wird, dann Korrektur 1800€ an der jeweiligen Brust.
    War jetzt bei anderen Ärzten, die mir alle sagten dass er das eig umsonst korrigieren müsste! Aber das kann man bei ihm vergessen.
    Schade ! Bei so viel Geld, was man lange gespart hat - erwartet man anderes Verhalten.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen. 4 mal musste ich operiert werden ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis + Immer noch vorhandene Schmerzen. Die 5. Op werde ich definitiv von einem anderen Schönheitschirurgen durchführen lassen. Das hätte ich schon längst machen lassen sollen, jedoch hat der Arzt einer unwissenden Patientin wie mir, immer wieder versichert das alles "normal" sei.

Schmerzmittel
    Abschwellende medikamente, Antibiotika

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2016

leider nicht erfolgreich, "doktert" schon lange erfolglos an mir rum, kein gutes ergebnis, schade

CortisonKnorpelüberschuss nach op

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im September wurden bei mir die Oberlider gestrafft. Die Operation verlief sehr entspannt und nach
    einer Woche wurden die Fäden gezogen. Bereits nach 2 Wochen sahen die Augenlider schon sehr gut aus. Nach 4 Wochen war alles gut verheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP war Dr. Münzberg zu jeder Zeit für mich zu erreichen.
    Besonders geschätzt habe ich seine Kompetenz und dass er nie versucht hat mir weitere kosmetische Eingriffe zu empfehlen. Im Gegenteil, er riet mir von der von mir gewünschten Unterlidstraffung ab, da diese nicht notwendig wäre.
    Er hat Recht behalten. Nach der Oberlidstraffung ist das Gesamtbild der Augen wieder gut.

IBU
    Paracetamol

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015

Ich hatte eine BV UMB bei Herrn dr.Münzberg,
    Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden (alles wie abgemacht verlaufen)
    der nettes PraxisTeam sowie Anästesieärztin und op Assistentin .
    würde ich an jedem weiterempfehlen.

IbuprofenSchmerzen (postoperativ)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach ewig langem recherchieren und informieren habe ich mich dazu entschieden mich in der Klinik Dr. Münzberg beraten zu lassen. All den Recherchen zufolge war ich mir sicher: Dr. Münzberg ist sehr Erfahren. Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl und wirklich kompetent beraten gefühlt. Seine Fachkompetenz, Professionalität und seine besondere Gabe die Wünsche und Vorstellungen seiner Patienten ganz genau zu verstehen und perfekt umzusetzen machen ihn zum brillanten Arzt!
    Alles wird ganz genau besprochen. Größe, Form der eigenen Brust, Form des Implantats, was ist möglich bzw. realisierbar, was passt zu einem, wie verläuft die OP, und und und...
    Ich war überzeugt, fühlte mich sicher und gut aufgehoben und legte mich am 05.01.15 unters Messer. Die OP verlief super. Das Personal ist super freundlich und rund um die Uhr da.
    Drei Nachuntersuchungen und fast 7 Wochen nach dem Eingriff bin ich mit dem Ergebnis überglücklich und schon schmerzfrei.
    Von einem kleinen B habe ich ein wunderschönes, zu meinem Körper passendes großes D. Die Schwellung ist weg, die Brust senk sich langsam ab. Alles ist an Ort und Stelle, symmetrisch und sieht Tag für Tag natürlicher aus (die anatomischen Implantate 400 ml wurden unter dem Brustmuskel gelegt). Die Schmerzen sind die ersten 5 Tage nervig, vor allem im Rücken. Dennoch aushaltbar.
    Ich bin überglücklich und möchte hiermit nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Münzberg und das gesamte Team aussprechen !!!

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe nach reiflicher Überlegung mich für eine Brustvergrösserung entschieden und mich im unendlichen WWW tagelang über das Thema informiert. Herr Dr. Münzberg war von allen Erfahrungsberichten die beste Empfehlung. Also hab ich angerufen und unverbindlich Infomaterial zugesandt bekommen. Den Termin habe ich (kurzfristig) an einem Samstag bekommen, da er sowieso wegen Nachuntersuchungen in der Praxis war. Er nimmt sich absolut Zeit und man kann ihm absolut vertrauen. Das komplette Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die OP hatte ich ambulant machen lassen. Das Ergebnis ist super geworden!!!! Auch wenn die Schwellungen noch nicht weg sind, sieht man einen natürlichen Busen, so wie ich ihn mir gewünscht habe.auch die Narkoseärzte sind absolut Top!!! Ich hatte kaum Schmerzen, wenn man von Schmerzen überhaupt sprechen kann. Klar ist es nicht angenehm, aber ich bin absolut positiv überrascht, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Da Pflasterziehen war schlimmer für mich :op auch das Preisleistungsverhältnis und die Möglichkeiten der Ratenzahlungen sind toll. Ich empfehle Herrn Dr. Münzberg durch und durch als kompetenten und ästhetischen Fachmann auf seinem Gebiet!!! Meiner besten Freundin hat er vorher bereits den Narbenbruch operiert (über KV) und auch sie ist total begeistert von unserem Schönmachdoktor!!!

IbuprofenSchmerzbehamdlung

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Herrn Dr.Münzberg meine Brust vergrößern lassen, das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Dr.Münzberg hat sich sehr viel zeit genommen um die richtige Implantat Größe und Form zu finden. Ich habe die Op ambulant durchführen lassen und habe mich rundum wohl gefühlt in seiner Praxis. Dr.Münzberg ist für seine Patienten 24 Stunden erreichbar. Nach der Op ist er auch immer für seine Patienten da und hat ein offenes Ohr für Fragen. Die Nachsorge ist auch sehr wichtig. Ich würde Dr.Münzberg und sein Team weiter empfehlen. Sehr Kompetenter Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe im April 2014 bei Dr. Münzberg eine Brustvergößerung machen lassen.
    Das Theam ist wirklich sehr Freundlich,Jung und geht auf alle wünsche des Patienten ein.
    Dr.Münzberg beriet mich kompetent. Es gab vor der OP 1 Beratungsgespräch 1 Anprobetermin und 1 OP gespräch wo er mir alle Ängste nahm.
    Zwischen dem 1 Gespräch und dem OP Termin lagen 6Wochen was eigentlich sehr schnell ging.
    Dr.Münzberg ist sehr Freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Selbst nach der OP sagte er wenn etwas ein sollte könnte man ihn 24Stunden auf dem Handy errreichen und keine scheu haben selbst Nachts anzurufen.
    Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebniss und ich würde mich immer wieder bei Dr.Münzberg Operieren lassen und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an Dr.Münzberg und das ganze Theam!

IBU
    Paracetamol
    Pantozol

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde im Dezember 2013 von Dr. Münzberg operiert. Er hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Vor der OP wie nach der OP hatte er stehts ein Ohr für mich offen, vorallem für meine Ängste und Zweifel die ich trotz meines jahre langem Wunsches zu dem Eingriff hatte. In einigen Wochen muss ich zur halb jährlichen Kontrolle. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde mich, wenn ich mich wieder operieren lassen würde erneut von ihm behandeln lassen! Ich möchte ihm auf diesem Wege danken. Ich litt vor dem Eingriff an einem Hängebusen. Ich bin seither ein neuer Mensch,habe ein neues Körpergefühl sowie Selbstbewustsein entwickelt und kann jeder Frau die die selben Probleme hat nur dazu raten. Und vorallem Dr. Münzberg mit vollstem Vertrauen weiter empfehlen !!!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Münzberg hat bei mir im Dezember 2011 nach einer schweren Entzündung im Gesicht ein
    Lipofeeling durchgeführt. Ich wurde kompetent beraten. Die OP war ein voller Erfolg.
    Dr. Münzberg nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, ist super freundlich und nimmt einen
    die Angst vor der OP. Ich kann Dr. Münzberg jedem empfehlen. TOP ARZT!!!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

I had a rhinoplasty done by dr. Münzberg three weeks ago. I`m extremely satisfied with the attitude of the doctor and his team.The doctor was always available and always gave me exact and clear guidance regarding my recovery. If I decide in future to do any other plastic surgery, I wouldn`t hesitate to go again by dr. Münzberg and I would recommend to anyone, who is looking for a good plastic surgeon. I`m looking forward to my final result!

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich betrat die Praxis und ein junges, dynamisches und freundliches Praxisteam empfing mich. Herr Dr. Münzberg beriet mich kompetent und zu allen Seiten realitätsnah, welches in eine Brust-OP mündete.
    Herr Dr. Münzberg gelang es unter schwierigen körperlichen Bedingungen ein herorragendes OP-Ergebnis zu erzielen, schöner als ich es mir gedacht hätte. Es besteht für mich kein Zweifel ihn weiter zu empfehlen. Bei dem gesamten Praxisteam ist der Patient in besten Händen. Vielen Dank Herr Dr. Münzberg, dass Sie sich so viel Mühe mit mir gegeben haben.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir Im September 2012 mit einer Freundin zusammen die Brust vergrössern lassen und ich muss sagen das Ergebniss ein Traum .
    Ich kann Dr.Münzberg nur empfehlen . Meine Freundin auch sehr zufrieden.
    Das Team ist auch super nett . Deswegen entschloss ich mich im Februar 2013 zu einer Nasenkorrektur und wieder war ich sehr begeistert .
    Voll und ganz zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Münzberg hat im Februar 2012 mit Erfolg eine Brustverkleinerung bei mir durchgeführt.
    Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich sehr zufrieden :-)
    Er war jederzeit erreichbar und immer freundlich.
    Ein besonderer Dank auch an das freundliche Praxisteam, insbesondere Frau Koch!
    Ich würde jederzeit wieder eine OP von ihm durchführen lassen.

Arnica GlobuliSchwellungen
    Ibu profen 600Schmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab mir meine Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :-) Deswegen kann ich Hr. Münzberg auf jeden fall weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Korrektur der Oberlider durchführen lassen. Jetzt nach 2 Monaten treten morgens hin und wieder nur noch leichte Schwellungen auf. Eine vollständige Verheilung ist nach ca. 3 Monaten zu erwarten. Diesen Eingriff würde ich von Herrn Dr. Münzberg jederzeit wieder machen lassen. Der Behandlungserfolg entspricht perfekt meinen Erwartungen! Ich wurde bereits mehrfach von Leuten angesprochen, ob ich im Urlaub gewesen wäre - ich sähe so erholt aus :-)) Insgesamt habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die lange Wartezeit im Wartezimmer bei meinem letzten Termin war auf alle meine Termine gesehen eine Ausnahme. Üblicherweise belief sich die Wartezeit auf 10 - 20 Minuten.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann dr.münzberg wirklich empfehlen . Er wird seinen positiven Bewertungen wirklich gerecht .Habe am 01.03.2013 eine Brustvergrösserung machen lassen und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden .Habe mich von Anfang an gut und sicher aufgehoben gefühlt . Dr. Münzberg nahm sich vor der op sowie nach der op Zeit alle fragen zu beantworten.Habe den Eingriff ambulant machen lassen und muss sagen das ich die Entscheidung es so durchführen zu lassen nicht bereue.Das Team war fürsorglich und nett.Mir ist es wichtig eine Bewertung über dr. Münzberg abzugeben da ich durch die vorherigen ( positiven ) Bewertungen und seine Seite erst auf ihn aufmerksam geworden bin.
    Ein dickes Dankeschön für die tolle Arbeit und ein dickes Danke an das Team .

Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Juni 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor zwei Jahren habe ich beim Doktor Münzberg in Dortmund die Fettabsaugung der Oberschenkel machen lassen. Es sollte das Fett am kompletten Schenkel abgesaugt werden, dementsprechend wurde auch der Preis kalkuliert.
    Nach der OP war aber nur der Erfolg an der Reiterhose zu sehen, was ich wo anders für halben Preis machen lassen könnte. Andere Bereiche (oberhalb der Knie oder hinten) wurden gar nicht abgesaugt. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, die Oberschenkel haben viele Dellen bekommen, da das Fett nicht gleichmäßig abgesaugt wurde.

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine Bauchdeckensstraffung wünsche ich mir seit langen...Ich lies mich von Dr.Münzberg beraten,und willigte 8 monate später der Op ein.Mein Bauch war nach einer Geburt völlig erschlaft..
    im Mai lies ich mich Operieren,und ich muss sagen trotz der Schwellungen die ein paar wochen zeit brauchen zum Abklingen sieht mein bauch Super aus!!!
    Ich bin mehr als Zufrieden und Glücklich!
    Das gesamte Team ist Super Freundlich und Kompetent.
    Ich kann jeden raten der sich wirklich Professionell und Schön Operieren möchte sich an der Münzberg zu wenden.LG Ami :)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich würde Herrn Dr. Münzberg jederzeit weiterempfehlen. Ich habe mir die Oberlider korregieren lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mit 8 Jahren wurde mir durch einen Unfall die Nase gebrochen. Somit hat sich ein Höcker gebildet und die Nasenscheidewand verkrümmt. 2006 und 2007 wurde ich schon operiert, jedoch NICHT von Dr. Münzberg. Mit dem Ergebnis war ich leider alles andere als zufrieden. Nach langem überlegen, ob ich mich noch mal unters "Messer" legen sollte, ließ ich mir einen Termin bei Dr. Münzberg geben. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es diesmal so wird, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Er zeigte mir Bilder, wie ich hinterher aussehen würde und beantwortete mir auch die absurdesten Fragen, die ich auch zu der bevorstehenden OP hatte. Mit dem jetzigen Ergebnis, bin ich mehr als zufrieden. Jetzt ein Jahr nach der OP hatte ich meinen letzten Termin bei ihm.
    Ich möchte mich hiermit auch noch mal herzlich bei ihm bedanken.
    Danke Danke Danke Danke :)

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Herrn Münzberg den Busen vergrößern lassen.
    Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er geduldig auf meine vielen Fragen und meine Unsicherheiten reagierte und mir nicht das Gefühl gab, als wäre ich nervig oder lästig. Im Gegenteil, sogar auf E-Mails und Anrufe antwortete er innerhalb kurzer Zeit. Die Beratung war sehr ehrlich, ihm ging es nicht um den schnellen Verdienst, jedenfalls machte er mir gegenüber nicht den Eindruck, sondern darum, dass die Behandlung bei mir sicher und erfolgreich verläuft. Trotz dessen, dass er die OP normalerwise ambulant durchführt, empfahl er mir, dadurch, dass ich keine kerngesunde Patientin, sondern mit Asthma und vielen Allergien vorbelastet bin, die Behandlung im Krankenhaus, damit für meine Sichherheit gesorgt ist. Er und der Narkosearzt Dr. Mathei überlegten diesbezüglich intensiv, ob die OP bei mir überhaupt durchgeführt werden dürfe und holten Meinungen von Experten (Lungenfachärzten) ein, um kein Risiko nur für einen guten Verdienst einzugehen. Das fand ich wirklich super, da ich mir sicher bin, dass ein mancher Arzt über meine Vorerkrankung einfach hinweg gesehen hätte.
    Auch im Bezug auf die Entscheidung, wie groß das Implantat sein solle, war die Beratung stets ehrlich und angemessen, da Herr Münzberg darauf achtete, meine Wünsche, ein ästhetisches, natürliches Bild zu schaffen, zu beachten und nicht zu große oder zu kleine Implantate zu empfehlen. Dies ist im Übrigen gelungen, ich bekam die Größe, die ich mir vorstellte.
    Die Nachbehandlung ist ebenfalls gut, denn auch hier antwortet Herr Münzberg stets schnell und zuverlässig auf all meine Fragen.
    Ich denke, dass ich mir den richtigen Arzt für meine OP ausgesucht habe. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis April 2011

Guten Tag,
    ich habe mir bei Dr Münzberg in Dortmund die Tränensäcke operieren lassen, und ich hatte wirklich viel Angst. Ich habe mir drei Beratungstermine eingeholt und habe dann mich für Dr Münzberg entschieden, da er Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie.
    Er hatte sich Zeit genommen, mir den Eingriff gut zu erklären, und hatte mich auch auf Risiken und mögliche Komplikationen hingewiesen.
    Der Eingriff verlief super ohne Probleme und das Ergebnis ist toll geworden.
    Ich kann Dr Münzberg nur weiteremfehlen. Wirklich kompetenter und sehr netter Arzt!
    Tom

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010

Guten Tag,
    ich hatte mir bei Dr Münzberg die Oberlider und die Nase gleichzeitig operieren lassen und bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.
    Die Computersimulation der Nase war wirklich gut, so konnte ich das Ergebnis schon vorher sehen und Ratschläge bezüglichg der Form und der Größe von Dr Münzberg annehmen.
    Er nimmt sich wirklich Zeit. Die Freundlichkeit von dem Team ist ebenfalls erwähnenswert.
    Würde mich jederzeit wieder bei Dr Münzberg unters Messer legen.
    Übrings habe auch die angebotene Möglichkeit in Anspruch genommen, mit einer bereits operierten Patientin persönlich zu sprechen.
    das hat mir in meiner Entscheidung sehr geholfen.

LG

Pam

Arnica GlobuliSchwellungen
mehr von 32 Bewertungen für Dr. med. Joachim Münzberg

Krankheiten, die Dr. med. Joachim Münzberg behandelt hat

Schmerzen (akut), Schwellungen, Schmerzen (postoperativ)

Medikamente, die Dr. med. Joachim Münzbergverschrieben hat

Arnica Globuli, IBU, Ibu profen 600, Paracetamol, Pantozol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Joachim Münzberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Joachim Münzberg