Chirurgen in Dortmund 157 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall wurde ich von Dr. Schöttes im Klinikum Dortmund Nord erst- und weiterbehandelt. Er ist vom Unfalltag bis heute ein hervorr
    agender Arzt in Sachen Kenntnis, Beratung und menschlicher Umgang. Ich bin froh, dass er zum gg. Zeitpunkt Dienst hatte und die Not-OP durchgeführt hat und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Meine Familie und ich fühlte uns jederzeit in guten Händen.
    *************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und sehr zuvorkommender Arzt! Macht seine Arbeit sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem Sportunfall beim Notdienst und habe Frau Dr. Niederhofer als sehr sorgfältig, freundlich und gut kommunizierend erlebt. I
    ch fühlte mich sehr gut über mögliche Risiken aufgeklärt und als Patient eingebunden. Ich hoffe, dass ihr ihre Art auch nach Jahrzehnten der Berufserfahrung erhalten bleiben wird, das war wirklich vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war Gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoher Wall 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8626064

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Behrendt hat mich nach meinem Skiunfall 2x operiert. Die 1.Op erfolgte 3 Tage nach meinem 1.Termin bei ihm, da von anderen Ärzten überseh
    en wurde, dass mein Meniskus eingeklemmt war. Ca.2W. nach der 2.OP (Kreuzbandersatz), konnte ich wieder mit einem weitgehend normalen Gangbild laufen.
    2,5M. nach der OP konnte ich Tageswanderungen machen.
    9M. danach wieder Skifahren. Hält man sich seine Übungen, kann man viel erreichen!
    Die Betreuung und Nachsorge war immer hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dr.Behrendt war bei Probleme/Rückfragen immer hilfsbereit und erreichbar.
    Auch nimmt er Rücksicht auf persönliche Wünsche (OP-Termin etc.).
    Für mich ist Dr.Behrendt fachlich sowie menschlich der beste Mediziner!(Und ich bin sehr kritisch, da selbst junge Medizinerin.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/101072

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirte ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Damals habe ich aufgrund meines Karpaltunnel-Syndroms ein Vorgespräch mit ihm geha
    bt. Er hat mir den OP Ablauf mit Ruhe vermittelt und mich über Behandlungsmöglichkeiten (konservativ) aufgeklärt. Anschließend hat er mir schnellstmöglich einen Termin bei Dr. Benali ermöglicht . Er hat mir auch empfohlen ein MRT zu machen und mir eine Liste möglicher Neurologen mitgegeben. So wusste ich, dass er mein Anliegen versteht und mir helfen wollte. Ich habe mich während des Gesprächs sehr wohlgefühlt und hatte somit keine Angst mehr vor einer OP:
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/595145

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Klinikdirektor Hr.Dr.Tschöke hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ein Konsil zur weiteren Bildgebung hat er im Haus veranlasst,
    welche zügig verlief. Im Anschluss konnte ich wieder zum Doc zur weiteren Besprechung rein, wo er mir ausführlich die Bildgebung erläuterte. Der Doc ist sehr ruhig in seiner Aufklärung. Es gibt selten solche Ärzte wie ihm die sich Mühe machen und untersuchen das kann ich aus Erfahrung sagen da ich schon bei einigen Ärzten war. Ich hoffe dass er zu dem ein guter Operateur ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Gallenblase wurde minimalinvasiv entfernt, perfekte Arbeit, ohne Komplikationen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201084

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer Wartezeit war fast alles ok. Freundlichkeit von Empfang leider habe ich schlecht bewertet, da sie nicht ok waren.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9812073

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten in der Praxis sind nur ,wer keinen Termin hat.Ich habe mit Termin höchstens
    30-40 Min gewartet.
    Vom Arzt bin ich sehr z
    ufrieden.Ich hatte auch eine OP und alles verlief sehr gut.
    Ich kann die Praxis wirklich allen Empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hiltropwall 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140077

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle, kompetente Beratung und Behandlung!
    trotz täglich überfüllter Praxis freundlicher und respektvoller Umgang!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445067

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist zwar etwas klein aber hier wird man gut behandelt.
    Auch alternative Behandlungsmethode
    n, Akupunktur, wird angeboten.
    Nach der Akupunktur war ich Schmerzfrei, die Entzündung und die Schwellung waren geheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hiltropwall 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140077

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte !
    Super freundliches Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/2927800

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-20980

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2299

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Chirurg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]