Ambulante Operateure in Dortmund 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nehm ist eine sehr freundliche, zugängliche, gewissenhafte und kompetente Augenfachärztin.
    Mit dem Resultat ihrer bei mir vorgenom
    menen OP war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Nehm nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 30-34
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/814296

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette offene Art.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Olpketalstr. 110
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7925406

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck zählt und der war zu 100% da.Das ist ein Doc den man sich wünscht,wenn es um Narkose geht bei Kindern.Der Doc ist kinder
    freundlich,einfach okay,mein Kind hat sich sicher gefühlt in seinen Händen.Man kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt . Nett und kompetent. . wenn auch etwas kurz angebunden . vertreter der allopathie. unpretentiös. fackelt nicht und labert nicht ru
    m .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/585905

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Knieoperationen lk. u. re. ( Meniskus-OP und
    Mikrofrakturierungen nach Knorpelabrisssen am Ober- u. Unterschenkelknochen ) So hat mich D
    r. Bücher vor einer Knieprothese bewahrt.Man nennt ihn den Kniepabst. Dazu ausgezeichneter Chiropraktiker. Geht ruhig und besonnen auf die Patienten ein. Ein Arzt von hervorragender Kompetenz, vordem ich den Hut ziehe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717021

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren wegen immer wiederkehrender Nierensteine in Behandlung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, wenn akute beschwerden da sind k
    ommt man schnell dran.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2862782

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose und Informationen zu den Beschwerden , aber wenig Zukunftsplanung zur Verbesserung/Heilung der besprochenen Probleme.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2064560

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571088

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571088

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2064560

    Augenarzt
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/28665980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinlanddamm 199
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9580931-0

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinlanddamm 199
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9580931-0

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717138

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47798400

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47798400

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/47798400

    Augenarzt
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717021

    Urologe
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/253084

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/253084

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0234/701051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenig Mediziner, welche sich derartig authentisch und empathisch auftreten. Bei der Diagnostik wird der Patient auf Augenhöhe mit
    ins Boot genommen und die Diagnose sowie das weitere Vorgehen ist für mich als "Laien" absolut nachvollziehbar. Für die rein fachliche Kompetenz spricht das tolle Ergebnis der gesamten Behandlung. Hier ist sicher der direkte Zugang zum Grönemeyer- Institut ein zusätzliches Plus. Als ehemaliger Leistungssportler bringt Kenneth Hartl eine sehr glaubwürdige Sicht der Dinge mit, von der ich als Patient sehr profitiere. Kenneth Hartl genießt bei mir ein uneingeschränkte Vertrauen als Mediziner und als Mensch.
    Vielen Dank Kenneth und an Dein gesamtes Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02368/4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im neuen Anbau (Bj. 2015) eines Ärztehauses, im 1. OG, welche man über eine Treppe oder 1 Aufzug erreichen kann. Es
    ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet.Sehr freundlich begrüßt von der Ärztin, kurz besprochen über Vorerkrankungen, dann wurde Hals, Nase und die Ohren gründlich Untersucht. Danach wie wir weitermachen, und das ich mich Halbjährig regelmässig, besonders nach KKH Aufenthalten bei Ihr wieder vorstellen sollte. Ich fühlte mich von Frau Dr. Wagner verstanden und kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02368/4000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koc ist ein sehr kompetenter, angenehmer und aufmerksamer Arzt, der seinen Patienten wirklich zuhört und sich Zeit für sie nimmt. Dafür
    bin ich sogar bereit, viele Kilometer zu fahren, obwohl ich andere HNO-Ärzte in meiner Nähe habe. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0234/97800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt geht auf den Patıenten und dessen Erkrankung gut ein ...Erklärt alles in einzelnen Detail... mit der Behandlung war ich zufrieden .
    ..bis zum Behandlungserfolg werde ich diese Praxis bestimmt noch mal besuchen müssen ...dies aber gerne wieder...würde sie auf jedenfall weiter Empfehlen...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02331/4846650

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr König hat mich vor fünf Jahren, mit meinen Folgeerkrankungen vom Diabetes Typ 1, aufgenommen und mich durch wirklich nicht leichte Zeit
    en geführt und begleitet. Das ich heute noch so sehen kann und mein Leben und meinen Job genießen kann, daran hat er einen ganz großen Anteil. Manchmal ist ein Danke zu wenig. Seine Kompetenz und Fürsorge sind etwas ganz besonders wertvolles. Das spiegelt sich auch bei dem gesamten Praxispersonal wieder.
    Für mich ein großer Glücksfall!
    SB
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Dortmund

Dortmund Ambulante Operationen
In Dortmund gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 24186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dortmund beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dortmund beträgt 131 Minuten und ist damit um 100 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Ambulante Operateure

Dortmund Ambulante Operationen
[]