Ärzte für Angiologie in Dortmund 9 Treffer

Arzt / Angiologie in Dortmund

Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.

Meine Behandlung war einwandfrei, ich war begeistert, konnte 1 Tag nach dem Eingriff, Beschwerde frei wieder nach Hause.

sehr entgegenkommend

Fuehle mich gut aufgehoben, da Dr, Seifert sich Zeit lässt. ,und ich meine Beschwerden mit ihm gut besprechen kann Die Medikation ist immer
    erfolgreich gewesen,

Arzt / Angiologie in Dortmund

In Dortmund gibt es 9 Ärzte für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Angiologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 64494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.