Praktiker in Dortmund Aplerbeck 6 Treffer

Arzt / Praktiker in Dortmund Aplerbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermannstr. 29
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/412724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Blutentnahme, eingehendes Beratungsgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02304/9109940

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und verständliche Erklärung der Krankheit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte
    Haselackstr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02304/16019

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes erfahrenes fachlich kompetentesTeam an Aerzten u Schwestern , freundlicher Umgang mit Patienten ,spreche aus eigener Erfahrung d
    ort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 8
    58239 Schwerte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02304/24042-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein supetarzt der in meinen augen alles kann,vor allem heilen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Brackeler Hellweg 119
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/7225050

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/33046561

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

[]