Jürgen Harde, Dortmund, Augenarzt, Arzt

Bild jetzt einstellen
Jürgen Harde wurde 2 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
389 Profilaufrufe

Informationen über Jürgen Harde, Dortmund

Augenzentrum Dortmund Dr.med. Christoph Vollenberg Dr.med. Marco Krugmann Jürgen Harde

Kampstr. 41
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0231/206456-0
Fax: 0231/206456-70
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Jürgen Harde:
Weiterbildungen von
Jürgen Harde spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,2 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 56 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
2Bewertungen
389Profilaufrufe
16.01.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Jürgen Harde, Dortmund

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jürgen Harde die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jürgen Harde?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Jürgen Harde

Herr Jürgen Harde hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jürgen Harde und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Jürgen Harde

  • Bewertung Nr. 364.638 für Jürgen Harde vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde neben der sehkontrolle noch fur max.2 minuten vom arzt untersucht. Dafur habe ich eine rechnung in hoehe von 110 euro bekommen. Auf der rechnung standen viele diagnosen, die der arzt nicht einmal bei der zweiminutigen untersuchung angesprochen hat. Als Privatpatient wuerde ich nie wieder hingehen!

  • Bewertung Nr. 279.702 für Jürgen Harde vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich, ein "Guten Tag" oder sonstige nette Gesten habe ich leider nicht erhalten. Positiv war, dass ich nicht lange warten musste, nach 20 Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Dann musste ich zuerst zu einer Ärztin nach unten ins Laserzentrum, diese untersuchte mich sehr ausgiebig und machte einige Untersuchungen. Es wurde von ihr eine Fehlstellung meiner Augen diagnostiziert mit der Aussage, dass das eine Ursache für meine Kopf- und Nackenbeschwerden sein könnte. Sie empfahl mir eine Brille mit Prismen und klärte mich sehr ausführlich darüber auf. Sie meinte dann aber, dass ich noch zu einer anderen Ärztin wieder nach oben ins Augenarztzentrum müsste, die dies absegnen soll. Also wieder nach oben, ich kam auch sofort dran. Die andere Ärztin begrüßte mich nicht, schaute auf ihren PC- Bildschirm und hatte scheinbar keine Lust den Text der anderen Ärztin zu lesen und fragte mich, was denn gerade gemacht wurde. Ich empfand sie als sehr unhöflich und sie sagte dann, dass ich keine Fehlstellung der Augen habe. Dadurch war ich sehr verunsichert, da ja vorher etwas anderes diagnostiziert wurde. Daraufhin fragte sie nur, ob ich eine neue Brille haben möchte. Nein möchte ich nicht, da ich Kontaktlinsen trage. Ich wusste dann leider nicht mehr, was sie von mir wollte, sie erklärte mir nichts und schien eher genervt zu sein und wollte mich anscheinend schnell los werden. Als ich die Praxis verließ, war ich kein Stück schlauer! habe ich nun eine Fehlstellung, oder nicht? Ich werde auf jeden Fall einen anderen Augenarzt suchen, da ich mich nicht kompetent behandelt fühlte und die Menschlichkeit durch die zweite Ärztin auf der Strecke blieb!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.09.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jürgen Harde,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jürgen Harde
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]