Jürgen Harde, Dortmund, Augenarzt, Arzt

Jürgen Harde wurde 2 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
2 Bewertungen
389 Profilaufrufe

Informationen über Jürgen Harde, Dortmund

Augenzentrum Dortmund Dr.med. Christoph Vollenberg Dr.med. Marco Krugmann Jürgen Harde

Kampstr. 41

Fax: 0231/206456-70
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Jürgen Harde:
Weiterbildungen von
Jürgen Harde spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,2 Leistung

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 56 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Jürgen Harde, Dortmund

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Jürgen Harde die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jürgen Harde?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Jürgen Harde

Herr Jürgen Harde hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Jürgen Harde und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Jürgen Harde

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde neben der sehkontrolle noch fur max.2 minuten vom arzt untersucht. Dafur habe ich eine rechnung in hoehe von 110 euro bekommen. Auf der rechnung standen viele diagnosen, die der arzt nicht einmal bei der zweiminutigen untersuchung angesprochen hat. Als Privatpatient wuerde ich nie wieder hingehen!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich, ein "Guten Tag" oder sonstige nette Gesten habe ich leider nicht erhalten. Positiv war, dass ich nicht lange warten musste, nach 20 Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Dann musste ich zuerst zu einer Ärztin nach unten ins Laserzentrum, diese untersuchte mich sehr ausgiebig und machte einige Untersuchungen. Es wurde von ihr eine Fehlstellung meiner Augen diagnostiziert mit der Aussage, dass das eine Ursache für meine Kopf- und Nackenbeschwerden sein könnte. Sie empfahl mir eine Brille mit Prismen und klärte mich sehr ausführlich darüber auf. Sie meinte dann aber, dass ich noch zu einer anderen Ärztin wieder nach oben ins Augenarztzentrum müsste, die dies absegnen soll. Also wieder nach oben, ich kam auch sofort dran. Die andere Ärztin begrüßte mich nicht, schaute auf ihren PC- Bildschirm und hatte scheinbar keine Lust den Text der anderen Ärztin zu lesen und fragte mich, was denn gerade gemacht wurde. Ich empfand sie als sehr unhöflich und sie sagte dann, dass ich keine Fehlstellung der Augen habe. Dadurch war ich sehr verunsichert, da ja vorher etwas anderes diagnostiziert wurde. Daraufhin fragte sie nur, ob ich eine neue Brille haben möchte. Nein möchte ich nicht, da ich Kontaktlinsen trage. Ich wusste dann leider nicht mehr, was sie von mir wollte, sie erklärte mir nichts und schien eher genervt zu sein und wollte mich anscheinend schnell los werden. Als ich die Praxis verließ, war ich kein Stück schlauer! habe ich nun eine Fehlstellung, oder nicht? Ich werde auf jeden Fall einen anderen Augenarzt suchen, da ich mich nicht kompetent behandelt fühlte und die Menschlichkeit durch die zweite Ärztin auf der Strecke blieb!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.09.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Jürgen Harde,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jürgen Harde
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.