Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Brackel 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Brackel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 108
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/257024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich erfolglos ca. 5-6 Versuche einer Atlaskorrektur in einer Praxis in Berlin nach der Methode von Atlasreflex hinter mir hatte (Bes
    chwerden kamen immer wieder und wurden zuletzt durch die Behandlung sogar massiv verschlimmert), fuhr ich aus Berlin zu Dr. Ghiassi nach Dortmund. Es wurde eine ausgeprägte Atlasfehlrotation festgestellt. Bereits nach einer Behandlung saß der Atlas korrekt und blieb auch an der richtigen Stelle. Hervorzuheben sind auch die hervorragende und sorgfältige Diagnostik und Dokumentation, die in der Praxis im Zusammenhang mit der Atlaskorrektur erfolgt. Zudem sind die Praxismitarbeiter*innen durchweg ausgesprochen kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Es geht nicht besser! Ich kann Dr. Ghiassi und seinem Team gar nicht genug danken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/217282

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch gut zuhören kann. Ich habe mich vor, während und nach meiner Operation sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reeger war sehr nett und gesprächig. Leider konnte er mir bei meinen Rückenschmerzen nicht so helfen wie ich es erhofft hatte. Die
    Ibuprofen waren jetzt auch nicht der knaller. Dann muss ich es leider bei einem anderen Orthopäden versuchen. Die Schmerzen sind ja nicht weg. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/590756

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brackeler Hellweg 91
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201084

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/9221890

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/424277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

    *) Vom
    sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sölder Str. 113
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/409904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Petersen und sein Team arvbeiten gewissenhaft und zielorientiert im Hinblick auf die Gesundheit der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen eines Schulterleidens bei Dr.Flöter er ist sehr kompetent und hat mir alles fachlich verständlich erklärt ..herausragend für mich
    war die sehr sympathische Art von Dr.Flöter er hat ein sehr gutes und nettes Auftreten ..hat mir sehr zugesagt ...kann Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angestellten sehr Freundlich . Dr. Bernd Strathmann sehr Kompetenter Arzt . Klärt den Patienten Ausführlich auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/445018

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und kompetenter Orthopäde, sehr guter Diagnostiker und Behandler, wendet auch Akupunktur an. Seit fast 20 Jahren Patientin
    bei Dr. Brenner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 2
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/452131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.
    Sie geht auf den Patienten ein und sucht nach Ursachen, wo andere Ärzte keine weiteren O
    ptionen anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0231/18944040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 159
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/594027

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt nimmt sich Zeit und seine Diagnosen sind perfekt. Komme extra aus Iserlohn zu ihm er hat mich schmerzfrei bekommen was vorher 2
    Orthopäden mit falscher Diagnose nicht geschafft haben.
    Freundliches Personal und kaum Wartezeit bei einem Termin.
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Preuhs. Fahre sogar einen weiteren Weg um mich von ihm behandeln zu lassen. Sehr kompetent und erfolgrei
    ch bei den Behandlungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/13715300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente und umfassende Behandlung, kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/445067

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Die Praxis ist zwar etwas klein aber hier wird man gut behandelt.
    Auch alternative Behandlungsmethode
    n, Akupunktur, wird angeboten.
    Nach der Akupunktur war ich Schmerzfrei, die Entzündung und die Schwellung waren geheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oesterholzstr. 71
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/818687

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02363/36690

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flughafenstr. 634
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/230535

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sölder Kirchweg 28
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/454115
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paderborner Str. 81
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/593577

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freie-Vogel-Str. 367
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0231/6186741

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/445067

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brackel

In Dortmund Brackel gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brackel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 50 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]