Ernährungsmediziner in Dortmund 12 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/122025

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sehr kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 37-39
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711416

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit übernahme von Frau Dr.Bauer bei Herrn Dr.Bucher, kann nur positives über ihn sagen.
    Sehr gute beratung,sehr gute einstellung meine
    r Medikamente,nimmt sich immer zeit und man hat nicht das gefühl "er" möchte schnell den nächsten Patienten haben!
    Zudem ist ein sehr nettes Team im Eingangsbereich,ob Blutabnahme oder Rezept schreiben,alles wird schnell und freundlich erledigt!

    Würde Dr.Bucher immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/485254

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxistätigkeit Patient bei Frau Dr.Ventur. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell, zielgerichtet
    und unterstützt bei der Terminsuche für fachärztliche Behandlungen. Durch Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältigen Behandlungsmethoden fühle ich mich immer in guten Händen. Als Rheumapatient und Asthmatiker koordiniert und bewertet sie für mich die Ergebnisse der einzelnen Fachkollegen. Die neue Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang bilden zusammen mit Frau Dr.Ventur ein tolles Team."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hügelstr. 21
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9580810

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ernährungsmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/95057-700

    Dialysearzt, Ernährungsarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Heimbrügge 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/333730

    Frauenärztin, Ernährungsärztin
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Ostenhellweg 50-52 / III
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/525976

    Ernährungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ernährungsmedizin
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95057-600

    Dialysearzt, Ernährungsarzt
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Im Hilingschen 5
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02335/844480

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Bereichen kompetentes Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wilhelmstr. 38
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02335/5315

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Badzies ist mit Ihrem kleinen Team eine extrem kompetente, sympathische Ärztin mit sehr viel Empathie und Zeit für alle Belange ihr
    er Patienten.
    Sie ist für mich die ideale Hausärztin, da sie sich in allen medizinischen Bereichen gut auskennt, aber gleichzeitig Ihre Grenzen kennt und an Spezialisten überweist.
    Man kann mit ihr über alles -auch kritisch- diskutieren und sie nimmt einen stets ernst, ohne von oben herab ärztlich arrogant zu agieren, wie ich es leider von einigen anderen (männlichen) Arztkollegen kenne.
    Hoffentlich bleibt sie den Wetterschen Bürgern noch lange erhalten !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Wittener Str. 40
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02305/2824

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Egal ob bei der Untersuchung, oder bei der Erklärung des Krankheitbildes.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02307/97372-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Nickertz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat sich Zeit genommen und über alles genau aufgeklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach SPITZE.Das ganze Team ist super freundlich und sehr kompetent. Chefarzt Dr.Ludwig ist sehr freundlich und versteht w
    irklich was von seinem Fach. Seine Beratung und schnelle Hilfe sind perfekt. Ich bin noch immer in Behandlung und fahre auch gerne wieder hin.
    Ein Lob auf ihn und seine Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Im Grünen Winkel 12
    59379 Selm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02592/670676

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Letmather Str. 120
    58239 Schwerte, Ergste
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02304/7156

    Betriebsärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - sachlich - kompetentes Auftreten vom gesamten Team;
    Patientenfragen werden verständlich beantwortet;
    Weiterleitung an Facharz
    t, sofern erforderlich;
    insgesamt guter "Giude" für Gesundheitsfragen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Kemnader Str. 318
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0234/9788744

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Untersuchungen erfolgen sehr gründlich und einfühlsam. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Sehr fre
    undliches und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr angenehm eingerichtete Praxisräume.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Flaßkuhle 6
    58452 Witten
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02302/2022692

    Orthopäde und Unfallchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr ausführliche Beratung. Perfekte Therapie. Absolut zu empfehlen. Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02323/94622-0

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hinz geht offen und freundlich auf seine Patienten zu und redet Klartext !
    Hier gibt es kein abgehobenes Holzgesicht und für den E
    rkrankten undurchsichtige und dadurch unbefriedigende Diagnosegespräche !
    Jede Frage wird freundlich und für den Patienten verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Betriebsmedizin
    Präsidentenstr. 38
    59192 Bergkamen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02307/285040

    Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kobusch ist seit meiner Kindheit mein Hausarzt. Ich bin immer vollkommen zufrieden gewesen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten u
    nd forscht nach Ursachen. Meine Anliegen nimmt er immer ernst. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Terminvereinbarung erfolgt schnell über das Telefon. Meine Rezepte kann ich über das Telefon bestellen und es am nächsten Tag abholen, ohne lange zu warten. Ich kann diesen Hausarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Nußbergstr. 24
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02371/3931

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit und Kompetenz, als Patient hat man immer ein gutes Gefühl

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02323/4982051

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre und ambulante Behandlung Juli/Aug. 2014

    CA Dr. Leodolter war sehr kompetent in seiner ärztlichen Behandlung und Empfehlung!
    I
    ch wurde sehr gut betreut und vor allem fühlte ich mich medizinisch sehr gut versorgt.

    Das nicht-ärztliche Personal im Krankenhaus sowie im ambulanten Bereich war ebenfalls
    sehr hilfreich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Dialyse
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0231/95057-200

    Dialysearzt, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Dortmund

In Dortmund gibt es 12 Ärzte für Ernährungsmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 48371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Dortmund beträgt 2,4 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Dortmund beträgt 14 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]