Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dortmund 4 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Dortmund

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr gute Behandlung Praxisteam sehr freundlich

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologin

lange Wartezeiten auf Termin, aber es lohnt sich. Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede

Neurologe

Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Neurologe

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal.

Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    Telefon: 02323/12020

Neurologe

Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Neurologe

Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

Neurologin

Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne

Neurologe

Hr. Dr. med. Meller ist kurz gesagt: ein Arzt dem man *VOLL VERTAUEN* kann!
    Ich bin seit vielen Jahren in psychiatrischer Behandlung bei Hr
    . Dr. Meller.
    Manchmal muss man ("leider") etwas lange auf einen Termin warten. Hr. Dr. Meller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist medizinisch gesehen -SEHR kompetent-!!!
    Bei psychiatrischen Erkrankungen ist es manchmal sehr langwierig, bis sich ein Behandlungserfolg einstellt/ einstellen kann. Aber in diesem Falle kann man sich wirklich *VOLL und GANZ* auf diesen Arzt verlassen!!!
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich

Ein freundliches und angenehmes Klima

Elberfelder Str. 76
    58095 Hagen, Hagen-Mitte

Neurologin

Frau Dr. Höfkes ist sehr kompetent, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit, die ich benötige, u
    m mein Krankheitsbild zu beschreiben.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Der erste Termin wurde schnell vergeben.
    Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Neurologe

Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen

Neurologin

Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elbersufer 16
    58095 Hagen

Nett,Freundlich,Kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20

Im Deerth 6
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/9084-0

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Dortmund

In Dortmund gibt es 4 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 145111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Dortmund beträgt 24,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Dortmund beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.