Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund 175 Treffer

• Dr. med. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frohlinder Str. 6
    44379 Dortmund, Huckarde

Kompententer Arzt.
    Ich habe zu Dr. Saria während der Mutterschaftsvorsorge gewechselt. Das war die richtige Entscheidung.
    Vielel herzliche
    n Dank an Dr. Saria und Praxis-Team.
  • Dr. med. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Frauenarzt

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

• Dr. med. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch

Frauenärztin

Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

Wißstr. 7

Frauenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Eventuell muss man ihm erst eine Chance geben Vertrauen zu fassen, dann aber ein super toller Arzt! Konnte
    immer helfen!!
    Asselner Hellweg 129
    44319 Dortmund, Brackel

Frauenarzt

Dr. Brücker ist ein sehr gründlicher und kompetenter Gynäkologe, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung seiner Patienten nimmt. Man m
    erkt, dass es ihm nicht primär um die Abfertigung der Leute geht, sondern um ihr Wohlergehen.
    Sein Personal ist stets freundlich und gut gelaunt (Blut abnehmen ist allerdings nicht ihre Stärke:-)). Die Praxis ist modern, hell und freundlich.
    Zusätzlich bietet die Praxis ein breites Spektrum an Therapie und Diagnostik an.
    Insgesamt bin ich äußerst zufrieden dort und würde diesen Arzt jeder Freundin empfehlen.
    Johannesstr. 9-17
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wirklich und sehr zufrieden.vielen Danke..... Dr kunz.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Markt 4

Frauenarzt

Ich bin noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin und muss sagen, dass ich mich in keiner anderen Praxis so wohl fühle! Ich gehe gerne
    dorthin, weil: -In dieser Praxis die Freundlichkeit groß geschrieben wird und man nicht den Eindruck hat, dass dies aufgesetzt ist, denn dort wird jeder gleich freundlich Empfangen; Behandelt und wenn man rein kommt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt ist die Angst und Nervösität gleich verflogen. Die Helferinnen haben auch für ein paar fachliche und private Worte immer Zeit. Es herrscht ein außergewöhnliche gutes Betriebsklima dort und das überträgt sich auch auf mich die Patientin. Man merkt auch dass muß man mal ganz klar sagen, dass die Helferinnen sehr gut ausgebildet sind und fachlich sehr kompetent sind. Sind auch, denke ich schon länger in ihrem Beruf, was darauf hindeutet, das sie diesen sehr gerne ausüben! Ich erwähne dies hier so ausdrücklich, weil ich das für sehr wichtig halte. Denn ich habe da schon meine negativen Erfahrungen in anderen Praxen gemacht und deswegen auch schon den Arzt gewechselt! Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit, was wenn man selbst wartet nicht immer so günstig ist....Aber ich denke wenn ich mal mehr Zeit benötige ist es gut zu wissen, dass er sich diese auch nimmt! Dr. Funke redet sehr gerne und ist von dem was er sagt auch sehr überzeugt und man selbst dann auch! Fachliche Sachen erklärt er oft mit Zeichnungen sehr gut. Das mit der überschwenglichen Begrüssung einiger Patientinnen ist mir auch schon aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter dort war. Ich würde es mehr schätzen, wenn er diese Begrüssung mit Umarmungen und küsschen, küsschen vieleicht in seinem Sprechzimmer vollzieht, auch wenn diese persönlich bek. sind. Dann kommt man sich als wartende Folge-Patientin nicht so komisch vor. (Einmal ist er sogar auch direkt ins Wartezimmer gelaufen um den Mann der Patientin zu begrüßen!) Also kann ich mich der Vor-Posterin nur anschließen das ist ein no go! Die Praxis ist auf dem neusten Stand und ich liebe diesen Altbau-Charm! Ach ja was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsach, dass das gesammte Team einschl Dr. Funke sehr respektvoll miteinander umgeht. Das finde ich Toll und lobenwert!! Alles in allem eine tolle Praxis!
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin.freundlich und hat mir viel Rat gegeben.Zu empfehlen.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, DEGUM II
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Meine Vorstellung in dieser Klinik erfolgte wegen einer Krebserkrankung.
    Leider hat sich die Diagnose bestätigt. Zu der guten medizinischen
    Behandlung wurde ich von Dr. Skrobol auch menschlich und psychisch sehr gut betreut.
    Meine körperliche und psychische Gesundheit ist wieder hergestellt.
    Ich bin vollstens zufrieden.
    Meine Dankbarkeit läßt sich nicht in Worte fassen.
    Vielen Dank.
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Frauenarzt

Das Team ist sehr freundlich.Herr Dr.Bollermann ist ein hervorragender Arzt in jeglicher Hinsicht.Er gibt mir Sicherheit und nimmt mich erns
    t, was nach/bei meiner Krebserkrankung unerlässlich ist. Das ist ein echtes Geschenk. Danke dafür!!!
    Rosental 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin

Vom Praxisteam bis zu meiner Frauenärztin alles einfach spitze.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Und das seit 13Jahren

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede

Frauenärztin, Akupunkteurin

Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

Hansastr. 7-11

Frauenarzt

Ein super Frauenartzt kann man nur empfehlen.
    Geh seit 8 Jahren hin und habe 2 erfolgreiche Schwangerschaften trotz Komplikationen mit best
    er Behandlung und Beratung abgeschloßen.
    Wißstr. 22

Frauenärztin

Ich war mit der persönlichen Beratung, Behandlung und Betreung sehr zufrieden.
    Hervorzuheben ist hier besonders das ganze Team aus dem Bere
    ich von Frau Dr. Korte und der Anästhesie.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde

Frauenärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Köln-Berliner-Str. 21

Frauenarzt

Ein sehr guter Arzt! Hat immer ein offenes Ohr für seine Patientinen.

Wittbräucker Str. 2

Frauenärztin

Sehr nette, geduldige und kompetente Ärztin, die es mir erleichtert zur Untersuchung zu gehen,trotz meiner Angst und Panik die ich immer vor
    Arzt Besuchen habe. Kann ich nur sehr weiter empfehlen. Es wird einen auch alles super erklärt und sich die Zeit für einem genommen!!!! Auch das Praxisteam ist sehr nett.
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin

ausführliche Beratung und gründliche Untersuchung, nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt!

Johannesstr. 9-17
    Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tannenstr. 3
    44225 Dortmund, Hombruch

Frauenärztin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin

Dr Scholle wurde mir von meiner Freundin empfohlen und sie hatte Recht. Die Beratung war gut udn freundlich. Die Praxis war mit modernen Ger
    aeten ausgestattet.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wißstr. 22

Frauenärztin

Ich bin von Fr DR Eysel wirklich sehr begeistert. Sie nimmt ihre Patienten ernst und hört auch wirklich ein zu, ist Fachlich sehr kompeten
    t. Die Ärtzin kann ich nur wärmsten empfehlen
    Schüruferstr. 317
    Telefon: 0231/452010

Frauenärztin

Sehr einfühlsame B ehandlung, da Krebspatient, fühlte mich gut aufgehoben und werde weiterhin dort Patientin bleiben, obwohl ich inzwischen
    in den Kreis Olpe gezogen bin.
    Beurhausstr. 40

freundlich, gute Beratung

Harkortstr. 35-39
    44225 Dortmund, Hombruch

Frauenarzt

Die von mir angegebene Dauer der Behandlung gibt an seit wann Dr. Pavlidis mein Frauenarzt ist und nicht, dass ich seither wg einer Erkranku
    ng in Behandlung bin. Finde das die Betitelung dieser Angabe etwas unglücklich formuliert ist. Des Weiteren muss ich gestehen, dass der Anfang 2003 nur eine Schätzung von mir ist, da ich gar nicht mehr genau weiß seit wann er mein Frauenarzt ist.

Nun zum wesentlichen, bis ich mich für Dr. Pavlidis entschieden habe, war der besuch beim Gynäkologen eine grauenvolle Angelegenheit für mich! Schuld daran war meine damalige Gynäkologin, eine wirkich unangenehme Person. Der Wechsel kam durch eine Freundin, die mir Dr. Pavlidis empfohlen hatte. Erst war ich skeptisch, schließlich war er ein Mann (lol), aber ich wollte es versuchen. Wie froh ich heute noch über diese Entscheidung bin, kann ich gar nicht ausdrücken!Egal ob man (wie ich) etwas mehr auf den Rippen hat oder meint in irgendeiner Form "anders" zu sein, er tritt einem gegenüber und man hat das Gefühl alles wird wieder gut. "Der Stuhl" ist seit her für mich auch kein rotes Tuch mehr und die Angst vor den Untersuchungen ist auch völlig weg. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und gibt sich sehr viel Mühe ein Problem zu lösen und auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!
    Westfalendamm 87

Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    Mobiltelefon: 01578-7828178

August 2012
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Dr. Graubner und freue mich sehr, dass er nach seiner Krankheit jetzt wieder in einer
    neuen Praxis praktiziert. Ich wahr sehr traurig, dass er nicht mehr da war, da auch meine beiden Töchter und ich mit anderen Ärzten nicht so gut zurecht gekommen sind. Er hat mir in allen Situationen immer perfekt geholfen. Selbst als eine OP im Krankenhaus (Hysterektomie - Entfernung der Gebärmutter) nicht gut verlaufen ist (die Ärzte dort hatten die Wunde nicht richtig verschlossen und behauptet alles wäre perfekt, obwohl ich Blutungen hatte und über sehr starke Schmerzen klagte. Nach drei Nachuntersuchungen im Krankenhaus meinten die Ärzte dort, dass sie noch einmal operieren könnten, hierbei würden sie aber ein paar Zentimeter zusätzlich entfernen müssen), hat Dr. Graubner mir täglich einen Termin gegeben und mit einem Kauter alles wieder perfekt hinbekommen.

Als ich meinen beiden Töchtern mitteilte, dass Dr. Graubner wieder praktiziert, haben auch sie sich riesig gefreut und sofort einen Termin vereinbart.

Dieser Arzt ist das Beste was einer Frau passieren kann, er hat das beste Fachwissen und kümmert sich wie ein perfekter Vater um seine Patientinnen. Selbst bei privaten Problemen hat er immer ein offenes Ohr und versucht alles um einen zu helfen. Ihm liegt das Wohlergehen seiner Patientinnen sehr am Herzen. Wir sind überglücklich, dass wir jetzt wieder zu ihm gehen können.

Seine Adresse lautet jetzt: Wambeler Hellweg 105, 44143 Dortmund, Telefon: 01578-7828178
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hügelstr. 25
    44149 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin

Sehr schöne Armosphäre,freundliche Ärtztinen.

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Sehr gute Behandlung.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund

Dortmund Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Dortmund gibt es 176 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Frauenärzte (Gynäkologen)

Dortmund Frauenheilkunde u. Geburtshilfe