Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund 170 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Paata Saria, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frohlinder Str. 6
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/67898

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt! Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Hemcke, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr Menschlich zu seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Scheele-Tischler, Dortmund, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/753033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren für meine Freundin dort! Gute Ärztin, gründliche Untersuchung, gutes Vertrauensverhältnis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wißstr. 7
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/574044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Asselner Hellweg 129
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/279533

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 25 Jh in Behandlung. Bin mehr als zufrieden u immer sehr gut beraten und behandelt. Ich ca 1 Std zu Dr. Brücker,aber der Weg l
    ohnt sich. Sehr sehr nett,ruhig u nimmt sich immer Zeit. Die Menschlichkeit wird groß geschrieben. Auch das gesamte Team ist toll. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Freundlich,familär u gemütliche Praxis....nicht alles weiß,sonder Holz usw.DICKES DANKESCHÖN!!!! AN DAS GESAMTE TEAM. Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, DEGUM II, Gynäkologische Onkologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Juli 2022 bzgl. einer Brustkrebs-Diagnose dorthin überwiesen. Dr. Skrobol und sein Team leisten eine tolle Arbeit.
    Mit sehr vi
    el Fürsorge, Empathie und auch mal einer Prise Humor wird man hier "an die Hand genommen" und durch alle Phasen sehr professionell begleitet.
    Ein ganz großes Lob gilt Dr. Skrobol für seine sehr gute fachliche Begleitung/ Aufklärung vor der OP und dem sehr gelungenen OP-Ergebnis - gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wobei er stets ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste hat.
    Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
    "Ich komme wieder" wäre der falsche Satz - aber empfehlen kann ich die Gynäkologie, das Brustzentrum und Dr. Skrobol zu 100% !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/579660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin und muss sagen, dass ich mich in keiner anderen Praxis so wohl fühle! Ich gehe gerne
    dorthin, weil: -In dieser Praxis die Freundlichkeit groß geschrieben wird und man nicht den Eindruck hat, dass dies aufgesetzt ist, denn dort wird jeder gleich freundlich Empfangen; Behandelt und wenn man rein kommt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt ist die Angst und Nervösität gleich verflogen. Die Helferinnen haben auch für ein paar fachliche und private Worte immer Zeit. Es herrscht ein außergewöhnliche gutes Betriebsklima dort und das überträgt sich auch auf mich die Patientin. Man merkt auch dass muß man mal ganz klar sagen, dass die Helferinnen sehr gut ausgebildet sind und fachlich sehr kompetent sind. Sind auch, denke ich schon länger in ihrem Beruf, was darauf hindeutet, das sie diesen sehr gerne ausüben! Ich erwähne dies hier so ausdrücklich, weil ich das für sehr wichtig halte. Denn ich habe da schon meine negativen Erfahrungen in anderen Praxen gemacht und deswegen auch schon den Arzt gewechselt! Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit, was wenn man selbst wartet nicht immer so günstig ist....Aber ich denke wenn ich mal mehr Zeit benötige ist es gut zu wissen, dass er sich diese auch nimmt! Dr. Funke redet sehr gerne und ist von dem was er sagt auch sehr überzeugt und man selbst dann auch! Fachliche Sachen erklärt er oft mit Zeichnungen sehr gut. Das mit der überschwenglichen Begrüssung einiger Patientinnen ist mir auch schon aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter dort war. Ich würde es mehr schätzen, wenn er diese Begrüssung mit Umarmungen und küsschen, küsschen vieleicht in seinem Sprechzimmer vollzieht, auch wenn diese persönlich bek. sind. Dann kommt man sich als wartende Folge-Patientin nicht so komisch vor. (Einmal ist er sogar auch direkt ins Wartezimmer gelaufen um den Mann der Patientin zu begrüßen!) Also kann ich mich der Vor-Posterin nur anschließen das ist ein no go! Die Praxis ist auf dem neusten Stand und ich liebe diesen Altbau-Charm! Ach ja was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsach, dass das gesammte Team einschl Dr. Funke sehr respektvoll miteinander umgeht. Das finde ich Toll und lobenwert!! Alles in allem eine tolle Praxis!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236373

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.freundlich und hat mir viel Rat gegeben.Zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/124682

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich.Herr Dr.Bollermann ist ein hervorragender Arzt in jeglicher Hinsicht.Er gibt mir Sicherheit und nimmt mich erns
    t, was nach/bei meiner Krebserkrankung unerlässlich ist. Das ist ein echtes Geschenk. Danke dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144912

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschab
    ung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind auch wie man sich wünscht freundlich und haben immer mitgefühl.Traum Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosental 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/572110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Praxisteam bis zu meiner Frauenärztin alles einfach spitze.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Und das seit 13Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harkortstr. 35-39
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/717080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht an Fachkompetenz und Freundlichkeit des Arztes und des Personals seid 26 Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/93698910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Stockum
    Telefon: 0231/1087280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der persönlichen Beratung, Behandlung und Betreung sehr zufrieden.
    Hervorzuheben ist hier besonders das ganze Team aus dem Bere
    ich von Frau Dr. Korte und der Anästhesie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/445568

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat immer ein offenes Ohr für seine Patientinen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/452010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr positiv überrascht .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung und gründliche Untersuchung, nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/43422305

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Frangenberg ist eine sehr empathische und hochkompetente Ärztin und Operateurin.
    Sie ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Stockum
    Telefon: 0231/1087280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Fr DR Eysel wirklich sehr begeistert. Sie nimmt ihre Patienten ernst und hört auch wirklich ein zu, ist Fachlich sehr kompeten
    t. Die Ärtzin kann ich nur wärmsten empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/516565

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele, nimmt sich Zeit für die Patienten, fùhle mich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Net und smart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812981

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit 7 Jahren an Endometriose und wurde nun Anfang Januar ein 2. Mal operiert (von Herrn Mierzwinski). Sowohl die Voruntersuchunge
    n, die OP selbst und die Nachuntersuchung und weitere Beratungen waren wirklich erstklassig. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Mierzwinski gibt sich wirklich alle Mühe die Diagnose, die Folgen und die möglichen Behandlungen zu erklären und zeichnet Möglichkeiten auf. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Definitiv absolut empfehlenswert!!!!!!

    Das gesamte Team der gynäkologischen Ambulanz, das Team des ambulanten OP-Zentrums sowie das Team auf der gynäkologischen Station waren ebenfalls sehr nett und immer bemüht den Aufenthalt in Anbetracht der Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Zehnthof 149
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/28678414

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldig, mit einer ruhigen und kompetenten Ausstrahlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, gelassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/314338

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine persönliche Erfahrung heute war sehr positiv.
    Die Ärztin wie auch ihr Team sind einfach wirklich super nett, freundlich und hilfsber
    eit. Fragen werden offen und ehrlich beantwortet, ebenso nimmt sie sich auch beim beantworten der Fragen Zeit und erklärt auch ausführlich wenn man etwas nicht ganz verstanden hat.
    Fr. Doktor ist während der Untersuchung sehr vorsichtig und rücksichtsvoll.
    Ich bin zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund

Dortmund Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Dortmund gibt es 170 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 12,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Frauenärzte (Gynäkologen)

Dortmund Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]