Kinderwunsch Ärzte in Dortmund 11 Treffer

Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wirklich und sehr zufrieden.vielen Danke..... Dr kunz.

Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Stockumer Str. 173
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/712058

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Freundlicher, netter Arzt, Team sehr nett und kompetent!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Kompetente Beratung, fachlich top, gute Oranisation, freundlich und....erfolgreich!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Prof. Greb hat sich für mich viel Zeit genommen. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich sehr gut beraten. Meine Beschwerden sin
    d deutlich zurück gegangen, ebenso mein zuvor vorhandener sehr starker Leidensdruck. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Ich habe fast keine Schmerzen mehr und bin innerlich deutlich ausgeglichener seit der Behandlung. Ich kann Herrn Prof. Greb nur weiterempfehlen!

Beschwerden: Adenomyose, Hypermenorrhoe, Dyspareunie

Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord

Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Buscheyplatz 15
    44801 Bochum, Querenburg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Frau Dr.Hoffmann ist angestellte Ärztin in der Praxix Loch.
    Sehr gefühlvoll,gründlich und kompetent.
    Langer Ultraschall der Brust.
    Sehr g
    ute Beratung !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Massenbergstr. 19-21
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dortmund

In Dortmund gibt es 11 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 52768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Dortmund beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.