Hautärzte (Dermatologe) in Dortmund 46 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Typ. Macht seine Arbeit sehr ordentlich. Verfügt über großes fachliches Wissen, sehr sympathisch, sehr nett, sehr einfühlsam. Auf jed
    en Fall zu empfehlen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/714011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin kam ich mit einer Allergie in die Praxis.
    Frau Dr. Schneider hörte aufmerksam zu, sah sich die Allergie an und verschrieb mir
    was zu äußeren Anwendung und zur innerlichen Behandlung.
    Sie notierte mir nicht nur die Zeiten der Einnahe, sondern auch eine Anleitung für einen hilfreichen Tee-Umschlag.
    Darüber hinaus erhielt ich sogar Umschläge und Creme-Proben, die ich trotz Allergie verwenden darf.
    Insgesamt: sehr freundlich, sehr kompetent und empathisch; freundliches Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rabenhorst ist ein sehr kompetenter, zugewandter und interessierter Arzt. Ich fühle mich bei ihm mit allen Fragen rund um die Haut 100%i
    g gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und top organisiert. Volle Empfehlung für diesen besonderen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient in der Dermatologischen Ambulanz aufgenommen worden und dann auf die Station DT1 im Haus "E" 3. OG einquartiert w
    orden. Als leitender Chefarzt, kam Prof. Gambichler, immer bei der Begutachtung der neuen Patienten und zur Visite am Di.+Fr. mit. Hr. Gambichler erklärte neben den Stationsärzten, die Krankheitsbilder noch ausführlicher, so das es auch ein Laie versteht. Das auftreten war gegenüber den Patienten (bei mir jedenfalls) immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette , freundliche und kompetente Oberärztin!
    Habe mich sehr wohl gefühlt und ziehe den Hut vor Frau Dengler und ihrem Team im hektis
    chen Klinikalltag so nett und freundlich mit den Patienten umzugehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/448060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht
    Die Beratung war gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rheinische Str. 29
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142335

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie ausführlich berät.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/635251

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hohe Str. 100
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/7212118

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr engagiert,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/573008

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon sehr viele Salben von anderen Ärzten verschrieben bekommen, aber keine hat so gut geholfen, wie diese mir von Dr. Lentner verordn
    ete. Ich leide seit vielen Jahren an einer Schuppenflechte, die in den letzten Monaten wieder extrem behandlungsbedürftig war. Dr. Lentner hört sich in aller Ruhe meine Bechwerden an und weiß immer Rat.
    Möchte vor allem auch das wirklich sehr nette und freundliche Personal an der Anmeldung loben. Sehr liebevolle, nette, einfühlsame Dame. Auch wenn sie schon mehr Erfahrung aufweisen kann, als andere - man merkt, es ist ehrlich gemeint und kommt von Herzen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kaiserstr. 94
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/527524

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch, wenn man einige Zeit (gerne auch Stunden) im Wartezimmer verbringt, möchte ich keinen anderen Hautarzt an meiner Seite haben. Dr. Schu
    lte Beerbühl ist ein wirklich netter und vorallem hochgradig kompetenter Mensch!
    Es lohnt sich aber auch, den ANrufbeantworter anzuhören und sich bereits vor der Praxisöffnung in die Warteschlange zu stellen (ja, man steht auch um 5:30Uhr nicht alleine vor der Tür).
    Dennoch: 100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach Überweisung durch meinen behandelnden Hautarzt in der Hautklinik vorgestellt. Herr Dr. Murday hat sich viel Zeit genommen
    und immer nachgefragt, wenn Unklarheiten bestanden. Er hat auch nach eingehender Untersuchung der betroffenen Stellen recht schnell eine zutreffende Diagnose gestellt.
    Gerade vor dem Hintergrund dass es sich um eine eher sensible Problematik (Krätze) handelte, ist mir sehr positiv aufgefallen, dass Dr. Murday sehr einfühlsam gewesen ist und sich die Zeit genommen hat mir zu erklären, wo eine Infektion herkommen kann, wie die Krätzemilben funktionieren und welche Möglichkeiten es gibt. Mir wurden zwei Medikamente verschrieben, und mir wurde erklärt, welche Vorsichtsmaßnahmen ich treffen muss, um die Erkrankung schnell wieder los zu werden.
    Auch ein Befundsbericht an meinen Hautarzt wurde sofort per Fax weitergeleitet.
    Insgesamt kann ich Herrn Dr. Murday nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/278156

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt fachlich kompetent kamman wirklich weiter entfelen echt super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hohe Str. 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142078

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren mit verschiedenen Hautbeschwerden bei Herrn Dr. Beideck gut aufgehoben. Diagnostik, Behandlung und operative Eingriffe werde
    n immer korrekt ausgeführt. Herr Dr. Beideck hat mich bisher immer freundlich aufgeklärt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roßbachstr. 12
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/331031

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team .
    Habe mich dort wohlgefühlt und alles verlief gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist meistens voll aber die Mädels bekommen das gut organisiert. Dr. Kurte weiss wovon er spricht und ich halte ihn für einen begn
    adeten Kliniker. Er liegt bei mir und meiner Familie mit der Diagnose immer goldrichtig und seine Therapien helfen. Wichtig ist, dass man sie so anwendet, wie er es sagt. Er ist halt sachlich. Streicheleinheiten bekommt man eben bei Mutti und das halte ich auch für richtig. Von mir gibt es ein TOP!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hansastr. 67
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5495560

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Flughafenstr. 2-4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/258272

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kleppingstr. 8
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/233747

    Hautärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hagener Str. 376
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/31808

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychotherapie
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/573008

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441766

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95807840

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/278156

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441766

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dortmund

Dortmund Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Dortmund gibt es 46 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Dortmund beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Dortmund beträgt 13,3 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Dortmund beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Dortmund / Hautärzte (Dermatologe)

Dortmund Haut- und Geschlechtskrankheiten
[]