Unfallchirurgen in Dortmund Hörde 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Dortmund Hörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0170/3423718

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wellinghofer Amtsstr. 33
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/2927800

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Chirurg, Handchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Virchowstr. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/433770

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall wurde ich von Dr. Schöttes im Klinikum Dortmund Nord erst- und weiterbehandelt. Er ist vom Unfalltag bis heute ein hervorr
    agender Arzt in Sachen Kenntnis, Beratung und menschlicher Umgang. Ich bin froh, dass er zum gg. Zeitpunkt Dienst hatte und die Not-OP durchgeführt hat und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Meine Familie und ich fühlte uns jederzeit in guten Händen.
    *************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/595145

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hiltropwall 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0231/140077

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte !
    Super freundliches Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/98681177

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttes hat in einer sehr verzweifelten Lage, Ruhe u Sicherheit den Angehörigen gegeben. Durch eine Sturz aus 6 m Höhe hatte sich
    der Patient HWS, BWS u Unmengen an Rippen gebrochen. Ferner hatte er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie starke innere Blutungen. Hr. Dr. Schöttes hat sich die Zeit genommen und alle operativen Schritte, die durchzuführen sind, in Ruhe am Bildschirm gezeigt und erklärt.
    Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Egtl. etwas was d Norm entsprechen sollte, aber heutzutage leider viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelllll zu selten vertreten ist!!!

    Vielen Dank Herr Dr. Schöttes, dafür dass es Sie gibt, dass sie ihre Menschlichkeit beibehalten haben und das sie so viele Menschenleben retten

    Die Dankbarkeit, die wir Ihnen gegenüber haben kann man wirklich nicht in Worte fassen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/441447

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02331/632463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal und freundliche Behandlung. Frau Bicer hat mich exzellent und sehr freundlich beraten. Fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoher Wall 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0231/8626064

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Behrendt hat mich nach meinem Skiunfall 2x operiert. Die 1.Op erfolgte 3 Tage nach meinem 1.Termin bei ihm, da von anderen Ärzten überseh
    en wurde, dass mein Meniskus eingeklemmt war. Ca.2W. nach der 2.OP (Kreuzbandersatz), konnte ich wieder mit einem weitgehend normalen Gangbild laufen.
    2,5M. nach der OP konnte ich Tageswanderungen machen.
    9M. danach wieder Skifahren. Hält man sich seine Übungen, kann man viel erreichen!
    Die Betreuung und Nachsorge war immer hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dr.Behrendt war bei Probleme/Rückfragen immer hilfsbereit und erreichbar.
    Auch nimmt er Rücksicht auf persönliche Wünsche (OP-Termin etc.).
    Für mich ist Dr.Behrendt fachlich sowie menschlich der beste Mediziner!(Und ich bin sehr kritisch, da selbst junge Medizinerin.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02304/16040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Reiche des Wassers 3
    58239 Schwerte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02304/22055

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scharein ist ein Top Arzt. Kümmert sich sehr gut auch bei schwierig lösbaren Fällen. Untersucht gewissenhaft und überweist auch weiter,
    um alles andere effektiv auszuschließen. Ärzte, die zuhören können und engagiert sind, findet man nur noch selten - daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Köln-Berliner Str. 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0231/445067

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/816742

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/590756

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hörde beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Dortmund beträgt 23,4 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Dortmund beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]