Unfallchirurgen in Dortmund Hörde 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Dortmund Hörde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg

Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, amerikanische Chiropraktik, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Phoenixseestr. 13

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wellinghofer Amtsstr. 33

Virchowstr. 4

Chirurgin

Beurhausstr. 40

Chirurg

Nach einem Unfall wurde ich von Dr. Schöttes im Klinikum Dortmund Nord erst- und weiterbehandelt. Er ist vom Unfalltag bis heute ein hervorr
    agender Arzt in Sachen Kenntnis, Beratung und menschlicher Umgang. Ich bin froh, dass er zum gg. Zeitpunkt Dienst hatte und die Not-OP durchgeführt hat und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Meine Familie und ich fühlte uns jederzeit in guten Händen.
    *************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hiltropwall 4

Top Ärzte !
    Super freundliches Team !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Beurhausstr. 40

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

• Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg

Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
    Münsterstr. 240

Chirurg

Herr Dr. Schöttes hat in einer sehr verzweifelten Lage, Ruhe u Sicherheit den Angehörigen gegeben. Durch eine Sturz aus 6 m Höhe hatte sich
    der Patient HWS, BWS u Unmengen an Rippen gebrochen. Ferner hatte er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie starke innere Blutungen. Hr. Dr. Schöttes hat sich die Zeit genommen und alle operativen Schritte, die durchzuführen sind, in Ruhe am Bildschirm gezeigt und erklärt.
    Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Egtl. etwas was d Norm entsprechen sollte, aber heutzutage leider viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelllll zu selten vertreten ist!!!

Vielen Dank Herr Dr. Schöttes, dafür dass es Sie gibt, dass sie ihre Menschlichkeit beibehalten haben und das sie so viele Menschenleben retten

Die Dankbarkeit, die wir Ihnen gegenüber haben kann man wirklich nicht in Worte fassen!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck

Chirurg

sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Münsterstr. 240

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Denkmalstr. 3
    58099 Hagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

sehr gute und freundliche Beratung . Fachlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetentes Personal und freundliche Behandlung. Frau Bicer hat mich exzellent und sehr freundlich beraten. Fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Immer wieder gerne!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoher Wall 14

Chirurg

Dr.Behrendt hat mich nach meinem Skiunfall 2x operiert. Die 1.Op erfolgte 3 Tage nach meinem 1.Termin bei ihm, da von anderen Ärzten überseh
    en wurde, dass mein Meniskus eingeklemmt war. Ca.2W. nach der 2.OP (Kreuzbandersatz), konnte ich wieder mit einem weitgehend normalen Gangbild laufen.
    2,5M. nach der OP konnte ich Tageswanderungen machen.
    9M. danach wieder Skifahren. Hält man sich seine Übungen, kann man viel erreichen!
    Die Betreuung und Nachsorge war immer hervorragend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dr.Behrendt war bei Probleme/Rückfragen immer hilfsbereit und erreichbar.
    Auch nimmt er Rücksicht auf persönliche Wünsche (OP-Termin etc.).
    Für mich ist Dr.Behrendt fachlich sowie menschlich der beste Mediziner!(Und ich bin sehr kritisch, da selbst junge Medizinerin.)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Super nette Team

Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Reiche des Wassers 3
    Telefon: 02304/22055

Herr Scharein ist ein Top Arzt. Kümmert sich sehr gut auch bei schwierig lösbaren Fällen. Untersucht gewissenhaft und überweist auch weiter,
    um alles andere effektiv auszuschließen. Ärzte, die zuhören können und engagiert sind, findet man nur noch selten - daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Köln-Berliner Str. 20

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Münsterstr. 119

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Goethestr. 19
    Telefon: 02304/109-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Hörde

In Dortmund Hörde gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Hörde beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Dortmund beträgt 23,4 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Dortmund beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.