Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Hombruch 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund Hombruch

Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich hatte letztes Jahr diese PRT Spritzen unter Computer bekommen und jetzt bekomme ich die 4 PRT Spritze und werde Noch 2 bekommen in den n
    ächsten Tagen. Es hilft mir meine Bandscheiben Schmerzen zu stoppen. Man spürt gar nichts wenn der Dr. Issam beim Computer Spritzen die Schmerzen betaubt. Ich würde diesen Arzt und sene Team jeden weiter empfehlen. Nette Arzt und Sehr Nette freundliche Mitarbeiterinen im Praxis. Sie sind sehr Nett,und Arbeiten sehr gerne mit.. Danke für die Betreuung. Danke für die Zusammenarbeit.. Ich werde in 6 Monate nochmal diese PRT Spritzen bekommen mit meiner eigene Wille. Die helfen mir sehr, und keiner kann mit dieser Spritzen so umgehen wie der Dr. Isamm istiah.. Ich fühle keine Schmerzen beim Spritzen von PRT unter Computer.. Sehr nette Arzt und Schwestern..
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tannenstr. 1-3
    Telefon: 0231/719959

Die Diagnose wurde sehr schnell gestellt und mir wurde mit Injektionen und physikalischer Therapie sehr schnell und gut geholfen. Sowohl Tea
    m als auch Arzt waren sehr nett und würde ich jederzeit weiterempfehlen
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ardeystr. 109
    44225 Dortmund, Hombruch

Großes Fachwissen, präzise Diagnose, kurz und knapp auf den Punkt gebracht, dabei freundlich.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Harkortstr. 39

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Ulbrich hat meiner Tochter sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100%. In der Klinik würde uns zu unserem kompetenten Orthopäden gratuliert
    . Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Palliativmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kirchhörder Str. 38
    44229 Dortmund, Hombruch

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Harkortstr. 39

Orthopäde und Unfallchirurg

• Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0231/880806-0

Unser kleiner Sohn 6 Monate alt, überstreckte sich bereits als Neugeborenes mit ca.4 Wochen sehr stark. Er hatte eine richtige Bananenhaltun
    g.Ich merkte von Anfang an,es stimmte mit ihm irgendetwas nicht. Wir hatten auch große Stillprobleme.Er meidete die rechte Brust.Wir versuchten es mit Ärzten und Osteopathen in unserer Umgebung.Leider war der Erfolg langfristig gesehen nicht da.
    Wir entschieden uns dann die weite Fahrt nach Dortmund auf uns zu nehmen.
    Es hat sich echt gelohnt.
    Ein sehr guter Arzt .
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hermannstr. 48-52
    44263 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

****Ich bin sehr zufrieden! Dr. Nikolov ist ein netter Arzt, ich empfehle ihn. Ich frohe mich sehr, dass ich seine Patientin bin.

*) Vom
    sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Absolut kompetent, hilfsbereit, fachkundig! Er hat mir zugehört und mich als Patient wahrgenommen. Auch die Diagnose hat er mir verständlich
    erklärt und mir diverse Ursachen und Behandlungsmethoden aufgezeigt.
    Ich war drei mal bei ihm und meine Beschwerden mit meiner HWS haben sich deutlich verbessert! Ich kann Dr. Dietrich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

HNO Arzt

Herr Dr. Wuttke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der den Patienten immer ganzheitlich sieht und die Ursachen der Bechwerden sucht um sie gez
    ielt zu beseitigen. Nach unserem Sohn hat er nun auch mir sehr geholfen wofür wir ihm sehr dankbar sind.
    Märkische Str. 23-33

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches, offenes und kompetentes Team und ein Arzt, der zuhört und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich gut au
    fgehoben gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0231/880806-0

Sehr zufrieden.. absolut kompetenter Arzt.. sehr nett freundlich sympathisch.. ein Arzt von Gott...

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 30

Orthopädin, Handchirurgin

OP sehr erfolgreich bin Heute noch voll funktionsfähig.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, berät und erklärt. Sehr gründlich in der Diagnostik. Nettes Team, freundlich und hilfsbe
    reit.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

ich bin sehr zufrieden, Arzt Korenkov hat goldene Hände, Danke, Dr. Korenkov.

Hansastr. 20-22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Kompetente Beratung , beinahe intiutives Erfassen der gesamtem Gesundheitssituation, immer freundlich

und kompetent. Super Sprechstundenh
    ilfen die umfassend informieren und helfen wenn es um administrative Angelegenheiten geht.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoher Wall 2
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Bei Oberschenkelschmerzen rechts habe ich in der Praxis 6 Sitzungen Akupunktur bekommen.

Wißstr. 22

5 Knieoperationen lk. u. re. ( Meniskus-OP und
    Mikrofrakturierungen nach Knorpelabrisssen am Ober- u. Unterschenkelknochen ) So hat mich D
    r. Bücher vor einer Knieprothese bewahrt.Man nennt ihn den Kniepabst. Dazu ausgezeichneter Chiropraktiker. Geht ruhig und besonnen auf die Patienten ein. Ein Arzt von hervorragender Kompetenz, vordem ich den Hut ziehe.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Märkische Str. 239 a

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich konnte in diesem Jahr bereits 2 mal mit akuten Schmerzen noch am gleichen Tag in die Praxis kommen. Sehr freundliches Team, Dr. Funcke n
    immt sich Zeit, erklärt alles, ich konnte Fragen stellen. Behandlung war super, mir wurde sehr geholfen. Praxisorganisation ist top.
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Fibröse Dysplasie neunte Rippe links der Wirbelsäule wurde entfernt. Krankenhaus war eine Empfehlung einer renommierten Sportklinik. Schwier
    ige OP, da bereits mit Lungenfell verwachsen. OP mit absolut einwandfreiem Ergebnis! Das Krankenzimmer eng und fast schon überbelegt, aber für das Ergebnis würde ich es jederzeit wieder in Kauf nehmen. Fachlich top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden mit asistenzätzte und ober artzt würde ich wieder hin gehn oder weiter emfählen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Dr. Hannover ist sehr zu empfehlen. Hat mir sehr geholfen und bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Ich bin schon seit Jahren hier Patient mit diversen Wirbelleiden und Fernsensporn. Ich bin immer nett behandelt worden, der Arzt ist sehr ko
    mpetent. Man muss manchmal etwas nachfragen, da er sonst nicht sehr kommunikativ ist, doch dann habe ich gute, verständliche und ausführliche Erklärungen und Tipps erhalten. Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich, auf Grund von Terminengpässen und zu vielen Patienten aber auch mal etwas kurz ab. Ich habe hier auch als Akutpatient nie länger als 1,5 Stunden warten müssen, bin ich oft schon nach 20-30 min dran gekommen. Wartezeit mit Termin war nie über 45 min. Insgesamt kann ich es hier nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Der Doc nahm sich Zeit, hörte sich meine Erläuterungen an (Schulterprobleme), hatte eine Vermutung und drückte an mehreren Stellen herum. Da
    s Röntgenbild unterstützte seine Vermutung. Er verschrieb mir Physiotherapie. Nach 12 anstrengenden Behandlungen und einer Menge Trainingsenergie bin ich zu 100% wiederhergestellt. Danke.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hombruch

In Dortmund Hombruch gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hombruch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dortmund beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.