Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund Huckarde 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund Huckarde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Schmidt mehr als zufrieden. Die Entscheidung damals nicht zu operieren hat sich im Nachhinein als richtig rausgestellt. Auch
    andere Entscheidungen waren richtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rahmer Str. 78
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/31841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zollernstr. 40
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/6798-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Bockenfelder Str. 234
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0231/634060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/6188209

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02305/20017

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Wasserburg 31-33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0231/96974570

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heimbrügge 3
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0231/331052

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Molki hat mein Vertrauen in die Ärzte wieder aufgebaut. Ein sehr kompetenter hilfsbereiter und ehrlicher Arzt. Auch das Team ist sehr ne
    tt hilfsbereit und freundliches Team. Dr. Molki und das Team haben immer ein offenes Ohr, für Fragen und beantworten diese schnell und kompetent. Für mich steht fest, die Praxis ist ab jetzt meine erste Anlaufstelle für Orthopädie. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachten, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/1873 0298

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles um meine Hand-Operation hat rundum gestimmt. Die Beratung, die Planung. sehr nettes Team. Die Anästhesie war sehr nett. Ein sehr sympa
    thischer Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender u..menschlicher Chirurg!!! Keine Chefarztarroganz. Hoffungsloses Knie zzgl Brüche etc. in allen Facetten. Laufe nach 40 J u d
    iv. Op s schmerzfrei. Warum in die Ferne schweifen (wie vormals) wo das Gute doch so nah!.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der positiven, und respektvollen Art / Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich, offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Doktor nur sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ------------------------------

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/818921

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/8092713

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Holtkemper und sein Team sind kompetent, sehr freundlich und gut organisiert. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hoher Wall 2
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/143151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Pferdebachstr. 27
    58455 Witten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02302/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luka ist sehr freundlich, ohne Chefarzt Gewohnheiten. Man gewinnt sehr schnell Vertrauen zu ihm. Er ist aus meiner Sicht, einfühlsam und
    sehr kompetent.
    ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und auch OP's durchführen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0231/818431

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pickstroer ist eine Ausnahme unter den Orthopäden. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Seine Behandlungen sind überzeugend und g
    ewissenhaft. Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen ! Note 1 !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Huckarde

In Dortmund Huckarde gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Huckarde beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]