Ärzte in Dortmund Innenstadt-Nord 135 Treffer

Arzt in Dortmund Innenstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/811310

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute am 21.07.2021,war ich wieder dort. Meine Frau hingebracht . Ohne Termin mit geringer Wartezeit. Frau. Dr. Reimer hat meine Frau gründl
    ich untersucht und uns wieder einmal sehr geholfen. Danke.

    1 - 2 mal im Jahr gehe ich dort hin.
    Ohne Termin.
    Nur kurze Wartezeit.
    Kompetent, freundlich. Frau Dr. REIMER hat mir sogar schon in meinem Urlaub im Ausland geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Arzt
    Der hat mein Leben verändert
    Vielen Dank Dr. Lars Bonitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornstr. 118
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/810988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttes hat in einer sehr verzweifelten Lage, Ruhe u Sicherheit den Angehörigen gegeben. Durch eine Sturz aus 6 m Höhe hatte sich
    der Patient HWS, BWS u Unmengen an Rippen gebrochen. Ferner hatte er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie starke innere Blutungen. Hr. Dr. Schöttes hat sich die Zeit genommen und alle operativen Schritte, die durchzuführen sind, in Ruhe am Bildschirm gezeigt und erklärt.
    Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Egtl. etwas was d Norm entsprechen sollte, aber heutzutage leider viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelllll zu selten vertreten ist!!!

    Vielen Dank Herr Dr. Schöttes, dafür dass es Sie gibt, dass sie ihre Menschlichkeit beibehalten haben und das sie so viele Menschenleben retten

    Die Dankbarkeit, die wir Ihnen gegenüber haben kann man wirklich nicht in Worte fassen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borsigstr. 33
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/816048

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis das gesamte Team

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münsterstr. 30-34
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812339

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löer ist schon lange mein Hausarzt. Habe immer gute Erfahrungen bei ihm gemacht. Er behandelt nicht nur die Symptome, sondern fragt auch
    ob die Ursachen im Privatleben oder Beruf liegen könnten. Somit kann oft die Ursache gefunden und beseitigt werden.
    Das ist für mich ein richtiger Arzt. Nicht wie viele andere nur ein Pillenvertreter.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Münsterstr. 40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818688

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hilfsbereit und freundliche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818686

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Kinderarz.Kann ich jedem empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, sympathische Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt alle zeiten, diese Arzt kümmerte sich um mich und ließ nicht das ich sterbe, ich kann nicht genug Danke sagen für den Dr und sei
    nen Team alle Top gewesen danke an Alle.Außerdem diese Klinik kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gut-Heil-Str. 12
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/813988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Schafft als Nachfolger meiner ehemaligen Hausärztin Frau von Spieß kennengelernt und fühle mich seit der ersten Stunde sehr g
    ut betreut und beraten. Mittlerweile bin ich nach Bonn gezogen, nehme die Extrakilometer aber immer gerne in Kauf, um mich von ihm weiter behandeln zu lassen. Herr Schafft ist ein sehr offener und empathischer Mensch, sodass man schnell Vertrauen aufbaut. Bei ihm fühlt man sich wirklich als Patient ernst genommen und nicht als Teil einer „Massenabfertigung“. Herr Schafft nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu und punktet durch seine ausgezeichnete Expertise, die er auch für „Laien“ gut und verständlich verpackt. Einen humorvollen Spruch hat er auch immer auf Lager, klare Weiterempfehlung! 
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Professionalität auf dem höchsten Niveau! Der beste Chirurg aller Zeiten! Führte bei mehreren Familienangehörigen schwere
    onkologische chirurgische Eingriffe beanstandungslos und einwandfrei durch! Solche Fachärzte sind ein grosser Gewinn für unsere Gesellschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812981

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent, empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/812212

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stat. Aufnahme zur Abklärung von Schwindel, zügige Diagnostik und rasche Besserung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    was besseres konnte mir gar nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die urologische klinik ND7,unter der leitung von professor truß ist
    in jeder hinsicht absolut empfehlenswert! medizinisch und seelisch gut aufgehoben zu sein,ist so sehr wichtig.und das wird hier großgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 6 Stunden in unterschiedlichen Kliniken saß, war ich wirklich sehr froh bei ihm gelandet zu sein.
    Super freundlich, sehr offen
    und locker, erklärt alles - vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/813801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.patrick Tezeeh bei Alexander Maier Münsterstr. Dortmund ist ein sehr guter netter freundlicher Arzt. Fachkompetent hilfsbereit se
    hr sehr gut.weiter so Danke Herr Dr.sie sind super.^^⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt; OP erfolgreich und gut verlaufen, Nachsorge durch Dr. El-Hamalawi war auch s
    ehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent durch für mich schweren Eingriff geführt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 30-34
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/814296

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette offene Art.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mallinckrodtstr. 221
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/823393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin als neue Patientin habe mich sofort gut gefühlt nettes Personal und eine noch nettere Ärztin ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, die trotz Notdienst und langer Arbeitszeit sehr freundlich war und sich auch Zeit nahm, die Diagnoseergebnisse und weite
    re Vorgehensweise zu erläutern. In Verbindung mit der guten Organisation im Dortmunder Klinikum Nord war es eine positive Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame äußerst kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben weiss

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 38-40
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/818921

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung bei mir.Empfehlenswert immer wieder gerne.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/98685060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , menschlich aufgeschlossen , kompetent und rundum gut augfgehoben ist man bei Frau Dr. Gökmen Sözen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alte Klink, die Rückenop hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Innenstadt-Nord

In Dortmund Innenstadt-Nord gibt es 135 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt-Nord beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]