Chirurgen in Dortmund Innenstadt-Ost 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dortmund Innenstadt-Ost

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Saarlandstr. 84-86
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls freundlich und gut organisiert.

Melanchthonstr. 28
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Übervolle Praxis, sehr lange Wartezeiten, Behandlung kompetent.

• Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg

Eine ganz tolle Praxis mit sehr nettem Empfangspersonal. Nachdem wir zwecks Weiterbehandlung von einem Durchgangsarzt in Mengede abgewiesen
    wurden, haben wir uns an diese Praxis gewendet.. Personal und Arzt machen einen sehr kompetenten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen. Dr. Hübner konnte uns weiterhelfen und hat die Weiterbehandlung sofort durchgeführt. Das nächste Mal überlege ich nicht lange, zu welcher Praxis wir in Zukunft gehen werden! Ganz lieben Dank noch einmal für die freundliche und kompetente Unterstützung!!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hoher Wall 14
    entfernt 999 m.

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir 2003 die Brust vergrößern lassen .
    Das Ergebnis war so natürlich,das niemand drauf gekommen ist das ich eine O.p hatte ...selb
    st meine Frauenärztin sagt ,habe noch nie so eine tolle gemachte Brust gesehen ....leider müssen Sie nun raus .Wir hatten eine schöne Zeit zusammen .Werde meine ,,,Baby s vermissen .Aber ich kann Dr Reifenrath nur jedem empfehlen der ein schönes Natürliches Ergebnis haben möchte ,wo auch die Narben nur klein sind und gar nicht auffallen .So gut war es gemacht .
    Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in der plastischen Chirurgie ️️️
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karlsbader Str. 1 b
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirurg, Plastischer Chirurg

Klappdaumen-OP, sehr schneller Termin!
    Alles gut verlaufen. Dr. Muenzberg und das Praxis - Team sind freundlich und kompetent! Sehr zu empf
    ehlen!!!
    Gruß F. Thomsen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Nettes Team super Arzt freundlich kompetent und gerade raus . Kann man nur empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Herr Dr. Schöttes hat in einer sehr verzweifelten Lage, Ruhe u Sicherheit den Angehörigen gegeben. Durch eine Sturz aus 6 m Höhe hatte sich
    der Patient HWS, BWS u Unmengen an Rippen gebrochen. Ferner hatte er ein Schädel-Hirn-Trauma sowie starke innere Blutungen. Hr. Dr. Schöttes hat sich die Zeit genommen und alle operativen Schritte, die durchzuführen sind, in Ruhe am Bildschirm gezeigt und erklärt.
    Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Egtl. etwas was d Norm entsprechen sollte, aber heutzutage leider viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeelllll zu selten vertreten ist!!!

Vielen Dank Herr Dr. Schöttes, dafür dass es Sie gibt, dass sie ihre Menschlichkeit beibehalten haben und das sie so viele Menschenleben retten

Die Dankbarkeit, die wir Ihnen gegenüber haben kann man wirklich nicht in Worte fassen!!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Dr.dohmen hat mihr mein Leben gerettet kam als Notfall mit Aorta toller Arzt danke nochmall

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Herr Dr. Obermeier nimmt sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz ausführlich. Ein sehr kompetenter Arzt. Seine
    Operation ist einwandfrei verlaufen, die Nachsorge war ebenfalls gut. Die Narbe ist hauchdünn geworden. Ein sehr kompetenter Arzt der dazu noch die menschliche Komponente erfüllt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in deine Hände begeben und mich ihm anvertrauen.

Chirurg

Bester Arzt alle zeiten, diese Arzt kümmerte sich um mich und ließ nicht das ich sterbe, ich kann nicht genug Danke sagen für den Dr und sei
    nen Team alle Top gewesen danke an Alle.Außerdem diese Klinik kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg

fachlich kompetent und menschlich zugewandt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Im Gespräch mit den Patienten wirkt Dr.Jens-Peter Stahl freundlich, verständnisvoll
    und sachlich überzeugend. Falls eventuelle Alternativen
    in den Behandlungsmöglich-
    keiten bestehen werden diese ruhig besprochen und erörtert.
    Dr.Jens-Peter Stahls außerordentliche Fach-Kompetenz als präziser und hervorragender
    Operateur auf dem schwierigen, komplexen Gebiet der Unfallchirurgie und Orthopädie, sowie die liebevolle aufopfernde Betreuung durch das Pflegepersonal des Klinikums
    Dortmund-Nord, vermitteln dem Patienten zu Recht ein Gefühl des absoluten Vetrauens.
    Das durfte ich als Notfallpatient selbst erfahren und ich verdanke dem hervorragen-
    den Können von Dr.Jens-Peter Stahl mit seinem qualifizierten Ärzte- und Pflegeteam mehr als nur sehr viel!
    Kampstr. 32-34

Chirurg

Ich hatte eine Blinddarm OP und bin in meine vollsten zufriedenheit kann mich auch nicht beschweren daher kann ich nur den Arzt und auch die
    Krankenschwestern weiter empfehlen ich danke Ihnen für ihr Verständnis.:)
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Prof. Dr. Zieren ist ein Gottesgeschenk an die Menschheit!
    Wir danken Prof. Zieren sehr herzlich für die kompetente medizinische Versorgung
    meiner Frau.
    Prof. Dr. Zieren hat in dieser schweren Situationen dazu beigetragen, dass wir uns stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt haben.
    Wir wissen seine Engagement, welches weit über das berufliche hinausgeht, sehr zu schätzen, da er Persönlich mit Herzen seine Patienten begleitet.
    Alle diese Faktoren trugen dazu bei, dass wir nie die Zuversicht verloren haben, und an eine vollständige Gesundung glauben.
    in tiefer Dankbarkeit
    Figen und Yilmaz Alkis
    Telefon: 0231/1843-0

Chirurg

Herr Dr. Pfeifer ist freundlich und empathisch, erscheint mir kompetent, und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten.
    Mitarbeiter, Schwestern
    und Pfleger erscheinen in der Zusammenarbeit mit Dr. Pfeifer entspannt und locker.
    Ganz nebenbei bin ich begeistert, dass auch das Organisatorische (Terminvergabe und - einhaltung) klasse ist (ich muss zur Wundversorgung jeden 2. Tag hin) und muss nie mehr als ca. 15 Minuten warten.

(Behandlungserfolg und Arztkompetenz musste ich zum Abschicken meiner Bewertung ausfüllen, kann darüber aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen).
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie

Chirurgin

Super Oberärztin........

Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Herzchirurg

für mich der kompetenteste Arzt der zur Herzchirugie-Abteilung gehört, er ist menschlich und
    hat nicht die Allüren des Chefarztes und eines
    Oberarztes sondern ist für mich genau
    der richtige Arzt gewesen obwohl er sich mit seiner Meinung schon mal gegen alle anderen
    Fachärzte gestellt hat. Er konnte sich in meinem Fall leider nicht durchsetzen, gegen alle
    anderen Ärzte bis hin zum leitenden Professor, es hätte vermutlich das Karierende meines
    Lieblingsarztes bedeutet, wenn er sich durchgesetzt hätte und seine Methode hätte nicht
    funktioniert.
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

Chirurg

Kompetente Beratung und gute Operationsausgang. Supernettes Team. Gute Aufklärung und Haus an sich sehr modern und gut ausgestattet.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Super Chirurgin

Supper netter und kompetenter Arzt

entfernt 585 m.

Chirurg

Ich (Alter 56) hatte extrem starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Alle Behandlungen im Vorfeld waren zwecklos wie z.B. Cortison direkt an
    den Nerv spritzen. Mein Orthopäde war der Meinung, das ist Verschleiß da müßen sie wohl mit leben. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt kaum noch laufen. Die Behandlung wurde nicht in Dortmund gemacht! Im Termin in Dortmund wurden die MRT Bilder gesichtet und dabei wurden Gleitwirbel erkannt, daß hatte vorher auch niemand festgestellt oder erkannt. Es wurde kurzfristig eine OP anberaumt um zwei Wirbel miteinander zu verbinden (Versteifung). Nach 7 Tagen Klinikaufenthalt wurde ich entlassen und konnte schon wieder ganz passabel gehen und Treppen steigen. Nach ca. 3 Monaten konnte ich endlich wieder an allen Aktivitäten des täglichen Lebens schmerzfrei wieder teilnehmen, sogar Sort stellt heute kein Problem mehr dar. Ich bin ambitionieter Winsurfer und wer das schon mal gemacht hat weiß wie dabei der Rücken belastet wird. Ich bin Dr Leue sehr dankbar, er hat mir zu einem, wieder lebenswerten, Leben verholfen. Ich kann nur noch mal danke sagen !!!!

Chirurg

Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Chirurg

Ich komme soeben aus der Notfallambulanz der Städt.Kliniken und bin so froh an Herrn Klinge geraten zu sein: spontane Entscheidung zum klein
    en Eingriff, super nett und angemessen locker hat er mich während des Eingriffs abgelenkt und unterhalten, routiniertes Vorgehen.Ich bin sehr zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    entfernt 585 m.

Chirurg

Nach einem Unfall wurde ich von Dr. Schöttes im Klinikum Dortmund Nord erst- und weiterbehandelt. Er ist vom Unfalltag bis heute ein hervorr
    agender Arzt in Sachen Kenntnis, Beratung und menschlicher Umgang. Ich bin froh, dass er zum gg. Zeitpunkt Dienst hatte und die Not-OP durchgeführt hat und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Meine Familie und ich fühlte uns jederzeit in guten Händen.
    *************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Telefon: 0231/1843-0

Super Arzt!

Chirurg

Sehr netter, freundlicher und sehr zuvorkommender Arzt! Macht seine Arbeit sehr gut!

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Sehr Kompetent.

Chirurgin

Ich war nach einem Sportunfall beim Notdienst und habe Frau Dr. Niederhofer als sehr sorgfältig, freundlich und gut kommunizierend erlebt. I
    ch fühlte mich sehr gut über mögliche Risiken aufgeklärt und als Patient eingebunden. Ich hoffe, dass ihr ihre Art auch nach Jahrzehnten der Berufserfahrung erhalten bleiben wird, das war wirklich vorbildlich.

Arzt / Chirurgen in Innenstadt-Ost

In Dortmund Innenstadt-Ost gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Innenstadt-Ost beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dortmund beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dortmund beträgt 85 Minuten und ist damit um 54 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.