Ärzte in Dortmund Innenstadt-West 867 Treffer

Arzt in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Kampstraße 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 02319810250

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robby Sacher, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser kleiner Sohn 6 Monate alt, überstreckte sich bereits als Neugeborenes mit ca.4 Wochen sehr stark. Er hatte eine richtige Bananenhaltun
    g.Ich merkte von Anfang an,es stimmte mit ihm irgendetwas nicht. Wir hatten auch große Stillprobleme.Er meidete die rechte Brust.Wir versuchten es mit Ärzten und Osteopathen in unserer Umgebung.Leider war der Erfolg langfristig gesehen nicht da.
    Wir entschieden uns dann die weite Fahrt nach Dortmund auf uns zu nehmen.
    Es hat sich echt gelohnt.
    Ein sehr guter Arzt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571190

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Busch, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141237

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kompetentes Aerzteteam , einschl. sehr freundliche Mitarbeiter.
    So sollte es überall sein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ulrich Finckh, Dortmund, Humangenetik, Arzt
    Humangenetik
    Kampstraße 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/99774150
  • Prof. Dr. med. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hoher Wall 14
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8626030

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir 2003 die Brust vergrößern lassen .
    Das Ergebnis war so natürlich,das niemand drauf gekommen ist das ich eine O.p hatte ...selb
    st meine Frauenärztin sagt ,habe noch nie so eine tolle gemachte Brust gesehen ....leider müssen Sie nun raus .Wir hatten eine schöne Zeit zusammen .Werde meine ,,,Baby s vermissen .Aber ich kann Dr Reifenrath nur jedem empfehlen der ein schönes Natürliches Ergebnis haben möchte ,wo auch die Narben nur klein sind und gar nicht auffallen .So gut war es gemacht .
    Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in der plastischen Chirurgie ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wißstr. 7
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/574044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9123190

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Urologe,nimmt sich Zeit und vorallem Herr Boss ist bemüht und will helfen.Ich wurde noch bei keinen anderen Urologen so gut behandelt
    .Er versucht auch bei schweren Fällen zu helfen. Ich bin eigentlich Kassenpatient aber es lohnt sich als Selbstzahler,da man bei Kassenurologen nur abgefertigt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5678560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen vieeeeellllll zu lange Wartezeiten. 3 Monate ist einfach zu viel.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142818

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aüßerst kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf die Probleme des Patienten eingeht. Dadurch mit ein möglichst guter Behandlungserfolg m
    öglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrichstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140009

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Lediglich die Termine werden nicht pünktlich umgesetzt. Manchmal wartet man sehr lange.

    Dafür wird sich aber viel Zei
    t genommen und man wird entsprechend beraten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/579660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin und muss sagen, dass ich mich in keiner anderen Praxis so wohl fühle! Ich gehe gerne
    dorthin, weil: -In dieser Praxis die Freundlichkeit groß geschrieben wird und man nicht den Eindruck hat, dass dies aufgesetzt ist, denn dort wird jeder gleich freundlich Empfangen; Behandelt und wenn man rein kommt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt ist die Angst und Nervösität gleich verflogen. Die Helferinnen haben auch für ein paar fachliche und private Worte immer Zeit. Es herrscht ein außergewöhnliche gutes Betriebsklima dort und das überträgt sich auch auf mich die Patientin. Man merkt auch dass muß man mal ganz klar sagen, dass die Helferinnen sehr gut ausgebildet sind und fachlich sehr kompetent sind. Sind auch, denke ich schon länger in ihrem Beruf, was darauf hindeutet, das sie diesen sehr gerne ausüben! Ich erwähne dies hier so ausdrücklich, weil ich das für sehr wichtig halte. Denn ich habe da schon meine negativen Erfahrungen in anderen Praxen gemacht und deswegen auch schon den Arzt gewechselt! Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit, was wenn man selbst wartet nicht immer so günstig ist....Aber ich denke wenn ich mal mehr Zeit benötige ist es gut zu wissen, dass er sich diese auch nimmt! Dr. Funke redet sehr gerne und ist von dem was er sagt auch sehr überzeugt und man selbst dann auch! Fachliche Sachen erklärt er oft mit Zeichnungen sehr gut. Das mit der überschwenglichen Begrüssung einiger Patientinnen ist mir auch schon aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter dort war. Ich würde es mehr schätzen, wenn er diese Begrüssung mit Umarmungen und küsschen, küsschen vieleicht in seinem Sprechzimmer vollzieht, auch wenn diese persönlich bek. sind. Dann kommt man sich als wartende Folge-Patientin nicht so komisch vor. (Einmal ist er sogar auch direkt ins Wartezimmer gelaufen um den Mann der Patientin zu begrüßen!) Also kann ich mich der Vor-Posterin nur anschließen das ist ein no go! Die Praxis ist auf dem neusten Stand und ich liebe diesen Altbau-Charm! Ach ja was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsach, dass das gesammte Team einschl Dr. Funke sehr respektvoll miteinander umgeht. Das finde ich Toll und lobenwert!! Alles in allem eine tolle Praxis!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohe Str. 12
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5330833

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brüderweg 10
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/527513

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich Top
    Super Helferrinnen dazu
    nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571718

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fangmann ist ein sehr guter Arzt mit einem großem Behandlungszentrum. Ich empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144912

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschab
    ung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind auch wie man sich wünscht freundlich und haben immer mitgefühl.Traum Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosental 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/572110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Praxisteam bis zu meiner Frauenärztin alles einfach spitze.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Und das seit 13Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu, zugewandt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heinrichstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin mit einem super Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich sehr gut. Ganze Praxisteam freundlich und sehr bemüht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sehr kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Dr. Böker,
    Ihnen ganz besonders, sowie Ihrem Team von ganzem Herzen ein besonderes Dankeschön für Ihre außerordentliche
    tolle fachliche und menschliche Behandlung.

    Ich habe mich bei Ihnen und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt .

    Allen anderen Patienten kann ich diese Augenklinik mit ruhigem und bestem Gewissen empfehlen.

    Danke ! Danke! Danke !

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

    H.-J. Schiwek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Arzt der mir in meinem Leben je begegnet ist. Über aus kompetent und motiviert. Nimmt sich Zeit und kümmert sic
    h zuverlässig. Behandlung auf Augenhöhe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung und gründliche Untersuchung, nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 867 Ärzte, von denen 232 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dortmund beträgt 14,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dortmund beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]