Diabetes Ärzte in Dortmund Innenstadt-West 20 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Busch, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141237

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kompetentes Aerzteteam , einschl. sehr freundliche Mitarbeiter.
    So sollte es überall sein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Sehr kompetenter Arzt. Hat uns sehr gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141237

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde überhaupt nicht ernst genommen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ausführliches Anamnesegespräch, alle Fragen wurden freundlich und kompetent be
    antwortet. Kleine Scherze zwischendurch lockerten die Atmosphäre auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das zieht sich auch weiter wie ein roter Faden durch die Behandlungszeit. Man wird ernstgenommen, freundlich behandelt und es wird einem Mut zugesprochen. Therapie zeigte schnell eine deutliche Besserung. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Ablauf ist sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hügelstr. 33
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/171872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist jung, modern, kompetent, gewissenhaft, umsichtig, freundlich und bildet sich offensichtlich regelmäßig fort um auf dem neuest
    en Stand zu bleiben. Kein "Gott in Weiß"-Gehabe und keine Standesdünkel. Nimmt Sorgen Ernst, klärt systematisch ab. Anders als die meisten Ärztinnen (finde Frauen normalerweise zu brutal, gnadenlos und unsympathisch) ist Frau Dr. Sobbe sehr behutsam, geschickt und mitfühlend. Wenn sie einmal nicht sicher ist, liest sie nach, macht sich schlau und zieht wenn nötig Facharzt hinzu. Holt den Patienten da ab, wo er steht und stellt keine unerreichbaren Ziele und haut auch keine dämlichen Plattitüden raus. Unterstützt bei Terminschwierigkeiten. Bietet Rundumversorgung. Eine von ganz wenigen Ausnahmen, wo ich uneingeschränkt sagen kann, diese Ärztin genießt vorbehaltlos mein vollstes Vertrauen. Die meisten Helferinnen sind sehr freundlich, bis auf ein-zwei Ausnahmen, die aber wohl Familienmitglieder sind. Da blafft schonmal die Mutter (?) am Empfang vor allen Leuten jüngere Patienten (Schüler?) an, die von anderen Ärzten nach Meinung der Mutter nicht den richtigen Beleg mitbekommen haben oder die wohl von anderen Ärzten angewiesen wurden, bestimmte Untersuchungen machen zu lassen ("da könnte ja jeder kommen"). Datenschutz und Privatsphäre am Empfang eher Fehlanzeige. Man bekommt durch die Art der Anmeldung immer mit, was die anderen Patienten für Beschwerden/Krankheiten haben und muss sich auch selbst outen - von der Stuhlprobe bis zu den Hämorrhoiden ist alles dabei. Das Praxisteam ist auch schonmal in der Hektik etwas verwirrt, da wird was vergessen oder verwechselt, man bekommt falsche Unterlagen mit, falsche Werte eingetragen oder unvollständige Infos (Bei ca jedem zweiten Besuch ging bei uns was schief). Das Terminmanagement ist aber meist vorbildlich. Während in anderen Praxen die Helferinnen angewiesen werden, geradezu Wartezeiten zu produzieren, kann man sich in dieser Praxis normalerweise darauf verlassen, weder im Wartezimmer neben ansteckende Krankheiten gesetzt zu werden, noch allzu lange warten zu müssen. Bis auf zweimal wurden unsere Termine immer pünktlich (!) eingehalten, was wir so noch bei keinem anderen Arzt erlebt haben. Die Ärztin ist auch bei größter Hektik und Trubel immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sie erklärt Zusammenhänge, zeigt Alternativen auf und behandelt die Patienten respektvoll wie mündige, gleichberechtigte Gesprächspartner (und nicht, wie mancher Arzt das tut, von Oben herab). Dem Patienten wird dort auch nicht auf Teufel komm raus irgendeine Ideologie aufgezwungen. Wenn man sich das Rauchen nicht abgewöhnen kann, dann kommen auch keine doofen Sprüche deswegen und es wird auch nicht jeder Kniestich aufs Rauchen geschoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Geriatrie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehrguteberatung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Angiologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1859697

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis würde es immer weiter empfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hügelstr. 33
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/171872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein freundlicher , offener Arzt, der sich Zeit für mich als Patientin nimmt. Er hat mir jedesmal geholfen oder mich gut berate
    n.
    Ich würde ihn weiterempfehlen.
    Das Team der Angestellten gefällt mir nicht so, aber ich bin ja da , um gesund zu werden. Hab mit den Mädels ja nicht so viel zu tun.Wichtiger finde ich das Vertrauen in den DOC !
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141237
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/141237

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0231/122025

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Huckarder Str. 360
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/310737

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine Vorsorgeuntersuchung, Spiegelung durchgeführt, sowie Belastung‘s/-EKG. Des Weiteren Abdomen-Sonografie.
    Sehr kompetent und Be
    handlung und freundlichen Praxismitarbeiterinnen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, sympathische Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Märkische Straße 237
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/94 11 26 11

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis,Dr. Hahn,ist eine Praxis,wie ich sie mir wünsche.Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Es entstanden keine Wartezeiten. Die
    Behandlung erfolgte prompt.
    Herr Dr. Hahn hat umfassend und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt.Er hat mich sofort
    nach Erhalt der Ergebnisse der Blutuntersuchung telefonisch aufgeklärt und das weiter Vorgehen
    besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent, empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bayrische Str. 69
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/88084910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Teutonenstr. 25
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/13970139

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam , sowieDr.Jörg und Dr.Stefan Rennert sind sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich als Patient ernst genommen und wird ob
    am Anfang oder am Ende eines Quartals immer sehr umfangreich Untersucht.Der Arzt lässt sich Zeit und hört geduldig zu .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde intensivmedizinisch von Dr.Liehr behandelt. Ich war rückblickend sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 729 m.
    Telefon: 0231/98685060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , menschlich aufgeschlossen , kompetent und rundum gut augfgehoben ist man bei Frau Dr. Gökmen Sözen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 20 Ärzte für Diabetologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Diabetologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Dortmund beträgt 37,3 Tage und ist damit um 26,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Dortmund beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]