Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund Innenstadt-West 90 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wißstr. 7
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/574044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/579660

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin und muss sagen, dass ich mich in keiner anderen Praxis so wohl fühle! Ich gehe gerne
    dorthin, weil: -In dieser Praxis die Freundlichkeit groß geschrieben wird und man nicht den Eindruck hat, dass dies aufgesetzt ist, denn dort wird jeder gleich freundlich Empfangen; Behandelt und wenn man rein kommt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt ist die Angst und Nervösität gleich verflogen. Die Helferinnen haben auch für ein paar fachliche und private Worte immer Zeit. Es herrscht ein außergewöhnliche gutes Betriebsklima dort und das überträgt sich auch auf mich die Patientin. Man merkt auch dass muß man mal ganz klar sagen, dass die Helferinnen sehr gut ausgebildet sind und fachlich sehr kompetent sind. Sind auch, denke ich schon länger in ihrem Beruf, was darauf hindeutet, das sie diesen sehr gerne ausüben! Ich erwähne dies hier so ausdrücklich, weil ich das für sehr wichtig halte. Denn ich habe da schon meine negativen Erfahrungen in anderen Praxen gemacht und deswegen auch schon den Arzt gewechselt! Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit, was wenn man selbst wartet nicht immer so günstig ist....Aber ich denke wenn ich mal mehr Zeit benötige ist es gut zu wissen, dass er sich diese auch nimmt! Dr. Funke redet sehr gerne und ist von dem was er sagt auch sehr überzeugt und man selbst dann auch! Fachliche Sachen erklärt er oft mit Zeichnungen sehr gut. Das mit der überschwenglichen Begrüssung einiger Patientinnen ist mir auch schon aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter dort war. Ich würde es mehr schätzen, wenn er diese Begrüssung mit Umarmungen und küsschen, küsschen vieleicht in seinem Sprechzimmer vollzieht, auch wenn diese persönlich bek. sind. Dann kommt man sich als wartende Folge-Patientin nicht so komisch vor. (Einmal ist er sogar auch direkt ins Wartezimmer gelaufen um den Mann der Patientin zu begrüßen!) Also kann ich mich der Vor-Posterin nur anschließen das ist ein no go! Die Praxis ist auf dem neusten Stand und ich liebe diesen Altbau-Charm! Ach ja was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsach, dass das gesammte Team einschl Dr. Funke sehr respektvoll miteinander umgeht. Das finde ich Toll und lobenwert!! Alles in allem eine tolle Praxis!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144912

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschab
    ung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind auch wie man sich wünscht freundlich und haben immer mitgefühl.Traum Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosental 1
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/572110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Praxisteam bis zu meiner Frauenärztin alles einfach spitze.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Und das seit 13Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung und gründliche Untersuchung, nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Net und smart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit 7 Jahren an Endometriose und wurde nun Anfang Januar ein 2. Mal operiert (von Herrn Mierzwinski). Sowohl die Voruntersuchunge
    n, die OP selbst und die Nachuntersuchung und weitere Beratungen waren wirklich erstklassig. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Mierzwinski gibt sich wirklich alle Mühe die Diagnose, die Folgen und die möglichen Behandlungen zu erklären und zeichnet Möglichkeiten auf. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Definitiv absolut empfehlenswert!!!!!!

    Das gesamte Team der gynäkologischen Ambulanz, das Team des ambulanten OP-Zentrums sowie das Team auf der gynäkologischen Station waren ebenfalls sehr nett und immer bemüht den Aufenthalt in Anbetracht der Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, gelassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, Besuch bei ihr durch die Notaufnahme, hat alles reibungslos geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529747

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ausführlich konnte er mir auf Ultraschall alles erklären. Empfehlenswert.
    Daumen hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich seit der ersten Sekunde aufgehoben und verstanden. Es ist und war Die beste Ent
    scheidung Fr. Dr. Oberärztin Palatty aufzusuchen. Sie hat mich gerettet. Auf ewig Dankbar <3️
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-2279

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche, kompetente Ärztin, die ausführlich erklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ostenhellweg 61
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529298

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/529747

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett!
    Musste leider 10 min warten, Praxis ist aber auch immer sehr gut besucht.
    Dr. Hilal hat sich ausreichend zeit f
    ür mich genommen und mir gute Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/149094

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Frau Dr. Schrör nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist gut und Behandlung ist gu
    t. Man hat ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Str. 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/3952492

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne den persönlichen und engagierten Einsatz von Frau Dr. Hamandouche wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Krebs erkrankt.
    Seit J
    ahren werde ich von Dr. Hamandouche in der Krebsvorsorge betreut. Jahrelang hatte ich bei den Abstrichen bei der Gebärmutterhals-Krebsvorsorge gute Ergebnisse. Dann verschlechterten sich die Abstriche in kurzem Abstand von Pap 3 auf Pap 4 (schwere Krebsvorstufe oder Karzinom in situ). Während Krankenhaus-Gynäkologen in einer ersten Konisation den Herd der schlechten Abstriche nicht gefunden hatten und mir daher zu einer erneuten Konisation rieten, erkannte Frau Dr. Hamandouche, dass etwas nicht stimmte, wenn in kurzer Zeit sich der Pap stark verschlechtert.
    Mit der persönlichen Unterstützung der Ärztin ließ sich die Gynäkologie im Krankenhaus doch noch überzeugen, mir (nach bereits lange abgeschlossenem Kinderwunsch u. mit Ende 40) vorsichtshalber die gesamte Gebärmutter zu entnehmen, um herauszufinden, ob ich noch im Stadium der schweren Krebsvorstufe bin oder schon einen Krebs entwickelt habe.
    Zum Glück! Denn die histologischen Ergebnisse ergaben, dass ich sehr schwere Krebsvorstufen weit oben im Gebärmutterhals hatte (wo man sie durch eine 2. Konisation auch nicht gefunden hätte), die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald zu einem Krebs entwickelt hätten. Es war also kurz vor zwölf! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit einer weiteren Konisation Zeit verschwendet hätte ...
    Quintessenz: Frau Dr. Hamandouche ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin, auf die man sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt und der ich persönlich verdanke, dass mir diese Krebserkrankung erspart geblieben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenhellweg 53
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/524725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heyna ist wirklich eine nette Ärztin und sie zeigt viel Empathie. Leider ist die Stimmung im Team spürbar angespannt. Das größte Manko
    ist meines Erachtens die Wartezeit, die immer zwischen 60 bis 90 Minuten betrug - trotz Termin.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pinske arbeitet in der Gynäkologie im Klinikum Dortmund. Das Klinikum ist nicht gerade bekannt für Ruhe und Gelassenheit. Deshalb waren
    wir sehr froh, dass wir an diese Ärztin geraten sind. Sie war sehr kompetent und die nette Art und uns bei der Geburt sehr beruhigt. Außerdem haben wir uns in guten Händen geführt, denn so gründlich wurde meine Frau vorher nie untersucht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 7-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/144912

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, tolle mitarbeiterinnen, schöne ausstattung, man fühlt sich wohl :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/557545-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinische Str. 36
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/142281

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Praxis sind alle Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung war absolut professionell und menschlich wirklich gut. Ich war absolut zufrieden auch mit der fachlichen Kompent
    enz fühlte ich mich rundum gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5495962

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/95321163

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Olpe 19
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/557545-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 90 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]