Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund Innenstadt-West 90 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund Innenstadt-West

Wißstr. 7

Absolut empfehlenswert

Frauenarzt

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Chefarzt
    Hat mir meine Erkrankung sehr gut und ausführlich erklärt
    Hat mich operiert und ansch
    ließend auch weiterhin betreut
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 4

Frauenarzt

Ich bin noch nicht so lange in dieser Praxis Patientin und muss sagen, dass ich mich in keiner anderen Praxis so wohl fühle! Ich gehe gerne
    dorthin, weil: -In dieser Praxis die Freundlichkeit groß geschrieben wird und man nicht den Eindruck hat, dass dies aufgesetzt ist, denn dort wird jeder gleich freundlich Empfangen; Behandelt und wenn man rein kommt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt ist die Angst und Nervösität gleich verflogen. Die Helferinnen haben auch für ein paar fachliche und private Worte immer Zeit. Es herrscht ein außergewöhnliche gutes Betriebsklima dort und das überträgt sich auch auf mich die Patientin. Man merkt auch dass muß man mal ganz klar sagen, dass die Helferinnen sehr gut ausgebildet sind und fachlich sehr kompetent sind. Sind auch, denke ich schon länger in ihrem Beruf, was darauf hindeutet, das sie diesen sehr gerne ausüben! Ich erwähne dies hier so ausdrücklich, weil ich das für sehr wichtig halte. Denn ich habe da schon meine negativen Erfahrungen in anderen Praxen gemacht und deswegen auch schon den Arzt gewechselt! Dr. Funke nimmt sich sehr viel Zeit, was wenn man selbst wartet nicht immer so günstig ist....Aber ich denke wenn ich mal mehr Zeit benötige ist es gut zu wissen, dass er sich diese auch nimmt! Dr. Funke redet sehr gerne und ist von dem was er sagt auch sehr überzeugt und man selbst dann auch! Fachliche Sachen erklärt er oft mit Zeichnungen sehr gut. Das mit der überschwenglichen Begrüssung einiger Patientinnen ist mir auch schon aufgefallen, weil ich in letzter Zeit öfter dort war. Ich würde es mehr schätzen, wenn er diese Begrüssung mit Umarmungen und küsschen, küsschen vieleicht in seinem Sprechzimmer vollzieht, auch wenn diese persönlich bek. sind. Dann kommt man sich als wartende Folge-Patientin nicht so komisch vor. (Einmal ist er sogar auch direkt ins Wartezimmer gelaufen um den Mann der Patientin zu begrüßen!) Also kann ich mich der Vor-Posterin nur anschließen das ist ein no go! Die Praxis ist auf dem neusten Stand und ich liebe diesen Altbau-Charm! Ach ja was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsach, dass das gesammte Team einschl Dr. Funke sehr respektvoll miteinander umgeht. Das finde ich Toll und lobenwert!! Alles in allem eine tolle Praxis!
    Hansastr. 7-11

Frauenarzt

Leider endete meine Schwangerschaft in der 10.SSW wegen Missed Abort.Von Feststellungstag der Schwangerschaft während oder nach der Ausschab
    ung warndas Praxisteam und die Ärzte immer bei mir.Der Herr Dr.Fleitmann hat mich sehr gut behandelt und jedes mal egal wann ich angerufen habe,mich fachlich sehr gut aufgeklärt.In seiner abwesendheit hat sich Seine Frau um mich ebenso sehr herzlich gekümmert.Die Arzthelferin sind auch wie man sich wünscht freundlich und haben immer mitgefühl.Traum Team!
    Rosental 1

Frauenärztin

Vom Praxisteam bis zu meiner Frauenärztin alles einfach spitze.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Und das seit 13Jahren

Ostenhellweg 61

Frauenärztin

ausführliche Beratung und gründliche Untersuchung, nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt!

Telefon: 0231/1843-0

Frauenarzt

Dr. Kunz ist sehr einfühlsam - beantwortet die Fragen so, daß man sie auch versteht. Ich fühlte mich dort sehr gut betreut. Auch die Damen i
    m Vorzimmer sind sehr nett.

Net und smart

Frauenarzt

Ich leide seit 7 Jahren an Endometriose und wurde nun Anfang Januar ein 2. Mal operiert (von Herrn Mierzwinski). Sowohl die Voruntersuchunge
    n, die OP selbst und die Nachuntersuchung und weitere Beratungen waren wirklich erstklassig. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Mierzwinski gibt sich wirklich alle Mühe die Diagnose, die Folgen und die möglichen Behandlungen zu erklären und zeichnet Möglichkeiten auf. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Definitiv absolut empfehlenswert!!!!!!

Das gesamte Team der gynäkologischen Ambulanz, das Team des ambulanten OP-Zentrums sowie das Team auf der gynäkologischen Station waren ebenfalls sehr nett und immer bemüht den Aufenthalt in Anbetracht der Situation so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sehr sympathisch, gelassen

Frauenärztin

Nette Ärztin, Besuch bei ihr durch die Notaufnahme, hat alles reibungslos geklappt

Markt 10

Frauenarzt

Sehr kompetent. Ausführlich konnte er mir auf Ultraschall alles erklären. Empfehlenswert.
    Daumen hoch

Frauenärztin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich seit der ersten Sekunde aufgehoben und verstanden. Es ist und war Die beste Ent
    scheidung Fr. Dr. Oberärztin Palatty aufzusuchen. Sie hat mich gerettet. Auf ewig Dankbar <3️

Frauenärztin

Sehr menschliche, kompetente Ärztin, die ausführlich erklärt und Fragen beantwortet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ostenhellweg 61

Frauenarzt

Ich wurde vom Arzt und vom ganzen Team nett empfangen und beraten. Auf alle meinen Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich gut beraten.
    Die Kinderwunschberatung hat mich zur Schwangerschaft verholfen ;)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Markt 10

Frauenärztin

Ärztin und Team sehr nett!
    Musste leider 10 min warten, Praxis ist aber auch immer sehr gut besucht.
    Dr. Hilal hat sich ausreichend zeit f
    ür mich genommen und mir gute Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beurhausstr. 21

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Frau Dr. Schrör nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist gut und Behandlung ist gu
    t. Man hat ein gutes Gefühl.
    Hohe Str. 10
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin

Ohne den persönlichen und engagierten Einsatz von Frau Dr. Hamandouche wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Krebs erkrankt.
    Seit J
    ahren werde ich von Dr. Hamandouche in der Krebsvorsorge betreut. Jahrelang hatte ich bei den Abstrichen bei der Gebärmutterhals-Krebsvorsorge gute Ergebnisse. Dann verschlechterten sich die Abstriche in kurzem Abstand von Pap 3 auf Pap 4 (schwere Krebsvorstufe oder Karzinom in situ). Während Krankenhaus-Gynäkologen in einer ersten Konisation den Herd der schlechten Abstriche nicht gefunden hatten und mir daher zu einer erneuten Konisation rieten, erkannte Frau Dr. Hamandouche, dass etwas nicht stimmte, wenn in kurzer Zeit sich der Pap stark verschlechtert.
    Mit der persönlichen Unterstützung der Ärztin ließ sich die Gynäkologie im Krankenhaus doch noch überzeugen, mir (nach bereits lange abgeschlossenem Kinderwunsch u. mit Ende 40) vorsichtshalber die gesamte Gebärmutter zu entnehmen, um herauszufinden, ob ich noch im Stadium der schweren Krebsvorstufe bin oder schon einen Krebs entwickelt habe.
    Zum Glück! Denn die histologischen Ergebnisse ergaben, dass ich sehr schwere Krebsvorstufen weit oben im Gebärmutterhals hatte (wo man sie durch eine 2. Konisation auch nicht gefunden hätte), die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald zu einem Krebs entwickelt hätten. Es war also kurz vor zwölf! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mit einer weiteren Konisation Zeit verschwendet hätte ...
    Quintessenz: Frau Dr. Hamandouche ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin, auf die man sich verlassen kann, wenn es darauf ankommt und der ich persönlich verdanke, dass mir diese Krebserkrankung erspart geblieben ist.
    Ostenhellweg 53

Frauenärztin

Frau Heyna ist wirklich eine nette Ärztin und sie zeigt viel Empathie. Leider ist die Stimmung im Team spürbar angespannt. Das größte Manko
    ist meines Erachtens die Wartezeit, die immer zwischen 60 bis 90 Minuten betrug - trotz Termin.

Frauenärztin

Frau Pinske arbeitet in der Gynäkologie im Klinikum Dortmund. Das Klinikum ist nicht gerade bekannt für Ruhe und Gelassenheit. Deshalb waren
    wir sehr froh, dass wir an diese Ärztin geraten sind. Sie war sehr kompetent und die nette Art und uns bei der Geburt sehr beruhigt. Außerdem haben wir uns in guten Händen geführt, denn so gründlich wurde meine Frau vorher nie untersucht.
    Hansastr. 7-11

Frauenärztin

Super netter Arzt, tolle mitarbeiterinnen, schöne ausstattung, man fühlt sich wohl :)

Olpe 19
    Telefon: 0231/557545-0

Frauenarzt

Wir haben uns während der Behandlung von Dr. Neuer immer sehr gut betreut gefühlt. Seine kompetente, ruhige, empathische und zuversichtliche
    Art gibt uns absolutes Vertrauen.
    Er nimmt sich für die Termine und Fragen immer ausreichend Zeit, er erklärt die Behandlungen sehr verständlich und realistisch, sodass Ängste genommen aber keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
    Nach insg. 9 Monaten Kinderwunschbehandlung bei Dr. Neuer und unserer 1. IVF sind wir dank ihm und seinem Team zum ersten Mal schwanger.
    Wir würden uns jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! VIELEN Dank für Ihre Menschlichleit und die wundervolle Arbeit!
    Rheinische Str. 36

Im Praxis sind alle Sehr nett und kompetent

Frauenarzt

Die Beratung und Behandlung war absolut professionell und menschlich wirklich gut. Ich war absolut zufrieden auch mit der fachlichen Kompent
    enz fühlte ich mich rundum gut betreut.
    Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West

Olpe 19
    Telefon: 0231/557545-0

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 90 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 6,7 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Dortmund beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.