Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund Innenstadt-West 27 Treffer

• Dr. med. Miriam Gizbili, Dortmund, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost

Die praxis ist sehr schön und modern...die Organisation war sehr gut...vom termin bis hin zum Aufrufsystem...Frau Gizbili ist eine sehr fre
    undliche und empathische Ärztin...dabei auch immer sehr gründlich. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-2161

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Sekretärin ist wirklich sehr zuvorkommend man wurde freundlichst in Empfang genommen und wurde sogar zum Wartezimmer begleitet. Nachdem
    ich Ihr mein Anliegen geschildert hatte bekam ich wenige Tage später direkt einen Termin. Herr Dr. Krämer und Herr Dr. Sorg sind ein sehr kompetentes, freundliches und erfahrenes Team welches genau weiß wie zu handeln ist. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

Intensivmediziner

Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 27 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund beträgt 7,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dortmund beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.