Internisten in Dortmund 467 Treffer

Arzt / Internisten in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Wittener Str. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/175060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Torbin in der Behandlung und immer zufrieden. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent genauso wie da
    s Praxispersonal. Eine sehr gut organisierte Hausarztpraxis, kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Märkische Straße 237
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/94 11 26 11

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis,Dr. Hahn,ist eine Praxis,wie ich sie mir wünsche.Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Es entstanden keine Wartezeiten. Die
    Behandlung erfolgte prompt.
    Herr Dr. Hahn hat umfassend und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt.Er hat mich sofort
    nach Erhalt der Ergebnisse der Blutuntersuchung telefonisch aufgeklärt und das weiter Vorgehen
    besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werner Str. 22
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/630366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Anmeldeteam sehr Nett und Freundlich, man fühlt sich dort sehr aufgehoben.
    Ich werde diese Praxis gegen keine andere tauschen. Ich
    kann sie nur Weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/58449921-0

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Westenhellweg 85 - 89
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/53309980

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meinen Mann, der seit einigen Jahren bei Dr. Tobias in Behandlung ist. Er fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben, gut be
    raten und verstanden. Der Dr. nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn man um eine Verordnung für z. B. Atemtherapie bittet, dann bekommt man die auch. Er hat sogar schon aus seinem Urlaub bei uns angerufen, weil bei meinem Mann ein Keim in der Lunge festgestellt wurde. Und bei wichtigen Untersuchungen darf ich als Ehefrau immer nachher mit ins Sprechzimmer und meinen Mann unterstützen. Auch besonders hervorzuheben ist die telefonsiche Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frohlinder Str. 14
    44379 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/9633210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis, und immer sehr zufrieden.
    Man bekommt schnell einen Termin, und muss dann nicht lange warten
    .
    In akuten Fällen, kann man sonst die Akutsprechstunde nutzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beguinenstr. 6-8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/634070

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Märkische Str. 25
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5678430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem Arzt bin ich 100 % zufrieden. Termine sind kurzfristig möglich. Keine langen Wartenzeiten. Das Personal ist sehr freudlich. Habe kei
    ne Beanstandungen. Werde auch weiterhin Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hörder Kampweg 2
    44269 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/464246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Ärzteodyssee habe ich bei Dr. Leuner endlich Hilfe gefunden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22564123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.BB nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Sie hört genau hin und versucht die beste Medikation für ihre Patienten zu finden.
    Ei
    ne tolle kompetene Ärtztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfallpatientin gekommen; die ersten Befürchtungen waren erfreulicherweise nicht berechtigt. Frau Dr. Raith hat jedoch die Ursa
    che für meine Beschwerden auf einem ganzen anderen medizinischen Gebiet korrekt diagnostiziert, so dass der Krankenhausbesuch für mich im Ergebnis sehr erfolgreich war. Mein Mann, der mich begleitet hat, und ich haben Frau Dr. Raith als sehr kompetente, sorgfältige, engagierte und empathiefähige Ärztin wahrgenommen. Sie ist für das Johannishospital und ihre Patienten sicher ein großer ärztlicher Gewinn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Wambeler Hellweg 105
    44143 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/595650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt Und sehe sauber Praxis, alles Mitarbeiter freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/571971

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% zum Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, empathiegeleitete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, kompetent, empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marks hat bei mir einen Stent gesetzt. Durch die lockere Art des gesamten Teams
    War ich im OP völlig angstfrei und entspannt. Wir
    haben uns bei der Operation unterhalten, sodass ich den eigentlichen Vorgang nicht einmal richtig mitbekommen habe.
    Sehr zu empfehlen…
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Ärzte, und es gibt Ärzte mit Herz. Genau so ein Mensch ist Dr. Heilsberg. Der Himmel hat ihn geschickt. Mein Vater ist tot krank, do
    ch er kümmert sich, nimmt ihm die unerträglichen Schmerzen. Dieser verdammte Krebs.
    Er lässt uns als Angehörige nie allein. Wenn es einen lieben Gott gibt-> ist er die rechte Hand........ Sonja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Der Arzt ist sehr kompetent und ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Märkische Str. 25
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5678430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat als Kassenpatient nicht das Gefühl wertvolle Zeit zu rauben.
    Die Therapieergebnisse werden ausfü
    hrlich und verständlich besprochen. Die Praxis macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Krankenhausaufenthalten engmaschiger Zusammenarbeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gablonzstr. 7 a
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/711700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt, immer ansprechbar, einer der wenigen Ärzte die noch Hausbesuche machen.
    Kenne keinen besseren Arzt und auch ein
    super nettes Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doktor hat mich in zwei Tagen komplett auf dem Kopf gestellt was andere Praxen in 11 Jahren nicht geschafft haben hat er in zwei Tage
    n gerichtet ein super netter auf den Mensch eingehender Doktor den man in der heutigen Zeit nur noch selten findet sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4342-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur emfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/593838

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L Thyrocin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/149094

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr erkenntnisreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/9123910

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Wittekindstr. 30
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/55740984

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich eingehend um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich Zeit, alles zu erklären und man fühlt sich einfach g
    ut aufgehoben. Leider ist dies eine Praxis für Privatpatienten bzw. Selbstzahler. Inwieweit Kassenpatienten aufgenommen werden kann ich nicht sagen.
    Das Team ist stets freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bayrische Str. 69
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/88084910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]