Internisten in Dortmund 467 Treffer

Arzt / Internisten in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Geriatrie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehrguteberatung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit, seinen Patienten richtig kennenzulernen. Ich habe mich nach gründlichen Untersuchungen und gestellter Diag
    nose in der Beratung endlich mal nicht bevormundet, sondern unterstützt gefühlt. Dr Fassbinder betreut meine Erkrankung und die Behandlung mit Biologika sehr gewissenhaft, so dass ich das Gefühl habe, er kann die Entwicklung gut beurteilen. Die Kontrolluntersuchungen finden ganz regelmäßig statt, so dass wir im Zweifel auch schnell reagieren können. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/99955068

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit nettem Team. Frau Dr. Koch ist sehr engagiert. Der Behandlungserfolg steht bei ihr offensichtlich im Vordergrund. Diagnosti
    sche Mittel werden alle samt ausgeschöpft, über Langzeit EKG, Eventrecorder bis hin zum Langzeit Blutdruckmessgerät. Alles in der Praxis vorhanden.
    Etwas ärgerlich sind die zum Teil langen Wartenzeiten zwischen den Untersuchungen. Und: Nehmen Sie nicht den ersten Termin um 7:30..! Vor 8:00h startet keine Behandlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarlandstr. 76-80
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/9123910

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung mit Herzproblemen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Angiologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch querdenkt und viele Differenzialdiagnosen in Betracht zieht. Man wartet zwar sehr lange auf ei
    nen Termin und auch länger im Wartesaal, dafür kann man aber sicher sein, dass sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Johannesstr. 9-17
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1843-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und das Team wirklich gut ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben man hat auch immer ein offenes Ohr für jeden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Westenhellweg 52
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/16825

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, freundlich,
    Erklärt die Diagnose verständlich und genau.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harkortstr. 38
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/713264

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiterin war freundlich,Dr. Löbbert kompetent war aufmerksam und kompetent.
    Ich fühle mich wohl in der Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Fachwissen von Frau Dr. Popkirova ist sehr ausgeprägt und umfangreich. Als Patient hat man das Gefühl dass die Behandlung unter Zeitdruc
    k geschieht. Sicherlich ein Vorbild für andere Ärzte!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roßbachstr. 11 b
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/674954

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich die beste Arztwahl Und ein tolles Team der Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/1859697

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis würde es immer weiter empfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Godekinstr. 150
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/463045

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Schmalöer in Behandlung. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Dr. Schmalöer nimmt sich die Zeit, Diag
    nosen und Behandlungsstrategien sehr verständlich zu erklären. Ich habe jedoch zunehmend das Gefühl, dass seine Aufmerksamkeit und Patientenorientierung nachgelassen hat. Das Praxisteam ist, wie hier in anderen Berwertungen bereits angesprochen wurde, zwar freundlich aber häufig sehr mit sich selbst beschäftigt und in Zwiegesräche vertieft. Schade. Eine Empfehlung spreche ich dennoch gerne aus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Phoenixseestr. 13
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/9411750

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aufgehoben

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Aldinghofer Str. 16
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/430116

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis Dr.Kostka und sind immer super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Preinstr. 66
    44265 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/466210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Team. Eine deutliche Empfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9580800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung. Diagnosestellung. Mir wurde alles ausführlich erklärt, so das ich es als Laie auch verstanden hab....Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich schon ziemlich lange warten, aber sobald man dort Patient ist, bekommt man auch schneller die Termine. Jede
    rzeit kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Das Team ist sehr freundlich und alles verläuft sehr ruhig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich Ärztin die Ihr Fachgebiet voll im griff hat

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/813801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar lange Wartezeiten, aber ein sehr kompetenter, netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hansastr. 14-16
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/145359

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze diesen Arzt sehr! Er ist äußerst professionell und empathisch. Er nimmt sich die erforderliche Zeit für die Behandlung, und als
    Patientin fühle ich mich bei ihm bestens betreut. Er ist aufrichtig und hat das Ziel, dem Patienten zu helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/485254

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Beginn ihrer Praxistätigkeit Patient bei Frau Dr.Ventur. Sie arbeitet aus meiner Sicht sehr professionell, zielgerichtet
    und unterstützt bei der Terminsuche für fachärztliche Behandlungen. Durch Ihre umfangreiche Ausbildung und vielfältigen Behandlungsmethoden fühle ich mich immer in guten Händen. Als Rheumapatient und Asthmatiker koordiniert und bewertet sie für mich die Ergebnisse der einzelnen Fachkollegen. Die neue Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang bilden zusammen mit Frau Dr.Ventur ein tolles Team."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Stockumer Str. 182
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/7254860

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt,strotzt selber vor Lebensfreude so werden die eigenen Beschwerden minimiert.
    Fachkompetent und höhrt auch den Patienten
    zu.
    Termine werden eingehalten durch ein nettes Praxisteam.
    Meine subjektive Meinung.....
    Herbert Kleefeld
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der im Gespräch auf Augenhöhe mit Patienten spricht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Baroper Str. 373
    44227 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/753033

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und freundliches Personal.
    Kaum Wartezeit, gute Aufklärung vor der Impfung. Tipps zum Verhalten nach der Impfung.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Köln-Berliner Str. 21 a
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/441220

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisches Team, Arzt sehr kompetent und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5898-3999

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn schon Rheuma, dann wenigstens mit der besten ärztlichen Begleitung!

    Eine hochqualifizierte und kompetente Ärztin, die sich immer vie
    l Zeit nimmt, sich wirklich für das Befinden ihrer Patienten interessiert (sei es noch so kompliziert oder anstrengend) und ehrlich, sachlich und verständnisvoll alles erklärt … im Bedarfsfall auch mehrfach ;-)
    Wenn die Tür zum Behandlungszimmer geschlossen wird, gehört die Zeit dem Patienten und man merkt nichts vom eventuellem Chaos im restlichen Zentrum oder dem momentanen Umzugsstress. Wie man unter diesen Voraussetzungen so leistungsfähig, freundlich und ruhig bleiben kann, bleibt wohl immer ein Geheimnis, zumal sie anscheinend weiterhin konsequent das Ziel verfolgt, dass möglichst kein Patient entmutigt oder frustriert das Behandlungszimmer verlassen darf. Weiter so … Menschen wie sie werden so dringend gebraucht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/4278650

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sympathischer kompetenter Arzt, das Team ist ebenfalls nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wickeder Hellweg 108
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/21931

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich trotz vieler Patienten Zeit. Erklärt und berät. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Be
    handlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rahmer Str. 6
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/391241

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur sehr weiter zu empfehlen, Dr. Güngör ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Silberstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/9572-7405

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Endokronolgie hilft wo andere Ärzte nicht mehr weiterkommen.Die Ärzte sehen den Menschen nicht als Hypochonder sondern nehmen ihe Sympto
    me und Aussagen ernst, sind 100% arangiert und untersuchen mit ihrer Kompetenz bis ins letzte Detail.
    Dankeschön Frau Dr. med. Annette Preuß-Nowotny. Sie haben mir das Leben gerettet,
    Und mir meine lebensqualität zurück gegeben.
    Dankeschön auch für meinen Sohn.
    B.MENNE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]