Ärzte für Kinder-Pneumologie in Dortmund 6 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Miriam Seitz, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahmer Str. 184
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/314466

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxisräume,
    lediglich die telefonische Erreichbarkeit muss verbessert werden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/617041

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team Top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Infektiologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Mediziner. Sehr kompetent, uns wurde alles in Ruhe erläutert. Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem
    im Umgang mit einem kleinen Kind. Auch wenn dort viel zu tun ist hatten wir nicht einmal das Gefühl es müsste schnell gehen damit der nächste Patient dran kommt. Tolle Organisation der Abläufe und ein herausstechend herzlicher kompetenter Arzt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Uhlandstr. 57
    44147 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/811548

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Münsterstr. 45
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    Telefon: 0231/981051-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hermannstr. 48
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/433908

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0234/9490333

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bon sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02368/2882

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schreibt ungern Medikamente auf auch bei hohen Fieber, findet Kinder können ruhig mal Fiebern.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer, bodenständiger Arzt. Er geht mit Patienten respektvoll um. macht keine Hektik, nimmt sich viel Zeit zum zuhören (Für d
    ie Anamnese und auch für die Körpl. Untersuchungen) Sehr guter Umgang vor allem mit den Kindern. Gibt sich Mühe um die richtige Ursache zur finden, was leider von vielen Ärzten unwichtig geworden ist...
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Marienstr. 2
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02327/82524

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Ernährungsmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02331/201-2436

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Ernährungsarzt, Kinderlungenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Pahlenort 21
    45711 Datteln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02363/8081

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Dr-Friedr-Steiner-Str 5
    45711 Datteln
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02363/975-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinder-Pneumologie in Dortmund

In Dortmund gibt es 6 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 96741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Dortmund beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Dortmund beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]