Ärzte für Kinderchirurgie in Dortmund 14 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Dr-Friedr-Steiner-Str 5
    45711 Datteln
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02363/975900

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach klasse . würde immer wieder mit meinem sohn dahin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit seinem dritten Lebensmonat beim Herrn Doktor Sander in Behandlung/Kontrolle..
    Der erste Eindruck ist distanziert aber k
    urz danach merkt man, es ist seine Art und er legt sehr viel Wert auf seine kleinen Patienten.
    Bin wirklich froh und auch dankbar das ich meinen Sohn, ihm OHNE Bedenken anvertrauen kann..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0234/28248

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier geschrieben wird, natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber ich und auch me
    ine Bekannten die diese Praxis besuchen, haben ehrlich gesagt noch nie eine so nette und zuvorkommende Praxisgemeinschaft erlebt. sowohl Dr. de la Motte als auch seine Helferinnen sind mehr als nett , und klar wenn man ohne Termin kommt und gerade noch Vertretung für einen anderen Arzt hat muss man vieleicht mal warten aber im großen und ganzen ist die Praxis bestens organisiert und es geht auch immer schnell und es wird einem super geholfen sowohl vom Dr als auch von seinen Helferinnen die ich als sehr kompetent einschätze. Ich bin mit meiner Tochter seit mehreren Jahren in seiner Praxis und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Groszek-Terwei hat uns freundlich empfangen. Sie hast sich schnell um meine Tochter gekümmert und eine Diagnose gestellt, für die s
    ie sich ausreichend Zeit genommen hat, und die entsprechende Behandlung eingeleitet. Durch die präzise Anamnese und Diagnose konnte ein sehr differenziertes Krankheitsbild erstellt werden. Daurch war der Behandlungserfolg von von Beginn an gegeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg
  • T
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurgin
  • U
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurgin
  • V
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg
  • W
    Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg
  • X
    Kinderchirurgie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Dortmund

In Dortmund gibt es 14 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 41461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Dortmund beträgt 0,3 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Dortmund beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]