Kinderärzte in Dortmund Lütgendortmund 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Dortmund Lütgendortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    An der Wasserburg 33
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/617041

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team Top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beguinenstr. 6
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/632777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,Fr. Dr. erklärt auch gut.
    Dennoch ist es unverschämt, das man bis zu 2 Std. warten muss mit einem fiebrigen,total erkältetem,he
    rzkranken Baby,obwohl man sich vorher angekündigt hat.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Friedrich Banz, Bochum, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Josephinenstr. 234 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/950036

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Banz ist der 3 Kinderarzt der unsere Tochter behandelt.
    Er war der einziger Arzt der die Verstopfung unserer Tochter nicht auf die Ernä
    hrungen geschoben hat. Dr.Banz hat uns eine Überweisung zum Kinderchirurgen am ersten Tag gegeben. Mit Erfolg , nach der Behandlung sind wir seid 2 Jahre davon Befreit.
    Ende 2017 waren wir bei ihm, weil unsere Tochter immer Kopfschmerzen hatte, fast alle 2-3 tage.
    Habe ihm direkt erzählt, das bei uns in der Familie Epilepsie und Migräne bekannt ist. Daraufhin gab er uns am gleichen Tag eine Überweisung zur Neurologin.
    Auch da wurde Epilepsie bei unserer Tochter Diagnosiziert .
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Banz, er nimmt unsere Sorgen an, und überweist uns weiter wenn er nicht vom Fach ist, und probiert nicht mit der Medizin erst aus. So wie die anderen beiden es gemacht haben als unsere Tochter die Verstopfung hatte, .
    Durch die Erfolge bei Dr.Banz hat meine Tochter keine angst mehr vor Ärzte, trotz der Blutabnahme die nun leider jetzt gemacht werden muss, fragt unsere Tochter wann wir wieder zu Dr.Banz gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Müller-Krampe, Witten, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilwesen, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 9
    58452 Witten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02302/914290

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grossen und Ganzen in Ordnung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dominik Schneider, Dortmund, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Stadtgarten 3
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02305/22630

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 1 jährige Tochter ist bei ihm seit der Geburt, ich kann mich nicht über ihn beschweren und sie ist auch bei ihm entspannt ^^

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Krimstr. 2
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/818686

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Kinderarz.Kann ich jedem empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Alte Bahnhofstr. 123 b
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/284399

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 13 Jahren bei Frau Dr.Simon

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/95727600

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente,nette , freundliche Ärztin..
    Wir fühlen uns rundum wohl bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Meine Tochter wird ihn vermissen und ich hatte mich auch an ihn gewöhnt.

    Alles Gute in Wuppertal Lieber Dr.
    Brummel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02305/74536

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich auch um Ihre Patienten kümmert. Ich habe hier ein sehr gutes Gefühl und meine Tochter ist gut aufgehoben. Das Krankhei
    tsbild wurde gleich erkannt und es wurden sofortige Maßnahmen durchgeführt. Sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Infektiologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Mediziner. Sehr kompetent, uns wurde alles in Ruhe erläutert. Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem
    im Umgang mit einem kleinen Kind. Auch wenn dort viel zu tun ist hatten wir nicht einmal das Gefühl es müsste schnell gehen damit der nächste Patient dran kommt. Tolle Organisation der Abläufe und ein herausstechend herzlicher kompetenter Arzt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Palliativmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also wir als Volleyballer sind mit seiner Leistung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 23
    58452 Witten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02302/59234

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und hab nach langem Suchen nun endlich eine gute Ärztin für meine zwei Söhne gefunden. Sie nimmt sich ausreichend Zei
    t, hört zu und erklärt genau wie man auch in schwierigen Situationen handeln sollte. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Rheumatologie, Infektiologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Kinderarzt, Infektionsmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur Wartezeit alles schnell und sehr freundlich.
    Dr.Seul selber (leider Bayetn Fan lach )ist ein sehr sehr n
    etter und kompetenter Doc.
    Bei ihm sind die Kinder bestens aufgehoben .und vor allem ist er ein gründlicher Artz.
    Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Pneumologie
    Stockumer Str. 21
    58453 Witten
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02302/60556

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner kleinen Tochter (13 Monate) aufgrund eines Infektes mit hohem Fieber bei Dr. Roschinsky.
    Einen so freundlichen und kinde
    rlieben Arzt habe ich noch NIE erlebt.
    Er nahm sich viel Zeit für uns und hat nicht sofort mit der Untersuchung losgelegt, sondern hat sich erst einmal mit meiner Tochter beschäftigt und ihr jeden Schritt erzählt. Sie hing an seinen Lippen und hat sich durch die Ruhe, die Dr. Roschinsky ausgestrahlt hat, brav untersuchen lassen.
    Er hat sie durchgehend fröhlich angelächelt, Augenkontakt gesucht und wusste mit seiner kleinen Patientin umzugehen.
    Vielen Dank dafür - wir sind begeistert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brüderweg 16
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/521052

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner behinderten Tochter zu Frau Kiebler gewechselt vor einigen Jahren und bin mehr als zufrieden. Sehr kompetent und zuverläs
    sig. Hilft wo sie kann , bei Unsicherheit tut sie einen immer überweisen. Ihr liegt das wohl der Kinder sehr am Herzen !
    Nur zu empfehlen: viele. Lieben Dank !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ardeystr. 105
    58452 Witten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02302/53237

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit sehr großem Fachwissen die sich aufmerksam um die Kinder kümmert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Bahnhofstr. 54
    58452 Witten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02302/56030

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hilgard ist eine grossartige Kinder- und Jugend-Ärztin/Diabetologin. Bei ihr gibt es schnelle und reale Hilfe. Selbst telefonisch k
    ann man sie stets per Notfallhandy erreichen. Sie hat uns in den vielen Jahren oft geholfen und gut beraten. Die Diabeteserkrankung unserer Tochter ist nun kein "Schrecken" mehr.
    Dafür Danke Frau Dr. Hilgard
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0231/9580890

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team, Praxisausstattung und Terminvergabe super!
    Der Facharzt und Praxisinhaber allerdings mehr als unfreundlich ***
    Keinerlei Kommunikati
    on oder Nachfrage, warum man überhaupt dort war.
    Wir hatten das Gefühl, wir störten ***
    Im Oktober 2022 war der Termin und bis heute , Februar 2023 hat weder unser Hausarzt noch wir einen Arztbericht bekommen, da Herr Lehn ihn noch nicht einmal für die Praxismitarbeiterinnen freigeschaltet hat.
    Auch während der offiziellen Praxiszeiten ist dort niemand telefonisch erreichbar, sowie heute.
    Nicht zu empfehlen, schade.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0231/95727600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere vier Töchter sind seit etlichen Jahren bei Prof. Richter-Unruh in Behandlung. Erst im Endokrinologikum Ruhr, dann im Hormonzentrum Do
    rtmund. Sie ist fachübergreifend kompetent und immer nah bei ihren Patienten. Wir sind dankbar und froh, dass es Frau Prof. Richter-Unruh gibt. Einfach top !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0231/142562

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Kinderarzt, der sehr einfühlsam auf die kleinen Patienten eingeht und sich auch für die übervorsichtigen Mütter Zeit nimmt um all
    e Fragen zu beantworten. Leider sehr voll immer und nimmt nur noch Kinder bis U3 auf!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0231/79301910

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nette Sprechstundenhilfe.
    Man muss zwar länger warten aber Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für uns und untersucht unseren Sohn gewisse
    nhaft.
    Wir sind zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Saarlandstr. 79
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0231/521710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten,selbst ohne Termin.
    Schöne Ausstattung des Wartezimmers; Schiff aus Holz zum Klettern.
    Dr. Sch. ist ein sympatisc
    her, zackigen Arzt.
    Wir sind mit 2 Kindern dort, die keine besonderen Diagnosen haben.Daher kann ich nicht sagen, wie er zu Eltern mit schwer oder chronisch kranken Kindern ist. Ich fand es immer sehr angenehm, dass er kurz und bündig alle Infos rüber bringt. Bei Fragen muss man zwar schon etwas dazwischen gehen, aber dann klärt er diese freundlich und umfänglich. Dadurch wartet man aber eben auch nicht so lange.
    Das Team ist super nett und kompetent.
    Wir fühlen uns wohl und sind trotz Umzug dort geblieben.
    Er ist kein Homöopath;bei uns hat er Antibiose aber nur verschrieben, als es wirklich nötig war.
    Wir hatten seit 2009 somit nie Grund zur Beschwerde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bahnhofstr. 82
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/28248

    Kinderarzt, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier geschrieben wird, natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber ich und auch me
    ine Bekannten die diese Praxis besuchen, haben ehrlich gesagt noch nie eine so nette und zuvorkommende Praxisgemeinschaft erlebt. sowohl Dr. de la Motte als auch seine Helferinnen sind mehr als nett , und klar wenn man ohne Termin kommt und gerade noch Vertretung für einen anderen Arzt hat muss man vieleicht mal warten aber im großen und ganzen ist die Praxis bestens organisiert und es geht auch immer schnell und es wird einem super geholfen sowohl vom Dr als auch von seinen Helferinnen die ich als sehr kompetent einschätze. Ich bin mit meiner Tochter seit mehreren Jahren in seiner Praxis und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Lütgendortmund

In Dortmund Lütgendortmund gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lütgendortmund beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Dortmund beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Dortmund beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]